O-Scoring: Huck vs. Afolabi STREAM - Spoiler


Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Ich persönlich finde es einfach ******e, dass die vielen Körpertreffer von Ola gänzlich unerwähnt blieben. Durch diese hatte ich Afolabi eine Runde vorn.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich hatte Huck 115-113 vorne. So ein Punkturteil bekommt ein Gastboxer sehr selten. Wie manche hier wieder abgehen... :gitche:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Leute, die ARD ist nicht unfähig, das ist alles vorsätzlich, dass man dem Deppenpublikum das als Sieg verkauft. Es zählt die Quote und die fragt nicht wer Plan hat und wer nicht.

Es war das erste Mal seit drei Monaten, dass ich mal wieder geschaut habe und ich weiß warum ich dem Profi-Boxen im TV immer mehr fern bleibe.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Pascal Krauss kämpft jetzt auch in wenigen Minuten hier für alle Gemischte-Kampfkünste-Freunde im Forum
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Netter Kampf. Hatte Afolabi eine Runde vorne, finde auch ein unentschieden vertretbar.

Das die RFeporter im Ring, als auch der Videotext von einem Sieg für Huck sprechen ist einfach erbärmlich und ärgert mich gerade.

Stieglitz interessiert mich jetzt nicht wirklich. Würde Dimi-Pulev nicht noch kommen würde ich schonmal vorschlafen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Leute, die ARD ist nicht unfähig, das ist alles vorsätzlich, dass man dem Deppenpublikum das als Sieg verkauft. Es zählt die Quote und die fragt nicht wer Plan hat und wer nicht.

Es war das erste Mal seit drei Monaten, dass ich mal wieder geschaut habe und ich weiß warum ich dem Profi-Boxen im TV immer mehr fern bleibe.


was bist du denn für ein meckerheini, war doch ein spannender und sehenswerter kampf, urteil auch vertretbar. man sollte auch nicht immer ein haar in der suppe suchen, die doch (fast) allen sehr gut geschmeckt hat.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was jetzt unentschieden oder MD Huck?

Wollen die Verbechervisagen vom öffentlich rechtl. deutschen Fernsehen uns das mal wieder als Sieg von "unserem" Huck verkaufen.....?

Ich staunte auch Bauklötze, als von einer MD für Huck geredet und Huck danach als "Sieger" interviewt wurde. Wurden die die Regeln geändert ohne dass ich es mitbekommen habe? :confused: Immerhin sprachen dann beide Trainer von einem "Draw".

Es ist schon zum Kotzen, wenn die ARD-Leute anscheinend nicht einmal die Regeln kennen (wollen). :wall: Der Kommentator hat sich auch ein paar Sachen geleistet, z. B. bei seiner Wertung während des Kamps - irgendwie musste er sich ständig korrigieren... Schlimm fand ich, wie er in den letzten Runden nur Treffer von Huck gesehen hat (auch solche, die keine waren), während er die von Afolabi schön verschwieg.

Ich hatte es 115:112 für Afolabi (1. Runde wertete ich 10:10). Ein Unentschieden finde ich allerdings auch grade noch vertretbar, weil die ein oder andere Runde recht eng war. Anerkennung, wie Huck in der zweiten Hälfte zurückkahm, nachdem er nach den ersten Runden klar zurücklag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
was bist du denn für ein meckerheini, war doch ein spannender und sehenswerter kampf, urteil auch vertretbar. man sollte auch nicht immer ein haar in der suppe suchen, die doch (fast) allen sehr gut geschmeckt hat.

ich bin kein meckerheini schatzi, der kampf war ok, das Urteil auch, aber die ARD kotzt an....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Stieglitz vs. Hamdan

1.10-9
2.10-9 Stiglitz total offen...gegen Abraham geht sowas in die Hose
 

cherifi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
... also an Alle die hier ein unentschieden haben... es tut mir leid aber das habe ich wirklich nicht gesehen. in den anfangs- und mittelrunden hat der gute afolabi über weite strecken huck eine lektion in sachen boxen erteilt, und selbst später, als er richtig platt wirkte, war meistens immer eine hand mehr drin. habe nicht mitgepunktet, aber der kampf dürfte eher in richtung 116:112 oder höher gehen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich hatte Afolabi mit 116:112 vorne.
Sehr gutes Boxen von ihm, tolle Meidbewegungen. Huck imponiert mit seinem Willen, er hat wieder einen Kampf geliefert, der ihn viel Substanz gekostet hat. Eine längere Pause ist da angesagt.
 
R

Ray

Guest
... also an Alle die hier ein unentschieden haben... es tut mir leid aber das habe ich wirklich nicht gesehen. in den anfangs- und mittelrunden hat der gute afolabi über weite strecken huck eine lektion in sachen boxen erteilt, und selbst später, als er richtig platt wirkte, war meistens immer eine hand mehr drin. habe nicht mitgepunktet, aber der kampf dürfte eher in richtung 116:112 oder höher gehen.

:thumb:

nur mit champion+heimbonus kann man imo huck als sieger sehen
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
... also an Alle die hier ein unentschieden haben... es tut mir leid aber das habe ich wirklich nicht gesehen. in den anfangs- und mittelrunden hat der gute afolabi über weite strecken huck eine lektion in sachen boxen erteilt, und selbst später, als er richtig platt wirkte, war meistens immer eine hand mehr drin. habe nicht mitgepunktet, aber der kampf dürfte eher in richtung 116:112 oder höher gehen.

...jedem seine Meinung. Afolabi hat sicher eine gute Leistung gezeigt, aber eben in der 2.Kampfhälfte auch deutlich "abgebaut" bzw. Huck hat sich gesteigert. Für mich war das einfach einen Tick zu wenig, um den Kampf zu gewinnen - DRAW finde ich daher ok. Bin ja ohnehin ein Freund von DRAW-Entscheidungen, wenn in einem Kampf kein "klarer" Sieger auszumachen ist...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich mag keine draws, denn zwei Boxer können nicht gleich stark sein. Vielleicht sollte man - wie beim K1 - bei einem draw eine Zusatzrunde boxen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich find Dzemski ist echt interessant anzuhören als Trainer. Bin gespannt wie der sich in den nächsten Jahren noch so macht. Stieglitz ist ein average Joe mit Pferdelunge. Der geht bös KO gegen Abraham.
 
Oben