O-Scoring: HBO (Dulorme, Herrera und Vazquez)


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Dulorme - Abregu

1. 10 - 9 jab, jab, jab
2. 10 - 9 enger, aber noch bei Dulorme
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Dulorme - Abregu

1. 10 - 9 jab, jab, jab
2. 10 - 9 enger, aber noch bei Dulorme
3. 8 - 10 klasse KD
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Dulorme - Abregu

1. 10 - 9 jab, jab, jab
2. 10 - 9 enger, aber noch bei Dulorme
3. 8 - 10 klasse KD
4. 9 - 10 Dulmore ist noch nicht ganz fit
5. 10 - 9 eng, Dulorme etwas bessere Treffer
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Dulorme - Abregu

1. 10 - 9 jab, jab, jab
2. 10 - 9 enger, aber noch bei Dulorme
3. 8 - 10 klasse KD
4. 9 - 10 Dulmore ist noch nicht ganz fit
5. 10 - 9 eng, Dulorme etwas bessere Treffer
6. 9 - 10 Abregu trifft mehr
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Dulorme - Abregu

1. 10 - 9 jab, jab, jab
2. 10 - 9 enger, aber noch bei Dulorme
3. 8 - 10 klasse KD
4. 9 - 10 Dulmore ist noch nicht ganz fit
5. 10 - 9 eng, Dulorme etwas bessere Treffer
6. 9 - 10 Abregu trifft mehr
7. weiterer KD und Dulorme's Ecke bricht ab.

TKO Sieg bei Abregu
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schade, gerade erst auf Dulorme aufmerksam geworden und schon wurde er "exposed". Aber er ist ja noch sehr jung.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Dulorme scheint kein Kinn zu haben. Schon am Anfang haben die Kommentatoren darauf hingewiesen, dass extra mit 10 Unzen Handschuhen geboxt wird und der Ring riesig ist. Dulorme konnte sich dann aber trotzdem in der dritten Runde nicht entziehen und hat gleich bei den ersten klaren Treffern gewackelt. Der Ringrichter hätte den Kampf aber noch einmal frei gegeben und härter angeschlagen als beim ersten KD hat Dulorme auch nicht wirklich gewirkt, aber die Ecke hat Schluss gemacht. Wobei man auch schon beim ersten KD gedacht hat jetzt ist ende und da hat Dulorme noch 2 Minuten überlebt. Er sollte aber auf jeden Fall Puncher meiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.656
Punkte
113
Schade, gerade erst auf Dulorme aufmerksam geworden und schon wurde er "exposed". Aber er ist ja noch sehr jung.

Hab mich mal wieder völlig vertan. Ich dachte Dulorme ist so gut, dass der die Liga aufräumt. Für mich ein gewaltiger Upset. Hätte nie gedacht, dass Dulorme verliert. panik:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hab mich mal wieder völlig vertan. Ich dachte Dulorme ist so gut, dass der die Liga aufräumt. Für mich ein gewaltiger Upset. Hätte nie gedacht, dass Dulorme verliert. panik:

Der step up war aber auch ziemlich groß, da musste er jetzt viel Lehrgeld zahlen. Dulorme wurde ins ganz kalte tiefe Wasser geworfen, gutes Beispiel von Verheizung. Und dass die Puerto Ricaner in der Regel keine Granit-Kinns haben weiss man!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dulorme hat Punch und Explosivität. Aber ihm fehlt Überblick und die Fähigkeit, den Kampf aufbauen zu können. Das kann er sicherlich lernen, aber dafür sollte man erst einmal einen Schritt zurück machen. Abregu kannte ich bisher nicht, aber im Nachhinein gesehen war der für diese frühe Phase von Dulormes Karriere viel zu stark. Vielleicht macht man jetzt ein argentinisches Duell mit Maidana?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Ich finds immer wieder witzig/ interessant/ amüsant, wenn Boxer, welche ich eigentlich als fertige Pakete anschaue, bei einem Step-Up gnadenlos untergehen.

Sillakh oder Bute wären hier weitere Beispiele ...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.763
Punkte
113
Ich finds immer wieder witzig/ interessant/ amüsant, wenn Boxer, welche ich eigentlich als fertige Pakete anschaue, bei einem Step-Up gnadenlos untergehen.

Sillakh oder Bute wären hier weitere Beispiele ...

Naja, bei Sillakh gebe ich dir Recht, aber Bute hatte vorher bereits eine ganze Reihe guter Leute geboxt. Da ist Froch nun nicht unbedingt ein Step-Up im normalen gebräuchlichen Sinne (Prospect, das sich das erste Mal einer Herausforderung stellt).
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Naja, bei Sillakh gebe ich dir Recht, aber Bute hatte vorher bereits eine ganze Reihe guter Leute geboxt. Da ist Froch nun nicht unbedingt ein Step-Up im normalen gebräuchlichen Sinne (Prospect, das sich das erste Mal einer Herausforderung stellt).

Es ging mir lediglich um das Verhältnis. Froch war für Bute ein Step-Up, weil er das erste Mal einen Weltklassemann boxte. (natürlich waren Johnson, Bika, Andrade usw. gute Leute, aber nicht Weltklasse)

Das finde ich höchst interessant und spannend. Ein Canelo ist bspw. kaum einzuschätzen. Würde dieser mal gegen einen Topmann boxen, könnte sein, dass er ihn völlig vernichtet oder auch total untergeht.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Vazquez hat den Kampf gegen Quintero für mich mit 115-113 verloren. Der Judge, der es 118-110 hatte, muss wohl den falschen Kampf gesehen haben. Ordentliche Leistung von Quintero. Vazquez hatte seine Probleme mit Quintero. Quintero mit den besseren und härteren Treffern im Kampf. Auch wenn Vazquez ab und an mal tolle Konter landete.

Dulorme´s Niederlage habe ich vorrausgesehen. Abregu war zuviel für das Puerto Ricanische Prospect. Schon nach den ersten beiden Knockdowns war für mich klar, das Dulorme den Kampf nicht mehr gewinnen werden würde.

Herrera gegen Mayfield war relativ eng. Dennoch finde ich, haben sie mit Mayfield den richtigen Sieger ernannt. Hatte den Fight 97-93 pro Mayfield.
 
Oben