O-Scoring George Groves vs. Eduard Gutknecht + Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.921
Punkte
113
Rückmeldung: @TobiasDrews ist äusserst zuverlässig und arbeitet wie Speedy Gonzalez. Dachte ich seh nicht richtig, aber das Polo-Shirt ist bereits angekommen (bei mir in der Schweiz). Ich bin begeistert und sehr zufrieden. sehr gute Qualität und hinten auch ein toller Aufdruck.

Herzlichen Dank @TobiasDrews und die besten Wünsche an Eddy und seine Familie.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.921
Punkte
113
@Tobias Drews, kannst Du durchgeben, wie die Trainer "ausfallen"? ist ein m "gross ausgefallen" und geht Dir oder brauchste doch n l? Falls gross ausgefallen, würd ich wie gesagt gern ein M bestellen, sonst n L, Danke für eine Antwort. Take care und Gruss Stef :thumb:
 

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
@Tobias Drews, kannst Du durchgeben, wie die Trainer "ausfallen"? ist ein m "gross ausgefallen" und geht Dir oder brauchste doch n l? Falls gross ausgefallen, würd ich wie gesagt gern ein M bestellen, sonst n L, Danke für eine Antwort. Take care und Gruss Stef :thumb:

Also ich trage in den Polos M und im Trainingsanzug von Nike auch M... Wenn dir also das Polo in M passt, sollte M auch hier passen. Problem ist: ich habe keinen Trainingsanzug mehr. Eine Hose in L und ein Oberteil in M wäre noch da...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.921
Punkte
113
Also ich trage in den Polos M und im Trainingsanzug von Nike auch M... Wenn dir also das Polo in M passt, sollte M auch hier passen. Problem ist: ich habe keinen Trainingsanzug mehr. Eine Hose in L und ein Oberteil in M wäre noch da...

Danke Dir für die nette Info. L wird mir bei den hosen leider zu lang sein. ich warte mal ab, wer weiss, vielleicht ergibt sich doch per Zufall noch was. schau erstmal nicht auf mich. wenns n m kombi gibt, bin ich am start. :thumb:
 

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
Kleiner Zwischenstand: es sind alle Trainingsanzüge weg. Wenige Polos noch vorhanden und auch nur noch wenige Team-Shirts. Hoodie ist auch noch da. Aber der Verkauf lief besser als erwartet. Das ist wunderbar. Hier sind also 1.080 EUR für Eddy und seine Familie zusammengekommen. Manche haben den Betrag wegen Porto etc noch etwas nach oben abgerundet. Vielen Dank auch dafür. Mein kleiner Anteil zusätzlich ist, dass ich die Paypal-Gebühren, Porto und Verpackung selber trage und nicht etwa abziehe. Nur, dass es so transparent ist wie versprochen. Den genannten Betrag überweise ich nun an die Familie und allen, die etwas gekauft haben, maile ich den Beleg gerne als kleines Andenken an diese schöne Aktion. Herzlichen Dank bis hierhin, ich melde mich wegen der Handschuhe etc...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Auch von meiner Seite aus noch herzlichen Dank an Tobias...
Montagabend einbezahlt. Donnerstag war das Paket im Käseland.
Mega!:thumb:
 

Eye-of-the-Tiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
43
Das läuft wirklich reibungslos, Mittwoch den Trainingsanzug bezahlt und heute wurde er geliefert. Schneller gehts auch bei Amazon nicht... ;-)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich bin wirklich froh , dass ich damals die Chance bekam ihn noch im sparring sehen zu dürfen…
Ich hab mir den Kampf bis heut nicht angeschaut….zu grausam wenn Man weiß das danach nichts mehr so ist wie es war…
GG hat ja nach dem Kampf wenigstens ♥️ bewiesen und Eddy ja finanziell glaube via Spendenaufruf geholfen…
 
Oben