O-Scoring George Groves vs. Eduard Gutknecht + Undercard


TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
@TobiasDrews Gibt es etwas Neues? Ich denke, hier warten einige auf weitere Infos, wie das nun ablaufen soll. Besten Dank im Voraus!

Also: ich habe die Bestellungen, die hier in den Kommentaren vermerkt wurden, vorgemerkt. Und erhalte die Ware - zuerst die Polo-Shirts - Anfang kommender Woche. Dann melde ich mich wieder und sammele auch das Geld ein. Bedeutet: alle, die bislang hier ihre Bestellabsicht verkündet haben, kriegen ihr Shirt sicher. Die anderen eventuell, je nach Bestand. Ich würde nur ungern schon Geld einkassieren, bevor ich die Ware in den Händen habe.

Dann erhalte ich separat auch die ganzen anderen Artikel (Mantel, Handschuhe etc) und stelle die gerne mit Fotos hier ein. Bei Mantel und Kampfhandschuhen wird es wohl eher auf eine größer angelegte Auktion hinauslaufen, damit ordentlich was zusammenkommt. Dazu dann später gerne mehr. Auch hier hätte ich die Teile gerne in den Händen, bevor ich starte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Übel ... wirklich übel ... auch wenn Gutknecht verglichen mit Abdousalamov fast schon fit aussieht.
 

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
Soeben habe ich die erste Lieferung der GGG-Polos erhalten. Alle vorgemerkten Bestellern habe ich eine PN wegen der Bankverbindung geschickt. Wer jetzt noch zuschlagen will, oder falls ich jemanden vergessen haben sollte: bitte einfach Nachricht an mich. Infos zu Handschuhen etc folgen, die bekomme ich voraussichtlich am Wochenende vorbeigebracht.
Danke für Euer Interesse und die Hilfe für Familie Gutknecht. #keepfightingEDDY
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.804
Punkte
113
Soeben habe ich die erste Lieferung der GGG-Polos erhalten. Alle vorgemerkten Bestellern habe ich eine PN wegen der Bankverbindung geschickt. Wer jetzt noch zuschlagen will, oder falls ich jemanden vergessen haben sollte: bitte einfach Nachricht an mich. Infos zu Handschuhen etc folgen, die bekomme ich voraussichtlich am Wochenende vorbeigebracht.
Danke für Euer Interesse und die Hilfe für Familie Gutknecht. #keepfightingEDDY
Gibt es evt. Auch normale t-shirts oder hoodies etc?
 

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
Gibt es evt. Auch normale t-shirts oder hoodies etc?

Hoodies wohl nicht. Normale Shirts (Rundhals) soll es geben, habe ich aber noch kein einziges gesehen... Was es auch noch gibt, sind Trainingsanzüge. Irgendwie grau, von NIKE und mit dem "Team Golovkin"-Print. Aber auch hier gilt: die habe ich noch nicht gesehen... Dauert leider alles etwas länger, als erhofft. Momentan also nur die Polos, alles weitere vermelde ich, sobald ich es in Händen halte (und Fotos machen kann).
 

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
Morgen stelle ich die Dinge ein, die im Angebot sind. Habe heute die Kiste bekommen. T-Shirts, 1 Hoodie, die Handschuhe etc...
Und: habe heute von Eddys Frau erfahren, dass Eddy diese Woche wieder angefangen hat, zu sprechen. Einzelne Worte, aber das scheint mir doch ein tolles Zeichen zu sein....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
Und: habe heute von Eddys Frau erfahren, dass Eddy diese Woche wieder angefangen hat, zu sprechen. Einzelne Worte, aber das scheint mir doch ein tolles Zeichen zu sein....

:thumb: Meine persönliche Nachricht der Woche. Kann mir denken, wie wichtig das ist. Für Eddy aber auch und besonders für die Familie.... :cool4:
 

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
Anhang anzeigen 11509Anhang anzeigen 11507Anhang anzeigen 11508Anhang anzeigen 11510 Anhang anzeigen 11511 Anhang anzeigen 11513 Anhang anzeigen 11504 Anhang anzeigen 11506 Anhang anzeigen 11512

Hier also die neuen Artikel mal in der Übersicht...
Es gibt noch die bekannten POLOS, allerdings nur noch in den Größen S und M. Preis: 50 EUR
Jetzt neu (oben in den Fotos von links nach rechts)
- die ersten drei Bildchen zeigen den Nike-Jogginganzug, Aufdruck Team GGG. Vorhandene Größen: 3mal M, 3mal L, 1mal XL). Preis: 150 EUR
- Shirt in weiß mit Aufdruck GGG ist ebenfalls von Nike, Einzelstück in XL. Preis: 40 EUR
- Shirt GGG/ Peoples Champion, Einzelstück in Größe L, Preis: 40 EUR
- Die Handschuhe Grant und Everlast hier mal zur Ansicht. Everlast ist ein reiner AutogrammHandschuh, also kein "echter" Kampfhandschuh. Hier haben sich schon viele gemeldet, die gerne mitbieten wollen. Ich werde eine ebay-Versteigerung in dieser Woche anlegen, damit ich für die Familie Gutknecht da einen guten Preis machen kann. Link dazu folgt...
- Shirt Team Golovkin (gleicher Aufdruck wie die bekannten Polos), vorhandenen Größen S-XL, Preis: 35 EUR
- Hoodie, GGG/ Peoples-Champion, Größe L. Preis: 120 EUR

Die Team-Shirts und auch "Peoples Champion"-Sachen fallen meines Erachtens etwas größer aus. Mir passt M und das will was heißen...:)

Bei Interesse gernre einfach eine PN, dann gibts die Überweisungsdaten etc.

Danke, dass ich das hier alles so einstellen darf..
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
'Shirt Team Golovkin (gleicher Aufdruck wie die bekannten Polos), vorhandenen Größen S-XL, Preis: 35 EUR' nehme ich gerne. Grösse M.

@TobiasDrews Die Granthandschuhe sind schon ein Paar? Also ein Linker und ein Rechter und nicht ein Einzelstück.
Falls ja, dann werd' ich da auf jeden mitbieten.
 
Oben