O-Scoring: Gennady Golovkin vs. Daniel Geale + Vorkämpfe live auf Sat1!


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Ich hab schon lange nicht mehr so einen hässlichen Fetzen gesehen, wie der Fummel in dem Gaele in den Ring gekommen ist. Hoffentlich zeigt er schöneres Boxen als unschöne Klamotten.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.377
Punkte
113
Gennady Golovkin vs. Daniel Geale

1.10-10 puuhhh Geale schon einen cut :D
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.377
Punkte
113
Gennady Golovkin vs. Daniel Geale

1.10-10 puuhhh Geale schon einen cut :D
2.10-8
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Komischer Niederschlag ... so richtig war da unmittelbar davor keine signifikante Hand im Ziel.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.377
Punkte
113
Gennady Golovkin vs. Daniel Geale

1.10-10 puuhhh Geale schon einen cut :D
2.10-8
3.TKO :laugh2:
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Perez vs Jennings war doch keine robbery... hatte ein draw. Und als Perez nachgeschlagen hat in rd12 war sogar der ref schon dazwischen... klarer pkt.abzug.
Er ist konditionell richtig schlecht, boxerisch natürlich gut ausgebildet, aber auch die physis gehört zum boxen und da hat Jennings offensichtlich mehr Potenzial. Mit der derzeitigen Einstellung, defensive a la - ich stoppe schläge mit dem Kopf - wird Perez noch böse KO gehen.


GGG vs geale...
Haha ewig lange erste runde und hups vorbei..


Sportlich wenig sinnvoll, aber ich verweise darauf wie gern ich golovkin gegen Sturm sehen will.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.377
Punkte
113
Golovkin ist eine Maschine. Frisst den Schlag von Geal, ist leich aus der Balance und trifft trotzdem den Konter. IMO kann den nur Ward oder Mayweather schlagen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Aus ... Flummi Gaele kriegt ne Rechte voll ins Xicht (nachdem er seine Schlaghand mit Schwung reinzieht und Golovkin trifft) und geht runter.
Gaele kommt noch mal hoch ... aber er will nicht mehr. Ist vielleicht sinnvoller so.

Gaele durfte schonmal jubeln, wen er zeitweise weniger von den harten Treffern einstecken musste. Offensiv hatte er selbst wenig Erfolg.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
Lol. Selten einen so lustigen KO gesehen. Geale trifft VOLLST. Aber GGG knockt mit der Rechten trotzdem Geale aus....
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ich glaub da haben einige die Hosen voll ...

Jep... aber ward ist körperlich ein Brocken und der wohl dirtiest player in the game. Er bricht den rythmus des gegners komplett. Gegen pbf hätte golovkin bessere Chancen als gegen ward, obwohl pbf der bessere Boxer ist.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.377
Punkte
113
Cotto vs Golovkin? Ne Danke. Peter Quillin wäre gut als Aufbaukampf gegen Ward.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Cotto ist ein richtig großer fighter, aber lange Past prime. GGG wird ihn abschlachten. Aber dicker payday für golovkin
 
S

sabatai

Guest
"That's my style. Like Mexican style. It's no game, it's fight. I love fight."

:smoke:

Sein Englisch wird auch immer besser. Cooles Interview nach dem Kampf. Pures Charisma. :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.272
Punkte
113
boah. lag ich sowas von falsch, dachte Geale könne Golovkin einlullen und hintenraus was reissen... zwischendurch hatte Geale ganz nette moves fand ich. und beim ko sahs so aus, als würde Geale seinem Treffer nachschauen und hätte dadurch die übersicht verloren. der hat nie im leben damit gerechnet, dass da noch was kommt von golovkin. wirklich beeindruckend.
 
S

sabatai

Guest
"Max, look, you guys want amazing show? Call me, I'm here." :laugh2:
 
Oben