O-Scoring: Gamboa vs. Jimenez , Kirkland vs. Albert & Angulo vs. Gutierrez


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gamboa soll gestern mit 140 lbs und Jiminez nur mit 132 lbs in den RIng gestiegen sein...



Ich weiß, erzähl das halt Tony Jaa...

Zu Valero - hast du den letzten überhaupt gesehen? Gegen Zavaleta (vom Boxrec Ranking etwa vergleichbar mit Jimenez) sah er super aus - ging ähnlich wie Gamboa rein und raus in den Mann und schlägt halt etws härter. Wie gesagt, wo er da langsam gewesen sein soll erschließt sich mir nicht, aber Wahrnehmung ist ja auch subjektiv.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:mensch:

jaja und Roy Jones musste 5 pfund abnehmen... wiegt Pacman jetzt neuerdings 155 im Superfeder??


Mit Roy ist die Rechnung schlüssig (warum antwortest du nich? :p) und mit Gamboa wusste ich das nicht. Wer weiss vllt wurde ja auch auch mit Klamotten gewogen wie damals 200Pfund-ROy. :p
Beo Valero ist es das Timing und Antizipationsfähigkeit. Ist ähnlich wie früher bei Manzon oder heute Margarito. Ich denke sein HAndspeed ist für die Klasse schon nichtr besonders gut aber er kann es halt gut neutralisieren.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Beo Valero ist es das Timing und Antizipationsfähigkeit. Ist ähnlich wie früher bei Manzon oder heute Margarito. Ich denke sein HAndspeed ist für die Klasse schon nichtr besonders gut aber er kann es halt gut neutralisieren.

yo, sehe ich auch so.
am besten hat er mir immernoch im sparring gegen Morales gefallen.
zu sparring fällt mir ein, da hat mir Margarito gegen Mora garnicht gefallen
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mit Roy ist die Rechnung schlüssig (warum antwortest du nich? :p) und mit Gamboa wusste ich das nicht. Wer weiss vllt wurde ja auch auch mit Klamotten gewogen wie damals 200Pfund-ROy. :p
Beo Valero ist es das Timing und Antizipationsfähigkeit. Ist ähnlich wie früher bei Manzon oder heute Margarito. Ich denke sein HAndspeed ist für die Klasse schon nichtr besonders gut aber er kann es halt gut neutralisieren.



Naja es kann nicht jeder Gamboas Handspeed haben - ich finde ihn halt immer noch schnell genug - kann natürlich sein, dass das nur durch sein gutes Timing so aussieht, als wäre er nicht schnell und ich steig halt nicht durch...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mit Roy ist die Rechnung schlüssig (warum antwortest du nich? :p) und mit Gamboa wusste ich das nicht. Wer weiss vllt wurde ja auch auch mit Klamotten gewogen wie damals 200Pfund-ROy. :p
Beo Valero ist es das Timing und Antizipationsfähigkeit. Ist ähnlich wie früher bei Manzon oder heute Margarito. Ich denke sein HAndspeed ist für die Klasse schon nichtr besonders gut aber er kann es halt gut neutralisieren.

Valeros handspeed ist sogar mieserabel für seine Gewichtsklasse aber dafür schlägt er unwahrscheinlich hart für diese Gewichtsklasse. Aber das hatte ich schonmal erwähnt.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Valero schlägt aber auch in der 10 Runde wie in der ersten.gegen Vicente Mosquera hat er gezeigt was er für ein Kondi hat.Für mich ist Valero mit Kondi,Schlagstärke die Nr.1 im Superfeder
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
also ich sehe JMM gegen Valero vorn.
ansonsten zählst du den Pacman bei der sache aber schon zum LW right?
 
Oben