O-Scoring: Frenkel, Huck (inkl. Nachbesprechung)


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
5.Runde

10-9 Huck

Huck wird zwar einmal schwer getroffen, kann sich aber schnell erholen und gewinnt die Runde trotzdem.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wie ist es eigentlich um die Kondition von Huck bestellt, da wirkte er schon gegen Cunningham recht schwach...also konditionell, letzte Runde hat er auch das Tempo etwas rausgenommen!!

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wenn das so weiter geht, wird heute ein Hype endgültig begraben. Huck bettelt ja förmlich um harte Treffer. Er kann von Glück sagen, dass diesmal nicht Cunningham im Ring steht.
 

Boxsportlaie

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Kann es sein, dass Huck den Gegner etwas unterschätzt? Bei ihm bin ich mir nicht sicher, ob er sich nicht wieder so eine Rechte fängt wie eben. Deckung ist nicht gut.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
6.Runde

10-9 Huck

alles andere als eine souveräne Vorstellung von Huck. Kriegt immer wieder harte Treffer von Kasanic.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Der Kampfabend war/ist unter aller Sau. Auf Huck habe ich nach 3 Runden keine Lust mehr. Er arbeitet gut zum Körper und versucht, sich an die Richtlinien zu halten. Aber ab und zu will er dann doch wieder Kopfstöße verteilen und prügeln.

Aus dem Jungen wird nie was.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
7.Runde

10-9 Huck

wieder etwas bessere Runde von Huck, aber Kasanic beweist hier wirklich Herz und ist definitiv nicht nur zum Geld abholen gekommen.
 

Boxsportlaie

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Sagte er,d er Kampf geht über 12 Runden? Bin jetzt mal gespannt, ob Huck das konditionell durchhält. Kasanic scheint jedenfalls ne Menge einstecken zu können.
 
Oben