O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Robert Guerrero (inkl. Rahmenprogramm)


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Halleluja, der erste Knockdown war echt ne Wucht!!! Danach war Ponce eigentlich noch nicht fit. MAres gibt richtig Gas und der Ref nimmt ihn raus. :jubel:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
Wow. Mares schlägt PDL schwer nieder. Nach dem Anzählen setzt Mares nach. Und der Ringrichter bricht ab. Etwas zu früh für meinen Geschmack.

Ganz starke Peformance von Mares.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Mares - Leon

1. 10 - 9 Mares im Rückwärtsgang, aber dennoch mit mehr
2. 10 - 8 Leon sieht die Runde gut aus und nimmt dann ganz am Ende eine harte eins-zwei Kombo und geht runter
3. 10 - 9 ruhigere Runde und dann ist Leon wieder hurt
4. 10 - 9 enger, Mares fühlt da auch einen Schlag, macht insgesamt aber mehr und mit noch einer schönen Kombo am Ende
5. 9 - 10 Leon macht mehr und trifft auch. Von Mares kommt da zu wenig
6. 10 - 9 Leon geht nach vorne, aber Mares setzt die Treffer, auch wenn Leon am Ende noch zweimal trifft
7. 10 - 9 enge Runde. Leon immer mal mit guten Einzelhänden, aber Mares mit den besseren
8. 9 - 10 eng, Leon macht den Druck und trifft Mares auch, aber nicht zwingend
9. Mares schlägt Leon nieder und setzt zum Finish an und der Ref bricht ab. Vertretbar
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Mares - Ponce
1. 10-9 ruhiger Auftakt
2. 10-8 Linker Haken zum Kopf und DPDL ist unten
3. 10-9 DPDL erstmal vorsichtiger, Mares hat die Kontrolle
4. 9-10 Ponce bringt die Linke öfters ins Ziel, Mares hat da etwas Respekt
5. 10-10 eng , Ponce versucht rechts-links zu etalieren
6. 10-9 Mares macht wieder mehr und trifft auch, rechts-links von DPDL zu wenig
7. 10-9 knapp, nach dem nicht gegebenen Low-Blow nimmt die Action Fahrt auf
8. 10-9 DPDL kann nur mit seiner Linken Mares weh tun, Mares kann's aber mit beiden
9. Krasser Niederschlag aus dem Nichts (Clinch). Bis dahin wollte ich DPDL die Runde geben. Abbruch war selbst mir zu früh. Mares WTKO
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.085
Punkte
113
Ganz starke Leistung von Mares. Der war zwar vorher Favorit, aber eine so dominante Vorstellung haben sicher wenige erwartet. Und gerade, als man das Gefühl bekommen konnte, dass Ponce de Leon besser in den Kampf kommt und Mares etwas müde wird, schlägt es wieder ein und der Kampf ist vorbei. Tolle Vorstellung, starkes Rahmenprogramm.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
lol Ponce denkt, dass er bis zum TKO geführt hat und will deswegen ein Rematch..er sollte sich den Kampf in Ruhe anschauen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.085
Punkte
113
Zwei Punktrichter hatten es zum Zeitpunkt des Abbruches 76-75 für Mares. Also vier Runden für Beide, wobei der Niederschlag ausschlaggebend für die Führung ist. Das geht schon in Ordnung, auch wenn ich es nach acht Runden 77-74 für ihn hatte (wie der dritte Punktrichter), da Ponce de Leon am Ende definitiv den Druck erhöht hat. Aber dann hat Mares den richtigen Zeitpunkt für den KO gefunden.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.085
Punkte
113
Jetzt geht es gleich los. Noch eine Hymne, dann dürfte der Einmarsch beginnen.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Grade nochmal die Zeitlupe beim Nachsetzen von Mares gesehen.
Das waren mind. 4 richtig klare Treffer dabei - das relativiert dann schon etwas den Abbruchzeitpunkt, obwohl DPDL noch verteidigungsfähig erschien.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
"Guerrero ist groß, er ist schlagstark" :skepsis:
Mein Güte, bei Floyd werden die Gegner jedes Mal 10 Nummern stärker geredet. :gitche:
Ich musste gerade echt bei boxrec nachschauen, ob ich irgendwas nicht mitbekommen habe...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
Guerrero hat auf jeden Fall die bessere Reichweite, was man bei den weigh ins gesehen hat. Die Angaben bei boxrec stimmen net. Trotzdem erwarte ich einen einseitigen Kampf.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Ich ärgere mich jetzt schon darüber, dass ich für so einen belanglosen und wahrscheinlich einseitigen Fight wachgeblieben bin:D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
Mayweather vs. Guerrero

1.10-9
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Mayweather - Guerrero

1. 9 - 10 seh ich bei Guerrero. Er trägt den Kampf zu Mayweather und macht es unsauber. Mayweather trifft auch, eng
 
Oben