O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Ricky Hatton + Undercard


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Guten Morgen an alle Boxsport-Fans...

Ab 3:00 Uhr geht die Undercard-Fights los, die auch vom TV gezeigt werden.

Ich bin natürlich dabei und denke die breite Masse hier ist auch aktiv dabei...

Folgende Fights erwarten uns heute...

press1_06_em_482x316.jpg


Fights:

HBOPPV.gif


~ WBC welterweight title ~
Floyd Mayweather Jr. (38-0-0 = 6-time World Cahmpion) vs. Ricky Hatton (43-0-0 = 3-time World Champion)

~ WBO SuperBantamweight Title ~
Daniel Ponce de Leon (33-1-0) vs. Eduardo Escobedo (20-2-0)

Jeff Lacy (22-1-0) vs. Peter Manfredo Jr. (28-4-0)

Edner Cherry (22-5-2) vs. Wes Ferguson (17-2-1)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Bin auch noch ziemlich fit,bereit und aufgewühlt ohne Ende.Ich werde gleich mal 1 Stündchen Fight Night auf meiner 360 Box zoggen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Bin auch noch ziemlich fit,bereit und aufgewühlt ohne Ende.Ich werde gleich mal 1 Stündchen Fight Night auf meiner 360 Box zoggen.


Du sagst es...ich hoffe jeden Tag das Fight Night 4 angekündigt wird...ich habe bei 3 auf der höchsten Stufe schon alles durchgespielt...Holy hatte 70 Fights und 70 K.O. Siege...ich bin ein Profi in dem Game...geil:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Dusagst es...ich hoffe jeden Tag das Fight Night 4 angekündigt wird...ich habe bei 3 auf der höchsten Stufe schon alles durchgespielt...Holy hatte 70 Fights und 70 K.O. Siege...ich bin ein Profi in dem Game...geil:D

LOL.Ich finde meins im Moment gerade nicht mehr.Hab zuviele Games und in der Hülle ist´s nicht mehr.Son Mist.Ich hoffe auch das bald der 4. Teil kommt.Zeit wird es aufjedenfall.
 
R

Ray

Guest
was seit ihr denn für welche ?:D

da kommt schonmal so ein geiler Fight live im TV und ihr wollt euch die Wiederholung geben ? Ich versteh sowas nicht:D
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
So ein Stündchen kann man sich ja noch hinlegen, die Vorkämpfe werden doch eh nicht gezeigt....
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Jup.Und über SopCast werden die Vorkämpfe auch gezeigt.Da ich ein Frühaufsteher bin würde ich viel zu viel Angst haben das Ergebniss irgendwo zu erfahren.
 
Oben