O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Carlos Baldomir (inkl. Undercard und Nachbesprechung)


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der Titel sagt alles. Wird es Baldomir schaffen und den upset of the century schaffen oder wird PBF 4-time-division champion?

Jetzt fehlt nur noch Ballagoals Zusammenfassung der Predicitons...
 
B

Ballagoal

Guest
Die kommt nach der Bundesliga du Thread-Eröffnungs-Dieb :p :D ;) .
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
His Royness schrieb:
nein, wenn dann nur 4 division champion ;)
Kann auch nicht sein, da Mayweather schon den IBF Weltergewichtsgürtel hatte. Was will uns Tom_Tocca mit seinem unglücklichen Denglisch also eigentlich sagen? :saint:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Plastikbecher schrieb:
Kann auch nicht sein, da Mayweather schon den IBF Weltergewichtsgürtel hatte. Was will uns Tom_Tocca mit seinem unglücklichen Denglisch also eigentlich sagen? :saint:

Wollte nur sagen, dass Mayweather WM in der 4. Gewichtsklasse wird (Wer hat den Kampf gg Judah denn als Weltmeisterschaft wahrgenommen?) - sorry, meine Englisch war inhaltlich etwas falsch - kann ja mal vorkommen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.695
Punkte
113
Tom_Tocca schrieb:
Wird es Baldomir schaffen und den upset of the century schaffen[...]?
Tja, ich würde sagen, entweder der Kampf diese Nacht wird "Upset of the Year", oder Judah-Baldomir wird "Upset of the Year".
Und der Sieger heut nacht wird vielleicht sogar "Fighter of the Year".
 
B

Ballagoal

Guest
Sollte Baldo gewinnen so besteht kein Zweifel daran, meiner Meinung nach, das er der "Fighter of the Year" wird. Zudem würde er Platz eins und zwei in der "Upset of the Year" Rangliste halten. Ein Sieg gegen Floyd wäre aber wohl das größte Upset der letzten Jahre.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ballagoal schrieb:
Sollte Baldo gewinnen so besteht kein Zweifel daran, meiner Meinung nach, das er der "Fighter of the Year" wird. Zudem würde er Platz eins und zwei in der "Upset of the Year" Rangliste halten. Ein Sieg gegen Floyd wäre aber wohl das größte Upset der letzten Jahre.


sehe ich auch so, obwohl nach Wettquoten sogar Baldomir gegen Judah der größere Underdog war...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.695
Punkte
113
Naja, liegt natürlich auch daran, dass Baldomir damals so ziemlich ein Unbekannter war und vor Judah und Gatti kaum einer einzuschätzen vermochte, was Baldomir leisten kann.

Wäre Mayweather anstelle von Judah anfang des Jahres gegen Baldomit angetreten und nicht jetzt, zwei Baldo-Sensationen (Gatti war auch Favorit bei den Buchmachern, als man noch vermutete, Baldomir könnte ne "Eintagsfliege" sein) später, dann wäre Baldomir wohl 40-zu-1-Underdog oder so...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Ich hab irgendwie im Gefühl dass Baldomir PBF Ko schlägt, obwohl mein Verstand sagt Floyd macht ne easy UD.

Aber ich tippe mal Baldo Ko6 PBF.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
Naja, liegt natürlich auch daran, dass Baldomir damals so ziemlich ein Unbekannter war und vor Judah und Gatti kaum einer einzuschätzen vermochte, was Baldomir leisten kann.

Wäre Mayweather anstelle von Judah anfang des Jahres gegen Baldomit angetreten und nicht jetzt, zwei Baldo-Sensationen (Gatti war auch Favorit bei den Buchmachern, als man noch vermutete, Baldomir könnte ne "Eintagsfliege" sein) später, dann wäre Baldomir wohl 40-zu-1-Underdog oder so...


ja danke für die Aufklärung - das hatte ich nicht bedacht... :D :D
 
B

Ballagoal

Guest
Overview - Last Predictions:

Carlos Baldomir vs. Floyd Mayweather, Jr.
Undisputed Welterweight Championship

Carlos Baldomir: 3 (2x KO, 1x TKO)
DeLaHoya: Technical Knockout in Round 9
Moritz: Knockout in Round 6
Tajiri262: Knockout in Round 9


Floyd Mayweather, Jr.: 19 (15x UD, 1x KO, 3x TKO)
Airtan: Unanimous Decison
Ballagoal: Technical Knockout in Round 11
Blayd: Unanimous Decision
Brickbat: Unanimous Decision
Bonjasky: Unanimous Decision
CocaCoala: Unanimous Decision
Colderthanice: Unanimous Decision
Cool74: Technical Knockout
D. Crosby: Unanimous Decision
Deslizer: Unanimous Decision
Gorgonzola: Unanimous Decision
Jkd: Unanimous Decision
Lennox: Unanimous Decision
Pretty Boy: Unanimous Decision
Red Shadow: Unanimous Decision
Sabatai: Unanimous Decision
Tobi.G: Technical Knockout in Round 10
Tom_Tocca: Unanimous Decision
Waldi Wuff: Knockout in Round 7
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
thx Balla...btw, wer ist denn heute Nacht live dabei? Oder schaut wer lieber den Briggs - Lyakhovich Kampf live?
 
B

Ballagoal

Guest
Ich schaue Mayweather. Briggs ist zwar ebenfalls seeeeeeehr interessant aber das schaue ich mir morgen an und hoffe, dass HBO den Kampf nicht spoilt.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich traue 'Tata' durchaus einen Sieg zu.
Mayweather ist zweifellos p4p die Nummer 1 und boxerisch meilwnweit überlegen, aber irgendwann wird auf PBF bei seinem run durch die Gewichtsklassen stolpern.
Baldonmir ist physisch überlegen und hat die Chance, Mayweather ko zu schlagen.
Geht der Kampf über die Punkte, wird's ne easy UD für Floyd.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.695
Punkte
113
Lyakhovich-Briggs reizt mich zwar sehr, da beide das Potential für nen sehr unterhaltsamen Kampf haben, aber ich wüsste nicht, wo ich den Kampf sehen sollte.

Da ich mich aber auch sehr auf Baldomir-Mayweather freue, werd ich wohl heut nacht früh aufsein...
 

Ailton

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Anschauen-wo?

Ich würde gerne Lijachkowich- Briggs oder Baldomir-Mayweather anschauen, hab aber keine Ahnung wo man das in Deutschland kann. Gibt es irgendwelche Sportsbars wo man früh um 4 die Kämpfe schauen kann, oder gibt es irgendwelche ausländische Fernsehsender, die die Kämpfe übertragen, und die man hier in Deutschland empfangen kann, weil HBO und Showtime ist ja unmöglich zu empfangen, wie ich auf anderen Internetseiten gelesen habe. Oder kann man irgendwie übers Internet schauen? Kann mir jemand Tipps Geben?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich tippe übrigens wie immer auf Baldomir:D Er wird den vollkommen gehypten und talentlosen Floyd Mayweather in der 13. Runde ausknocken. Vorher verliert er aber nach 12 Runden nach Punkten....
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Tja ich würde die Kämpfe auch gerne schauen blos wo? Stream TV geht ja nicht wegen der Kreditkarte überträgt CCTV? Oder wo kann man Lykhovich schauen?
 
Oben