O-Scoring: Floyd Mayweather Jr. vs. Sharmba Mitchell + Andre Ward


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
His Royness schrieb:
Corrales, Castillo? :p ;)

okay, war blöd formuliert. "career-defining" ist wohl übertrieben und triffts höchstens für die Nach-Castillo-Zeit. Patricks Formulierung "big fights" trifft es besser, bezogen auf die angeführten möglichen "großen" Gegner. um die P4P Nr. 1 entsprechend zu zementieren.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja ist halt wie bei Roy Jones - y'all musta forgot... :D

Allerdings will ich Floyd jetzt nicht wieder gegen, Leute der Marke Corley, Gatti, Bruseles, Mitchell sehen...

Hoffentlich geht er nicht gleich ins Superwelter, weil ihn alle meiden und boxt Phillips... :D ;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
muss er ja net unbedingt. im Welter gibt es schon noch den ein oder anderen adäquaten Gegner. Trabant, Urkal... :teufel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
S

sabatai

Guest
Ich persönlich hätte Mayweather lieber noch für ein oder zwei Kämpfe im Superleicht gesehen - zumindest gegen Hatton oder Tszyu. Wenn er nach dem Judah Kampf nicht mehr ins Superleicht runter geht hätte das einen faden Beigeschmack für mich...

Zu Judah-Baldomir: Ich gebe Baldomir durchaus Chancen Judah auszuknocken. Wundern würde es mich nicht.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Mayweather gehört nicht ins Weltergewicht.
Im Halb-Welter gibt es noch genug potentielle big-fights für ihn.
Wenn es z.B. für Pacquiao im Federgewicht keine big-fights gibt und er ins Halb-Leichtgewicht aufsteigt obwohl er dort sowas von zu klein ist kann ich das noch verstehn.
 
B

Ballagoal

Guest
Deslizer, ich nehme an, dass Du ein Member dieser Site bist und das auch gerne. Würde einer der User dort, der auch hier mitließt, Dich "verraten", also einem Admin melden, dass Du den Link hier schreibst, dann würdest Du sehr schnell gebannt werden. Dies ist erst vor kurzem einem User dort passiert. Lass es also lieber mit den Links ;).
 
S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Deslizer, ich nehme an, dass Du ein Member dieser Site bist und das auch gerne. Würde einer der User dort, der auch hier mitließt, Dich "verraten", also einem Admin melden, dass Du den Link hier schreibst, dann würdest Du sehr schnell gebannt werden. Dies ist erst vor kurzem einem User dort passiert. Lass es also lieber mit den Links ;).

Vorallem könnten die Betreiber der Seite selbst in Schwierigkeiten kommen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Deslizer, ich nehme an, dass Du ein Member dieser Site bist und das auch gerne. Würde einer der User dort, der auch hier mitließt, Dich "verraten", also einem Admin melden, dass Du den Link hier schreibst, dann würdest Du sehr schnell gebannt werden. Dies ist erst vor kurzem einem User dort passiert. Lass es also lieber mit den Links ;).
Hast du dafür einen Grund?
Die Seite ist kein Geheimnis und frei zugänglich (im Gegensatz zu BoxingTorrents).

P.S.: Redest du von dir selbst Ballagoal?
 
B

Ballagoal

Guest
Ich rede nicht von mir selbst. Es war ein gut gemeinter Tipp. Letztens wurde
erst einer gebannt, weil er den Link öffentlich geposted hat und somit der Community geschadet hat. Die mögen Werbung genauso wenig wie die andere Seite.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Na dann werd ich den Ratschlag mal beherzigen (denke ich).



P.S.: Die 57-56 Wertung zugunsten von Boone seitens fightnews is garnich mal so verkehrt.
 

The Hulkster

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
Mayweather sollte als Nächstes seinen Titel im Halbweltergewicht gegen Ben Tackie verteidigen. Zabdiel Judah kann, wenn er Baldomir besiegt, inzwischen einen 3. Kampf gegen Corrie Spinks machen oder gegen Vernon Forrest kämpfen.
 
Oben