O-Scoring : Doppeltweltmeisterschaft .Halmich und Erdei +Nachbesprechung.


Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Frauen Boxen scheint ´ja hier nicht so anziehent zu sein , :confused:

Ich aber mag die Halmich ! und ich glaube sie wird Heute abend nen riesen Kampf machen.. :belehr: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich nimm mal das O-Scoring vorweg.

Runde Halmich Gegnerin

1 10 9
2 10 9
3 9 10
4 10 9
5 9 10
6 10 9
7 10 9
8 10 9
9 10 9
10 10 9

98 92

Und Erdei ist zwar sympatisch, aber leider zum :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Stimmt, Erdei-Sahnoune war richtig langweilig. Erdei selbst war beinahe eingeschlafen. :crazy:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Jo, Leute, ich bin heut nich dabei...starte jetzt mit dem Whisky und dann schau mer mal was der Abend noch so bringt, aber die Halmich wird heut ohne mich auskommen müssen, wird sie aber nich sonderlich interessieren... ;)

CC
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Stimmt, Erdei-Sahnoune war richtig langweilig. Erdei selbst war beinahe eingeschlafen. :crazy:

Gott sei Dank muss Erdei nicht jedesmal mit angeknackster Rippe boxen. Kompliment für sein Kämpferherz, dennoch wage ich es auszusprechen, dass Boxkämpfe mit Erdei von Zeit zu Zeit etwas langweilig geraten.
 
F

Francois

Guest
Mein Gott, ich bin schon so gespannt auf den Kampfabend das ich gleich den Fernseher auslasse und ein Bierchen trinke. :D
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Jo, Leute, ich bin heut nich dabei...starte jetzt mit dem Whisky und dann schau mer mal was der Abend noch so bringt, aber die Halmich wird heut ohne mich auskommen müssen, wird sie aber nich sonderlich interessieren... ;)

CC

Aldi Whisky? Kann mich noch gut an meine letzte session erinnern :kotz: :jubel:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
speedclem schrieb:
Aldi Whisky? Kann mich noch gut an meine letzte session erinnern :kotz: :jubel:

Nein, der billigste REWE Whisky...aber meine letzte Session letztes WE is mir auch nich so bekommen...aber schau mer mal, hab noch Verstärkung...wird also schon gehen!! ;)

CC
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
Nein, der billigste REWE Whisky...aber meine letzte Session letztes WE is mir auch nich so bekommen...aber schau mer mal, hab noch Verstärkung...wird also schon gehen!! ;)

CC

Also mal ganz ehrlich mit Whisky kenne ich mich aus, wenn ihr mal nen gut Tip braucht - fragt mich oder schreibt ne pn...

Warum nicht Boxen + Whisky?

Erdei war leider noch nie so richtig spannend, hab die Hoffnung zwar noch nicht aufgegeben aber verliere schon die Geduld :crazy: ...

Halmich ist aber nie langweilig gewesen, das lohnt sich immer.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Francois schrieb:
Mein Gott, ich bin schon so gespannt auf den Kampfabend das ich gleich den Fernseher auslasse und ein Bierchen trinke. :D

:thumb: Hab mir auch grad nen schönes Altbier aufgemacht!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Die Gegnerin ist ja sogar ganz süß.....

....da sind jetzt die Sympathien bei mir ganz klar verteilt! :D
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Oh Gott!

Wieder Doro Pesch als Einlaufmusik.....

Das muß doch eigentlich selbst der Halmich peinlich sein.....
 
Oben