O-Scoring: David Haye - Derek Chisora + Undercard


ElCanelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
8
Respekt vor David Haye. Hätte vor dem Kampf nicht gedacht, dass er Chisora ausknocken kann. Aber wenn man von Boxintelligenz und -Können redet, dann ist bei Chisora wohl noch sehr viel Luft nach oben... :D
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Charr ist einfach nur eine Witzfigur. Haye vs. Vitali alles andere kann man in die Tonne treten.

one and only David Haye :smoke:
 
O

osmaniac

Guest
Noch Peinlicher wird es , wenn charr im September ganz klar gegen Klitschko verliert.

CHarr erinnert mich ein bisschen an Menderes von DSDS
 
G

gosy

Guest
Just my 2 Cents... Hasenfuß Haye wird jetzt wieder hochgelobt gegen einen Chisora der die Weltspitze nie besiegt hat. Zuviel Hype meiner Meinung nach.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ist immer das Gleiche........:D;)

Yeah, David Haye hat Chisora ausgeknockt. Guter Kampf, jetzt schaun wir mal wie es weitergeht. Gute Leistung vom Hayemaker Freue mich sehr für Haye. Feigling....bliblablub........ist jetzt mal hinten angestellt. Gute performance, gutes Marketing, geile Stimmung beim kampf und versöhnliche Szenen nach dem Fight. So muss es sein.......was wurde über Haye abgelästert und gehated....,jetzt ist Chisora wieder schlecht und ne Witzfigur....aber ist immer und immer wieder das Gleiche nur immer schwarz und weiss........für mich ist es ne prima Leistung von Haye....der Rest ist mir egal dieses Mal. Er ist eindrucksvoll zurückgekommen und hat einen unterhaltsamen, geilen Kampf mit Chisora geliefert.

Haye rules......
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Beeindruckende performance von Haye, vor allem dass er Chisora stoppen konnte war beeindruckend aber jetzt kommt das große ABER:

- Haye hatte die Hosen 5cm unter der Brust hängen, Chisora konnte praktisch garkeine Körpertreffer anbringen.
- Der Kampf war nur auf 10 Runden angesetzt was Haye sicherlich im Hinterkopf hatte bei seiner hohen workrate
- Luis Pabon

Alles war bestens für Haye ausgelegt, genau so wie bei einer K2 Veranstaltung alles perfekt auf die Klitschkos ausgelegt ist.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Lol, was ich hier bei meinem 1. Kaffee lesen muss, ist mal wieder großes Kino.

Zusammenfassend meinen hier einige User also, dass Vitali sich auf jeden Fall drücken wird, er sich zur Lachnummer machen wird und sollte er doch kein Chicken sein, wird der alte Mann sich von Haye diie Tracht Prügel seines Lebens abholen, aber eben nur, weil Vitali ja seine besten Tage weit hinter sich gelassen hat.


Also, wenn ich mich recht erinnere, hat Haye den Schwanz immer vor Vitali eingezogen.
Er hat schonmal einen Kampf platzen lassen.
Jetzt hat der Hayemaker also den, wie er ihn selbst ständig genannt hat, Looser in 5 Runden KO gehauen und schon geht man also davon aus, dass er auch einen alten Mann in Rente schicken wird (sofern dieser sich denn traut gegen die Kampfmaschine Haye in einen Ring zu treten).

Der Unterschied ist wohl bei Vitali, dass er Haye, sollte er auch ähnlich offensiv boxen wie gegen Chisora, sicherlich schön einige Konter setzen kann, die Haye die Luft wegnehmen werden und sicherlich auch beeindrucken werden (ach ich vergaß ja, dass Vitali mittleweile nen Schlag wie Sven Ottke hat).

Aber okay. alles natürlich nur hypothetisch. Ich gehe davon aus, dass Vitali sich seinen Wahlsieg kaufen wird, damit er bloß nicht mehr gegen den Terminator i nden Ring muss....
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
Alter Schwede. Ganz schön geiler Kampf, dessen Ergebnis war völlig an meiner Prediction vorbei. Hatte Haye KO Chiso als einziges so ziemlich ausgeschlossen.

Was Haye da abgeliefert hat, war mit großem Abstand seine beste - und vor allem ansehlichste - Leistung im Schwergewicht. Variable nach vor, Punching Power, top Athletik, überragender Speed und eine ziemliche Coolness im Ring. Die Niederschläge, besonders der erste waren auch dementsprechend brutal. Wenn man sieht dass Delboy bei Helenius Sahnehaken stehen blieb, als wäre nix gewesen, dann war das schon ein Statement.

Nichts desto trotz, wird Haye bei so einer offenen, brawllastigen Kampfführung auch immer getroffen werden. Ein relativ unpräziser Chisora trifft ihn da mit Wirkung. Da kann ich die Fragen, warum der Hayemaker gegen Wladimir nicht so gekämpft hat, nicht so ganz verstehen. Dann wäre widerrum für Haye früh Schluss gewesen.
Was Haye gegen Vitali jetzt zu so einem engen Ding macht ist halt Hayes Speed. Verglichen mit dem Vitali aus dem Chiso Kampf wäre das Dampfwalze gegen Ferrari. Allerdings hat auch Haye mit Sicherheit mehr Respekt vor Vitali, als vor Chisora. Mal sehen, glaube nicht dass der Kampf kommt.
Und andere Kämpfe von Haye sind ja, dank zu geringer Einnahmemöglichkeiten, doch eher utopisch. Außer er prügelt sich in einer Londoner Bar mit Price oder Fury.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
Jetzt mal ernsthaft - ignoriert Boxrec immer noch diesen Kampf? Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Ergebnis so lange immer noch nicht eingetragen war.

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=381739&cat=boxer

das ist ne randbeobachtung, bei der mich boxrec etwas skeptisch macht.
sonst so "seriös" - jetzt auf der "saubermannseite".

der kampf hatte:
- eine lizenz
- massig interesse
- viel live-publikum
- ein ballyhoo das seinesgleichen sucht
- 2 gute boxer
- vorher beef - nachher peace (war also fair)
- spitzen kommentatoren

(da ist die erde-L maschine im vergleich zu lasch, da gab es lettische boxlizenzen - zb bei arena -
... deshalb darf und muss der fight in die boxrec wertung
was will adamek auf dem 3 platz - der gehört haye!)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
Hab den Kampf bei Sky Select bestellt. IMO hätte Sky für die 20 EUR mindestens einen weiteren Kampf bzw. die Highlights aus dem Rahmenprogramm zeigen MÜSSEN, aber whatever. Ansonsten kriegt Sky von mir ein "gut" für die Leistung. Pocher war souverän und hat hier und da mal einen trockenen Spruch gebracht. Er versuchte aber definitiv nicht auf Biegen und Brechen witzig zu sein. Guter Job. Axel Schulz war erstaunlich gut. Charr war bemüht, ist als Kommentator oder Experte aber ungeeignet. Urkal oder Rocky wären ein guter Ersatz. Des Weiteren hatte Sky zwei nette Bienen im Einsatz die vor dem Kampf u.a. Tim Witherspoon, Don Charles und Adam Booth interviewten. Weitere Expertenmeinungen steuerten Felix Sturm oder Marco Huck bei (beide verfolgten den Kampf in einer Sportsbar). Vor dem Kampf wurden beide Boxer ausführlich vorgestellt - dabei bediente man sich ausgiebig an dem Video-Material von Box Nation ("Beyond the Ropes"). Videos vom Wiegen und Ausschnitte aus den PKs vor dem Kampf gab es ebenfalls. Schulz und Pocher harmonierten erstaunlich gut. Der Kommentator fiel nicht unangenehm auf. Unterm Strich machte Sky einen DEUTLICH besseren Job als RTL und die ARD. Es war offensichtlich, dass man sich HBO zum Vorbild nahm.

Zum Kampf: Klasse Kampf von Haye. Chisora wurde leichtsinnig und dafür prompt bestraft. Die dritte Runde war IMO klar bei Chisora. Alle anderen gingen an Haye. Chisora hat mich ziemlich enttäuscht. Er war viel zu langsam. Den soliden Eindruck vom Wiegen konnte er nicht bestätigen. Im Ring wirkte er ähnlich "sluggish" wie gegen Fury. Eigentlich schade, denn sein Bob & Weave Stil hat echt Potenzial. Nach Peter und Toney ist Chisora wohl der nächste Schwergewichtler, der nicht alles aus seinen Möglichkeiten macht. Bitter. Haye hat dieses Mal gezeigt, dass er Eier hat. Hut ab. Hätte ich so nicht erwartet.

Gegen Vitali ist Haye IMO Favorit. Denke das weiß auch Vitali. Deshalb der Kampf gg Charr und das plötzliche Desinteresse an Haye.

dank für den sky-eindruck :wavey:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Just my 2 Cents... Hasenfuß Haye wird jetzt wieder hochgelobt gegen einen Chisora der die Weltspitze nie besiegt hat. Zuviel Hype meiner Meinung nach.

So gaaanz falsch liegst du damit nicht. Natürlich läßt ein spektakulärer KO-Sieg über einen namhaften Gegner immer sofort die Herzen der großen Begeisterung höher schlagen, aber eine gesunde Portion Skepsis muß sein. NOCH hat Haye eben keinen der beiden Klitschkos besiegt (sein erster Versuch war meh), und Chisora hat bisher noch KEINEN einzigen seiner wirklich wichtigen Fights gewinnen können (die ungerechte Niederlage gegen Helenius hin oder her). Unter diesem Aspekt sollte man dann auch diesen Kampf objektiver einschätzen können. Allerdings : Die ganzen anderen Hoffnungsträger hinter den Klitschkos haben bisher auch keine Bäume ausgerissen, eher sogar noch weniger als Haye (z. B. Povetkin quääält sich gegen einen Huck, Solis besiegt einen - und das nicht mal vorzeitig - Airich ! Lol, :laugh2:, usw. usw.). Insofern kann man Haye nach dieser Vorstellung durchaus als die unumstrittene Nr. 3 im HW ranken. Nur heißt das eben noch lange nicht, daß er jetzt einen nachlassenden Vitali Klitschko auf jeden Fall schlagen wird. Haye hat nämlich die - selber geschürten (Stichwort : große Klappe) - extrem hohen Erwartungen nach wie vor nicht erfüllen können.
Ändert aber nix an der Tatsache, daß er mehr anzubieten hat als alle anderen , die nicht Klitschko heißen. Und seine Power macht ihn durchaus FÜR JEDEN gefährlich. Man muß das immer von zwei Seiten betrachten.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
Beeindruckende performance von Haye, vor allem dass er Chisora stoppen konnte war beeindruckend aber jetzt kommt das große ABER:

- Haye hatte die Hosen 5cm unter der Brust hängen, Chisora konnte praktisch garkeine Körpertreffer anbringen.
- Der Kampf war nur auf 10 Runden angesetzt was Haye sicherlich im Hinterkopf hatte bei seiner hohen workrate
- Luis Pabon

Alles war bestens für Haye ausgelegt, genau so wie bei einer K2 Veranstaltung alles perfekt auf die Klitschkos ausgelegt ist.

- die hosen - naja - zum teil
- die 10 runden... hat es ja nicht gebraucht
- louis pabon? - den hat es auch nicht gebraucht, der fight war doch fair.

...im ernstfall hätte man option pabon brauchen können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mir stellt sich auch die Frage was passiert wäre, wenn Chisora wie erwartet länger durchgehalten hätte. Wie lange hätte Hayo wohl so weitermachen können? Deshalb hat er einen möglichen Kampf gegen Vitali noch lange nicht gewonnen. Da würde er natürlich auch ganz anders boxen, nämlich so wie immer wenn er einen Gegner hat, der deutlich größer ist als er selbst. Vitali ist heute leichter zu treffen als Wladimir aber immernoch wesentlich schwerer als Chisora und das er was vertragen kann wissen wir alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
So gaaanz falsch liegst du damit nicht. Natürlich läßt ein spektakulärer KO-Sieg über einen namhaften Gegner immer sofort die Herzen der großen Begeisterung höher schlagen, aber eine gesunde Portion Skepsis muß sein. NOCH hat Haye eben keinen der beiden Klitschkos besiegt (sein erster Versuch war meh), und Chisora hat bisher noch KEINEN einzigen seiner wirklich wichtigen Fights gewinnen können (die ungerechte Niederlage gegen Helenius hin oder her). Unter diesem Aspekt sollte man dann auch diesen Kampf objektiver einschätzen können. Allerdings : Die ganzen anderen Hoffnungsträger hinter den Klitschkos haben bisher auch keine Bäume ausgerissen, eher sogar noch weniger als Haye (z. B. Povetkin quääält sich gegen einen Huck, Solis besiegt einen - und das nicht mal vorzeitig - Airich ! Lol, :laugh2:, usw. usw.). Insofern kann man Haye nach dieser Vorstellung durchaus als die unumstrittene Nr. 3 im HW ranken. Nur heißt das eben noch lange nicht, daß er jetzt einen nachlassenden Vitali Klitschko auf jeden Fall schlagen wird. Haye hat nämlich die - selber geschürten (Stichwort : große Klappe) - extrem hohen Erwartungen nach wie vor nicht erfüllen können.
Ändert aber nix an der Tatsache, daß er mehr anzubieten hat als alle anderen , die nicht Klitschko heißen. Und seine Power macht ihn durchaus FÜR JEDEN gefährlich. Man muß das immer von zwei Seiten betrachten.

Gute Zusammenfassung. Imo wird Haye natürlich gegen Vitali ranspringen müssen, wie er es gegen Wladimir teilweise probiert hat und dann wird Haye wieder extremst off Balance, was Vitali sehr gut in die Karten spielen kann.
Auch wird Vitali bei solchen Attacken eher zur Seite gehen, was Wladimir noch nie wirklich konnte und weswegen Haye dann teilweise doch ganz gute Treffer bei Wladimir unterbringen konnte.
Natürlich wird dieser Kampf ganz klar zeigen, wie alt und langsam Vitali nun wirklich ist.
Ich glaube, dass Vitali noch mehr im Tank hat, als viele hier denken.
Dafür war er gegen Adamek ja dann doch nicht allzu langsam und Hayes Kinn ist ja nun auch nicht wirklich überragend, so dass er auch durchaus aus den Ring fliegen kann, wie Adamek
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
Ist immer das Gleiche........:D;)

Yeah, David Haye hat Chisora ausgeknockt. Guter Kampf, jetzt schaun wir mal wie es weitergeht. Gute Leistung vom Hayemaker Freue mich sehr für Haye. Feigling....bliblablub........ist jetzt mal hinten angestellt. Gute performance, gutes Marketing, geile Stimmung beim kampf und versöhnliche Szenen nach dem Fight. So muss es sein.......was wurde über Haye abgelästert und gehated....,jetzt ist Chisora wieder schlecht und ne Witzfigur....aber ist immer und immer wieder das Gleiche nur immer schwarz und weiss........für mich ist es ne prima Leistung von Haye....der Rest ist mir egal dieses Mal. Er ist eindrucksvoll zurückgekommen und hat einen unterhaltsamen, geilen Kampf mit Chisora geliefert.

Haye rules......

haye ho,
wir sind ja beide HD-ready, deshalb völlige zustimmung!

...jetzt ist charr vs. VK ne freakshow, boxrec & K2 & co sollen sich rechtfertigen oder fair äußern...

fotostrecken:

spiegel:

image-376475-galleryV9-ochj.jpg

...denkblase bei haye: today i will not glass you!

quelle: http://www.spiegel.de/fotostrecke/s...e-fordert-klitschko-fotostrecke-84857-18.html


bild:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport...duell-gegen-dereck-chisora-25157916.bild.html

t-online:
http://sport.t-online.de/haye-gewinnt-skandalkampf-gegen-chisora/id_57948948/index

the sun:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...Dereck-Chisora-Haye-beats-Chisora-in-5th.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
boxrec hatte den Kampf gestern oder vorgestern nochmal drin. Umso mehr war ich erstaunt, dass er kurze Zeit später wieder verschwunden ist. :confused:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
haye ho,
wir sind ja beide HD-ready, deshalb völlige zustimmung!

...jetzt ist charr vs. VK ne freakshow, boxrec & K2 & co sollen sich rechtfertigen oder fair äußern...

Aber Charr macht es schon ähnlich wie Haye...überall präsent sein und rumlabern. Nur mit dem Unterschied, dass er eben kein Weltklasse-Boxer ist.

Peinlicher Auftritt dennoch, wo fremdschämen angesagt ist.

Zum Glück hatte er keinen Spielzeug-Panzer mit, sonst hätte Charr von der Sunn gleich nen entsprechendes Bärtchen verpasst bekommen....
 
Oben