O-Scoring: Curtis Stevens vs. Hassan N´Dam N´Jikam


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
N'dam - Stevens
1: 9:10 Stevens trifft zu Beginn der Runde besser. N'dam spaeter aktiv, aber trifft nichts
2. 10:9 Stevens zu inaktiv, aber Ndam trifft kaum was
3. 10:9
4. 10:9 altes Bild...Ndam flitzt und triffts nichts. Stevens laeuft hinterher und trifft nichts.. Ndam durch Aktivitaet.
5. 10:9
6. 9:10 bischen mehr Action
7. 9:10
8. 10:9 Woooow shiiiit. Ndam trifft eine Rechte voll. Stevens am Boden und beinahe KO. Spaeter in der Runde Ndam schwer angeklingelt. Deshalb nur 10:9
9. 10:9 Stevens schlaeft wieder... oder jetzt mit Respekt vor Ndams Haenden?
10. 10:9
11. 10:9 Stevens extrem entaeuschend. Ndam suckt.
12. 9:10 Stevens klingelt Ndam noch an, doch der rettet sich ueber die Runden.

116:112
Klarer Punktsieg Ndam.
Bis auf den einen Punch in der 8. Runde war dies aber nur substanzloses Gefuchtel. Kaum Treffer von ihm, dafuer x-Meilen gelaufen.
Stevens plattfuessig. Kommt zwar mit den Beinen hinterher. Kann aber nicht gleichzeitig laufen und schlagen. Kaum hat Stevens ihn gestellt, haelt er an und Ndam ist schon wieder weg. Fast ein wengig an Algieri vs Provodnikov erinnert. (aber Algieri traff in diesem Kampf wenigstens ordentlich)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wie war das noch mit solchen Prognosen, daß Stevens den N`Jikam ausknockt ? :laugh2: Stevens hat ein bißchen Punch, nicht mehr. Aber N`Jikams Stil war.........GRUSELIG ! So einem darf man eigentlich keinen Erfolg wünschen. Seine "Lehre", wenn man es so nennen will (aus dem Quillin-Kampf), war wohl, sich mal ein paar Ottke-Videos `reingezogen zu haben. Oder jetzt gibt es auch im MW einen zweiten Kevin Johnson. Furchtbar. :eek:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
Wie war das noch mit solchen Prognosen, daß Stevens den N`Jikam ausknockt ? :laugh2:

Was ist dann an einer Stevens-durch-KO Prognose so komisch?

Einerseits weiss man's im Nachhinein immer besser und zweitens war Ndam doch auch 2 - 3 mal hurt. Sooooo wahnsinnig weit, war also ein KO-Sieg fuer Stevens nicht entfernt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jikam hat eine perfekte Performance hingelegt, der war perfekt auf Stevens eingestellt und hat sein game durchgezogen. Man muss schon etwas an Holmes oder Ali denken wenn man ihn so durch den Ring gleiten sieht. Nicht an Ottke, denn der hatte einfach keinen Style. Hassan hat nicht das beste Kinn und somit kann er sich natürlich nicht einfach hinstellen und traden! Wie blöd wäre das denn? Ich hatte gedacht er würde mehr Fehler machen und öfter stehen bleiben aber von Stevens kam auch erschreckend wenig. Er kam aber auch einfach nicht mit Hassans Stil zurecht und man hat gesehen dass er verdammt frustriert war. Hassan hat aus seinen Fehlern gegen Quillin gelernt und er wird auch den Sieger aus Soliman/Taylor besiegen. Es kann ja nicht nur brawler und Puncher geben.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Hassan hat aus seinen Fehlern gegen Quillin gelernt und er wird auch den Sieger aus Soliman/Taylor besiegen.

Hassan hat nicht nur aus seinen Fehlern gelernt, Stevens ist einfach auch in jeder Hinsicht um einiges schlechter als Quillin.

Auf jeden Fall hat er die Skills um Soliman/Taylor lächerlich aussehen zu lassen, auch wenn ich hinter Taylor mal ein Fragezeichen mache. Vielleicht passiert ein Wunder und er findet zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Hassan hat nicht nur aus seinen Fehlern gelernt, Stevens ist einfach auch in jeder Hinsicht um einiges schlechter, als Quillin.

Auf jeden Fall hat er die Skills um Soliman/Taylor lächerlich aussehen zu lassen, auch wenn ich hinter Taylor mal ein Fragezeichen mache. Vielleicht passiert ein Wunder und er findet zurück?

Ich denke das Taylor gegen Soliman gewinnt und anschließend gegen Jikam verliert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hassan hat nicht nur aus seinen Fehlern gelernt, Stevens ist einfach auch in jeder Hinsicht um einiges schlechter als Quillin.

Auf jeden Fall hat er die Skills um Soliman/Taylor lächerlich aussehen zu lassen, auch wenn ich hinter Taylor mal ein Fragezeichen mache. Vielleicht passiert ein Wunder und er findet zurück?

Ich würde es ihm wünschen! Das werden wir dann nächste Woche gegen Soliman sehen. Falls er da wirklich gewinnen sollte kann man noch einmal darüber spekulieren, wie er sich gegen den Franzosen schlagen würde.
 
Oben