O-Scoring: Conor Benn vs. Peter Dobson (inkl. Undercard mit Armel Mbumba-Yassa) | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Screenshot_20231223-005806_Instagram.jpg

Die Maincard erfolgt um 21 Uhr im DAZN-Abo. Zuvor können um 20 Uhr die Prelims kostenlos auf YouTube verfolgt werden.

Nochmals der Hinweis auf das Co-Mainevent. Armel Mbumba-Yassa, ein Krankenpfleger in Köln, bekommt als kurzfristiger Ersatzgegner die Chance als Co-Maineventfighter in Las Vegas zu kämpfen.


 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Dobson ist eine Unbekannte. Scheint ein ganz ordentlicher Mann zu sein, war zuletzt aber auch kaum aktiv.

Man wird sich überraschen lassen müssen.

Habe ihn mir mal angeguckt, könnte in meinen Augen auch eine Journeyman sein, keine Schnelligkeit, keine Power, keine Technik.
Werde mir den 1-2 Runden Kampf morgen in der Wiederholung angucken.
Schade hatte mir mehr erhofft.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
WAR! Kingenforme

Austin Williams - Armel Mbumba-Yassa

1. 10-9(wenig los. Williams bringt etwas den Jab, dafür die Runde)
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Naja, Adeleye würde ich schon stärker einschätzen als Fisher.
giphy.gif


Adeleye hat doch schon gegen Sokolowski verloren. Und Wardley hat ihn nach einseitigem Kampf gestoppt. Da ist nicht so viel Substanz vorhanden, wie man denkt. Sollte Fisher schon schaffen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Ich empfand Fisher beim vorherigen Kampf enorm limitiert und bescheiden. Gegen Leute, die nicht sofort umfallen... wird es eng.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Williams Gegner sagt mir nichts. Mal schauen. Harter Step Up. Aber wer in Remscheid wohnen muss, weiß, wie man leidet. Das könnte helfen.

Austin Williams - Armel Mbumba-Yassa

1: 10:9

Runde 1: Williams über den Jab. Yassa stalkt, schlägt aber kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben