O-Scoring: Chris Avalos - Drian Francisco (+ Han - Tapia)


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Avalos : Francisco

1. Runde 10 : 9
2. Runde 9 : 10
3. Runde 10 : 9 Netter Brawl
4. Runde 9 : 10
5. Runde 10 : 9
6. Runde 10 : 9
7. Runde 10 : 10
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.661
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Chris Avalos - Drian Francisco

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9
7: 9:10
8: 9:10

Runde 1: Francisco sichert sich die Runde mit einer harten Kombination. Aber er sollte das Klammern mal sein lassen.
Runde 2: Sehr enttäuschend. Die klammern wie sonstwas.
Runde 3: Avalos schafft es am Ende, Francisco zu stellen und feuert wilde Kombinationen ab.
Runde 4: Relativ klare Sache.
Runde 5: Franciscos Stil ist nicht schön, aber effektiv.
Runde 6: Endlich brawlen sie. Avalos mit den besseren Treffern.
Runde 7: Die besseren Treffer sind beim Philippinen.
Runde 8: Nun ist es endlich der erhoffte War. Francisco landet Bomben, die ihm die Runde bringen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Avalos : Francisco

1. Runde 10 : 9
2. Runde 9 : 10
3. Runde 10 : 9 Netter Brawl
4. Runde 9 : 10
5. Runde 10 : 9
6. Runde 10 : 9
7. Runde 10 : 10
8. Runde 10 : 9
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.661
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Chris Avalos - Drian Francisco

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9
7: 9:10
8: 9:10
9: 10:9

Runde 1: Francisco sichert sich die Runde mit einer harten Kombination. Aber er sollte das Klammern mal sein lassen.
Runde 2: Sehr enttäuschend. Die klammern wie sonstwas.
Runde 3: Avalos schafft es am Ende, Francisco zu stellen und feuert wilde Kombinationen ab.
Runde 4: Relativ klare Sache.
Runde 5: Franciscos Stil ist nicht schön, aber effektiv.
Runde 6: Endlich brawlen sie. Avalos mit den besseren Treffern.
Runde 7: Die besseren Treffer sind beim Philippinen.
Runde 8: Nun ist es endlich der erhoffte War. Francisco landet Bomben, die ihm die Runde bringen.
Runde 9: Enger Brawl. Avalos mit dem besseren Boxen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Avalos : Francisco

1. Runde 10 : 9
2. Runde 9 : 10
3. Runde 10 : 9 Netter Brawl
4. Runde 9 : 10
5. Runde 10 : 9
6. Runde 10 : 9
7. Runde 10 : 10
8. Runde 10 : 9
9. Runde 10 : 9
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.272
Punkte
113
Avalos vs. Francisco

1. Runde 10-10 Avalos beginnt ganz gut. Danach zeigt Francisco was er drauf hat. interessanter Kampf. beide mit sehr gutem handspeed. Francisco hat wohl n tick mehr punch. sehr enge Runde. hm ich seh sie unentschieden.
2. Runde 9-10 Francisco mit weiten Schwingern, die ordentlich schmackes haben. Francisco ist präziser. das kommt irgendwie nicht gut für Avalos. hab das Gefühl, dass er bald ko geht, wenn da ne Rakete von Francisco trifft.
3. Runde 10-9 Francisco mit speedvorteilen. Avalos kommt am Schluss gut durch und sichert sich so bei mir die Runde.
4. Runde 10-9 hm eng aber ich geb sie Avalos
5. Runde 10-9
6. Runde 10-9 weiss nicht so recht was mit Francisco los ist, müsste der nicht mehr geben? irgendwie gefällt mir Franciscos Kinn nicht. scheint auch etwas müde zu sein
7. Runde 9-10 Avalos mit viel Aufwand. hm 2-3 gute Treffer von Francisco im Ziel un Avalos ist sichtlich beeindruckt. Avalos muss jetzt auch klammern. Avalos war da wohl tief. jedenfalls interpretier ich dich geste von Francisco so. beide haben viel kraft gelassen. harter fight. gute runde für Francisco find ich.
8. Runde 10-9 Francisco verlagert sich wieder aufs kontern. hm Francisco mit wilden Schwingern dreht wohl auch im roten bereich. beide sind müde. Francisco immer wieder mit dem Versuch ne Bombe zu landen. Abvalos moniert n tiefschlag, der kommt genau zum richtigen zeitpunkt und schafft ihm wieder etwas luft. die hat er auch gebraucht. danach gibt er gas ordentlicher brawl.
9. Runde 9-10 Avalos am Boden aber war wohl n slip, dennoch wirkt er jetzt noch müder als Francisco, der mit einem harten uppercut durchkommt. Avalos sieht da nicht gut aus imo. klammert. das bringt er noch. werden harte 4 min für ihn. francisco geht zwar auch auf dem zahnfleisch aber das besser. Avalos tut gut daran zu klammern. francisco noch mi t ner bombe ins leere. wirkt aber auch ordentlich fertig.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Avalos : Francisco

1. Runde 10 : 9
2. Runde 9 : 10
3. Runde 10 : 9 Netter Brawl
4. Runde 9 : 10
5. Runde 10 : 9
6. Runde 10 : 9
7. Runde 10 : 10
8. Runde 10 : 9
9. Runde 10 : 9
10. Runde 10 : 9

Ich habs 98:93 für Avalos. Recht klare Sache fand ich
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.661
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Chris Avalos - Drian Francisco

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9
7: 9:10
8: 9:10
9: 10:9
10: 10:9

95-95 Unentschieden. Aber Tendenz zu Avalos.


Runde 1: Francisco sichert sich die Runde mit einer harten Kombination. Aber er sollte das Klammern mal sein lassen.
Runde 2: Sehr enttäuschend. Die klammern wie sonstwas.
Runde 3: Avalos schafft es am Ende, Francisco zu stellen und feuert wilde Kombinationen ab.
Runde 4: Relativ klare Sache.
Runde 5: Franciscos Stil ist nicht schön, aber effektiv.
Runde 6: Endlich brawlen sie. Avalos mit den besseren Treffern.
Runde 7: Die besseren Treffer sind beim Philippinen.
Runde 8: Nun ist es endlich der erhoffte War. Francisco landet Bomben, die ihm die Runde bringen.
Runde 9: Enger Brawl. Avalos mit dem besseren Boxen.
Runde 10: Francisco konditionell am Ende, Avalos feuert aus allen Rohren.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.272
Punkte
113
Avalos vs. Francisco

1. Runde 10-10 Avalos beginnt ganz gut. Danach zeigt Francisco was er drauf hat. interessanter Kampf. beide mit sehr gutem handspeed. Francisco hat wohl n tick mehr punch. sehr enge Runde. hm ich seh sie unentschieden.
2. Runde 9-10 Francisco mit weiten Schwingern, die ordentlich schmackes haben. Francisco ist präziser. das kommt irgendwie nicht gut für Avalos. hab das Gefühl, dass er bald ko geht, wenn da ne Rakete von Francisco trifft.
3. Runde 10-9 Francisco mit speedvorteilen. Avalos kommt am Schluss gut durch und sichert sich so bei mir die Runde.
4. Runde 10-9 hm eng aber ich geb sie Avalos
5. Runde 10-9
6. Runde 10-9 weiss nicht so recht was mit Francisco los ist, müsste der nicht mehr geben? irgendwie gefällt mir Franciscos Kinn nicht. scheint auch etwas müde zu sein
7. Runde 9-10 Avalos mit viel Aufwand. hm 2-3 gute Treffer von Francisco im Ziel un Avalos ist sichtlich beeindruckt. Avalos muss jetzt auch klammern. Avalos war da wohl tief. jedenfalls interpretier ich dich geste von Francisco so. beide haben viel kraft gelassen. harter fight. gute runde für Francisco find ich.
8. Runde 10-9 Francisco verlagert sich wieder aufs kontern. hm Francisco mit wilden Schwingern dreht wohl auch im roten bereich. beide sind müde. Francisco immer wieder mit dem Versuch ne Bombe zu landen. Abvalos moniert n tiefschlag, der kommt genau zum richtigen zeitpunkt und schafft ihm wieder etwas luft. die hat er auch gebraucht. danach gibt er gas ordentlicher brawl.
9. Runde 9-10 Avalos am Boden aber war wohl n slip, dennoch wirkt er jetzt noch müder als Francisco, der mit einem harten uppercut durchkommt. Avalos sieht da nicht gut aus imo. klammert. das bringt er noch. werden harte 4 min für ihn. francisco geht zwar auch auf dem zahnfleisch aber das besser. Avalos tut gut daran zu klammern. francisco noch mi t ner bombe ins leere. wirkt aber auch ordentlich fertig.
10. Runde 10-9 letzte Runde. Francisco noch voll da. versucht wieder harte Schläge zu landen. Francisco ist jetzt aber auch müde. oder macht er nur einen auf fertig und kontert dann?harte Schläge jetzt auch von Avalos im Ziel. noch 1.20 beide sind ordentlich bedient. Francisco mal wieder mit nem heumacher vorbei. Avalos mit dem jab. noch 45 sek. tja avalos sollte doch klammern noh 20 sek. Francisco ist auh nudelfertig und der gong kommt.
die runde hat avalos gewonnen, keine Frage.

ich habs hm 97 zu 94 Avalos.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Avalos einfach zu "big" für Francisco. Urteil war gut und es ist auch eigentlich so gelaufen wie ich erwartet hatte. Leider konnte Francisco Avalos nicht weh tun. Avalos hat da teilweise echt harte Treffer genommen, aber wenn die keine Wirkung hinterlassen, gewinnt er es natürlich... :(
 
Oben