O-Scoring: Chantelle Cameron vs. Mary McGee | Alen Babic vs. Eric Molina (inkl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Soll er denn mehr sein? Der ist doch der lustige Schläger für die Undercards. Ich glaube nicht, dass Hearn den ernsthaft als Mann für Titel sieht.
Sehe ich genauso. Der wird als Aufbaugeber für Whyte (wenn der nen Titelkampf verloren hat) oder so geopfert. Gegen den Del Boy würde ich Babic auch gerne sehen.

Molina dürfte nie wieder einen Kampf bekommen! Was für ein erbärmlicher quitter, was soll sowas auf "Profi" Niveau? Absolute Leistungsverweigerung, dafür bekommt der noch Cash?
Weg mit dem!
Molina kann ich auch nicht mehr sehen. Der versucht es nichtmal mehr. Plus er dreht permanent ab, war schon gegen AJ der Fall. Ist echt schade, der haut(te) echt nicht mit Watte wenn er will. Hat(te) nen guten linken Haken.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
621
Punkte
93
Babic will einmal dick abkassieren gegen Hrgovic in Kroatien aber dabei würde er sich unglaublich blamieren aber er hat ja gesagt er möchte endlich mal so richtig verhauen werden und diesen Wunsch würde ihm Hrgovic erfüllen! 😁☝️
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.252
Punkte
113
Würde Babic gerne mal gegen einen richtig harten Hund (von denen es leider nicht mehr so viele gibt, aber so vom Kaliber Ross Purity anno 1998) oder einen reinen Ballermann wie Hemi Ahio oder Trey Lippe sehen.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
621
Punkte
93
Würde Babic gerne mal gegen einen richtig harten Hund (von denen es leider nicht mehr so viele gibt, aber so vom Kaliber Ross Purity anno 1998) oder einen reinen Ballermann wie Hemi Ahio oder Trey Lippe sehen.
Interessant dass du Trey Lippe erwähnst es hat mal einen kleinen hype gegeben er wurde von Roach trainiert und langsam aufgebaut aber es ist schnell wieder still um ihn geworden und man hat lange nichts gehört, scheint so als habe er mehr oder weniger hingeschmissen?
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.252
Punkte
113
Interessant dass du Trey Lippe erwähnst es hat mal einen kleinen hype gegeben er wurde von Roach trainiert und langsam aufgebaut aber es ist schnell wieder still um ihn geworden und man hat lange nichts gehört, scheint so als habe er mehr oder weniger hingeschmissen?

Der stand erst vor zwei Monaten das letzte Mal im Ring und davor hatte er im April einen Kampf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.510
Punkte
113
Man könnte auch Iago Kiladze verpflichten (kd gegen Ajagba) oder auch Richard Lartey (hatte nen lustigen Brawl mit Dubois). Sind beides schlagbare Gegner, haben auch ihre Momente. Ansonsten weiterhin David Allen, aber der wird vermutlich den Hype ausknipsen - von daher kommt er zu früh.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93

Molina verlor sein Debüt Kampf via KO schon bevor sich die Türen m MGM öffnen konnten
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
erstaunlich "faires" urteil. respekt. :beten:
Wir sahen James DeGale vs. Caleb Plant.



Ja, schon etwas verwunderlich vielleicht - aber Khoumari ist ja auch keine echte A-Side die man unbedingt schützen möchte.

Das Urteil fand ich persönlich eine ziemliche Robbery. Kann es mit dem WBC-Titel zu tun haben? Der WBC ist doch eher über dem Teich aktiv und sie eher dem US-Boxer zugeneigt sind? Wobei Mark Lyon, der Punktrichter mit der 97 - 93 Card ja Mark Lyson war und der ist ja eigentlich schon ein Matchroom-Mann.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.792
Punkte
113
Das Urteil fand ich persönlich eine ziemliche Robbery. Kann es mit dem WBC-Titel zu tun haben? Der WBC ist doch eher über dem Teich aktiv und sie eher dem US-Boxer zugeneigt sind? Wobei Mark Lyon, der Punktrichter mit der 97 - 93 Card ja Mark Lyson war und der ist ja eigentlich schon ein Matchroom-Mann.
Score es selber mal. Ist imo nicht so einfach, zu scoren. Gab viele enge runden. War eher erstaunt, dass es khoumari nicht bekam. Hatte khoumari auch 96-94 vorne aber wenns die punkrichter anders sahen? War eher erstaunt, dass es der gastboxer bekam. Normalerweise kriegt ein gastboxer solche decisions nicht, würd ich mal denken.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Score es selber mal. Ist imo nicht so einfach, zu scoren. Gab viele enge runden. War eher erstaunt, dass es khoumari nicht bekam. Hatte khoumari auch 96-94 vorne aber wenns die punkrichter anders sahen? War eher erstaunt, dass es der gastboxer bekam. Normalerweise kriegt ein gastboxer solche decisions nicht, würd ich mal denken.

Ich hatte es ziemlich klar bei Khoumari. Ich hatte nur die 2. 8. und 9. Runde nicht bei Khoumari. Auch die zehnte hatte er bei mir, weil er im Rückwärtsgang gut getroffen hat. Ich fand Castaneda hatte einfach nicht genug klare Treffer, und war auch im Vorwärtsgang nicht dominant und hat dafür nicht genug geschlagen.
 
Oben