O-Scoring Brähmer vs Gutknecht


boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Für alle die sich den Krampf ansehen, eröffne ich mal den Thread. Ob ich selbst dazu gehöre weiß ich noch nicht. Nach einem Blick auf die Undercard wohl eher nicht. Was da an Paarungen aufgefahren wird, macht einen schon sprachlos. Ich bin entsetzt. Was soll z.B. ein Leon Bauer gegen einen 0-0-1 ein Mann?

Mit Spannung haben solche Duelle nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Och, Ismael Özen wird gegen seinen Journeyman eh wieder eine Robbery brauchen. Basti Formella hat auch nen ordentlichen Gegner, Wojcicki ebenfalls.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Leon Bauer ist 17 Jahre, der sollte an sich eher Amateurfights bestreiten. Da man dies für nicht sinnvoll erachtet, weshalb auch immer, werden Journeymänner vermöbelt für einen tollen Kampfrekord.

Lass die Kirche im Dorf, gib ihm noch 1-1,5 Jahre, dann kann er mal vielleicht ein Top 200er boxen.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Leon Bauer ist 17 Jahre, der sollte an sich eher Amateurfights bestreiten. Da man dies für nicht sinnvoll erachtet, weshalb auch immer, werden Journeymänner vermöbelt für einen tollen Kampfrekord.

Lass die Kirche im Dorf, gib ihm noch 1-1,5 Jahre, dann kann er mal vielleicht ein Top 200er boxen.

Und was soll so ein Kampf dem Leon Bauer bringen? Nix.

In Mexiko werden viele Boxer mit 16 Jahren Profi ohne Amateur Karriere. Das muss schließlich jeder selbst entscheiden. Wenn der Wille und das Talent da ist, warum nicht ... was nützt es aber wenn ein lebender Sandsack auf Talent trifft? Ich sehe soetwas als Zuschauer. Also solcher will ich Spannung und das ist nicht mal ein Sparring auf Augenhöhe.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Kann man doch garnicht vergleichen. Wie viele Mexikaner verschwinden als graue Maus? Dort bedeutet das Boxen sehr viel, in Deutschland gibt es diesen Zug nicht.

Schmeißen wir hier 20 hochtalentierte 15 Jährige in den Ring... ja dann kommen ein paar durch. Dann aber lieber eine vernünftige Amateurlaufbahn sowie vernünftiges Management. Aber nein... lassen wir die Bubis doch gleich zum WM machen, siehe Feigenbutz :wall:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bei den Amateuren kann man aber durch Verbandsklüngelei blockiert werden. Dann lieber zu den Profis und langsam aufbauen lassen... Kommt immer auf den individuellen Fall an.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und was soll so ein Kampf dem Leon Bauer bringen? Nix.

In Mexiko werden viele Boxer mit 16 Jahren Profi ohne Amateur Karriere. Das muss schließlich jeder selbst entscheiden. Wenn der Wille und das Talent da ist, warum nicht ... was nützt es aber wenn ein lebender Sandsack auf Talent trifft? Ich sehe soetwas als Zuschauer. Also solcher will ich Spannung und das ist nicht mal ein Sparring auf Augenhöhe.

Wenn man jahrelang nur Sandsäcke verdrischt wenn man jung ist, schleichen sich mit Sicherheit schlechte Angewohnheiten und Fehler ein, die man auf diesem Level vielleicht noch nicht sieht oder sehen will. Dann ist es später schwer, sich wieder unter Umständen komplett umstellen zu müssen. Dann lieber erstmal ein paar Jahre kompetitiv bei den Amateuren boxen und mit 22 Profi werden. Natürlich muss man sich auch je nach Stil mehr oder weniger von Amateur auf Profi umstellen aber dann hat man wenigstens schon mal die basics verinnerlicht und weiss wie es ist, einen Gegner zu boxen der sich wehrt und kein Opfer ist. Dann hat man auch nicht so eine Philosophie wie Feigenbutz, Zitat: "In den Ring gehen, Gegner umhauen und fertig":laugh:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.371
Punkte
113
22.30 Uhr gehts los. SAT1 und ranfighting. Der Kampf der Giganten! :teufel: Meinungen?

 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das Logo 'Made in Germany' wurde ja ursprünglich deshalb entwickelt um eine negative Brandmarkung deutscher Produkte, nach dem zweiten Weltkrieg, zu bewirken, so sagt man ;) ...

Nunja - ich wünschte, heute würde diese Brandmarkung greifen.

Dass der Eduard auch noch mit Nachnamen Gutknecht daherkommt, macht mir da aber keine allzu großen Hoffnungen...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Das geht schon wieder so geil los! Ich mach eben den TV an, die Schlagstatistik von Brähmer vs Gutknecht I dick eingeblendet und der Journalist: "Statistisch gesehen klarer Sieg Brähmer!" :laugh:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Jo, ist ja richtig was los da :sleep:... Also statistisch gesehen wird heute einer der beiden gewinnen..,
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das geht schon wieder so geil los! Ich mach eben den TV an, die Schlagstatistik von Brähmer vs Gutknecht I dick eingeblendet und der Journalist: "Statistisch gesehen klarer Sieg Brähmer!" :laugh:
Ich vermisse den Weißbier-Waldi, der war mir sympathisch und der hat in der Regel weniger Stuss erzählt!
Brähmer gewinnt heute vorzeitig.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.371
Punkte
113
"Der Kampf der Giganten" wurde aus dem Threadtitel gelöscht? Sarkasmus - welcher von Sat 1 & Co als Promo verstanden wird - wird hier wohl zinsiert :(

edit: Ich sehe gerade dass beide Threads zusammengefasst wurde. Wohl deswegen. Alles gut!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hoffe auf das wunder von Mecklenburg-Vorpommern......Der erste kampf kämpferisch schwerst knorke und an sich sehr emotional.Mir wäre eine Anknüpfung daran schon trost genug....
Meine daumen sind für knechteddy gedrückt......Tippe aus tipp-spiel laune auf draw.....
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
@MMA_Boxer nein, ich habe nur die Threads zusammengelegt, da zwei gleiche eröffnet wurden und dieser ist nunmal der erste gewesen ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Axel:"Wenn du Deutsch-Deutsch bist, macht das einfach immer Spass"
Was meint er damit? Wenn beide Eltern Deutsch sind macht das Leben immer Spass?
 
Oben