O-Scoring: Beyer vs. Green (inkl. Nachbesprechung)


ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
.. ich darf euch daran erinnern das Henry Maske seinen letzten Kampf in Deutschland verloren hat !!!!!!

Das hat mich dazu bewogen, an übergrosse "Manipulationen" in Deutschland nicht zu glauben.

Und das war kein Beyer, nein,--- für den "gentlemen" hätten sie alles versucht. Alles !

Maske war das " Aushängeschild " des deutschen Boxsports.

Warum hat also nicht Maske gewonnen ??

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
.. und ich glaube, dass mein letzter Beitrag, wie so einige meiner "Hinterfragungen", wieder einmal " überlesen " werden.

ironmike
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
@ ironmike

weil es maskes letzter kampf war (hat er vorher angekündigt) und danach kein geld mehr mit ihm im ring zu verdienen war. deshalb war es auch ganz egal ob er gewinnt oder verliert. und genau deshalb wird ottke wahrscheinlich auch nicht sagen wann er aufhört, damit ihm nicht das gleiche passiert. denn bei seinem letzten kampf wird er keine rückendeckung mehr durch seinen promoter erfahren. wäre rausgeschmissenes geld.

ace
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@ace1

... du glaubst doch wohl, dass sie ihm diese "Geste" ,siegreich abzutreten, gerne eingeräumt hätten.

Dein posting kann ich nicht nachvollziehen.

Ausserdem siehst du es nicht, das ein " Aushängeschild des deutschen Boxsports " auch nach Beendigung seiner boxerischen Laufbahn für den Boxsport nützlich sein kann.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von ACE1
weil es maskes letzter kampf war (hat er vorher angekündigt) und danach kein geld mehr mit ihm im ring zu verdienen war. deshalb war es auch ganz egal ob er gewinnt oder verliert. und genau deshalb wird ottke wahrscheinlich auch nicht sagen wann er aufhört, damit ihm nicht das gleiche passiert. denn bei seinem letzten kampf wird er keine rückendeckung mehr durch seinen promoter erfahren. wäre rausgeschmissenes geld.

Dann sollte der Dariusz aber auch aufpassen,auf daß er nicht zu lautstark verkünde, welcher Kampf für ihn der Letzte sein solle. Dann könnte es nämlich vielleicht nichts mit einem 50-0 Kampfrekord werden!:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
@ ironmike

ich sehe schon, das er auch nach seiner karriere noch als aushängeschild fungiert. nur ist es den hausfrauen (was immer seine größte zielgruppe war) wohl nicht so wichtig ob er seinen letzten kampf verloren oder gewonnen hat. er bleibt immer ihr toller schwiegersohn.
ich sehe es nur rein wirtschaftlich und da macht es nunmal im letzten kampf keinen sinn mehr ringrichter und punktrichter und ringarzt zu bestechen, wenn ein positives ergebnis sowieso zu nichts führt.
 

FRIZZY

Banned
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
tief im westen
ironmike, ich habe damals auch schon gedacht, warum macht henry das, nämlich seinen abschied vorher zu verkünden. ich denke durchaus auch, dass dieses viele punktrichter bei engen runden veranlasst hat, diese an hill zu geben. auch ich bin mir ganz sicher, dass sowohl ottke als auch dm uns demnächst erst nach ihrem letzten kampf dann das ende bekanntgeben werden. bei dm wirds der 50. (also übernächste) sein und bei ottke denke ich auch, dass er zum Dezember das große Ding machen will und dann quasi als jahresabschluss schluss machen wird. also werden wir auch von svennie noch 2 kämpfe sehen. es sei denn svennie reizt auch noch der wbc-titel und er wartet, bis beyer den verliert um dann denjenigen zu boxen, der beyer entthronte. aber wie lange wird er warten?
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@ace1

Rücktrittsankündigungen ?!!

Der tolle Sieg und ne Nacht drüber geschlafen, und die Aussicht auf noch mehr Kohle, haben schon ganz andere dazu bewogen, wieder zu kämpfen.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Bismarck

Zitat: Würdest du Wunder der fairen Kommunikation mir mal erklären, warum du jetzt hier Gift und Galle spuckst wie ein magenkranker Geier?


Herrlich geht es im Forum wieder einmal zu!!!:laugh2: :laugh2:

Reichskanzler eine glänzende Formulierung ist dir da gelungen:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Eine Erklärung von dir vermisse ich aber, oh neunmalkluger Reichskanzler: Warum hat WBC dem Beyerchamp so prompt eine einjährige Pause verordnet, was bedeutet diese bei Licht betrachtet????usw.usw.;)


Franz
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von Franz
Bismarck

Zitat: Würdest du Wunder der fairen Kommunikation mir mal erklären, warum du jetzt hier Gift und Galle spuckst wie ein magenkranker Geier?


Herrlich geht es im Forum wieder einmal zu!!!:laugh2: :laugh2:

Reichskanzler eine glänzende Formulierung ist dir da gelungen:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Eine Erklärung von dir vermisse ich aber, oh neunmalkluger Reichskanzler: Warum hat WBC dem Beyerchamp so prompt eine einjährige Pause verordnet, was bedeutet diese bei Licht betrachtet????usw.usw.;)


Franz



Es freut mich, werter Franz, dass ich dich mit diesem Posting so erheitern konnte ;)

Zu deiner Frage:
So wie ich die Meldung verstanden habe, wurde der WBC von Sauerland mitgeteilt, dass Beyer wohl ca. 12 Monate nicht wird boxen können. Daraufhin wurde für die Überbrückung sozusagen ein "Unterhaltungswert" für die Gescheiterten geschaffen, die gegen Beyer verloren haben, namentlich Lucas und Green.
Dies geschah IMO einzig und allein aus dem Grunde, weil Beyer ja innerhalb der 12 Monate auch keine Pflichtverteidigung machen kann, was für einen Titel natürlich eine unangemessen hohe Zeit ist.
Der Knackpunkt dabei ist also, dass im Vergleich zu einem anderen in Deutschland recht bekannten Boxer Beyers Heilfleisch wohl eher ineffizient ausgestattet ist :D
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Nachdem hier soviel Mist geschrieben wurde fällt mein bisschen unwissenheit auch nicht mehr auf.
Der Kampf läuft seit 49 sec. in der 5 Runde. Beide Boxer gehen in den Clinch und gehen zu Boden. Daraufhin schaut sich der Ringrichter das Auge von Beyer an und verwarnt Green deutlich wegen Kopfstoßen. Im TV-Bild ist nichts zu sehen aber ich war vor Ort und auch der Meinung das Green wieder mal bewußt mit dem Kopf zugestoßen hat.
Zu diesem Zeitpunkt hat Green einen zählbaren Treffer mehr als Beyer. Er hat zwar viel in der Luft rumgeschlagen aber getroffen hat er kaum. Nach dem Kopfstoß, blutet Beyer wieder und er reagiert teilweise gar nicht mehr auf den Jab von Green. Trotzdem trifft er Green ab diesem Zeitpunkt 5 mal mehr, so das er insgesamt 4 Treffer mehr hat als Green. Ich habe das ganze Bild für Bild angesehen und konnte deshalb genau mitzählen!
Dann macht Green den Kopfstoß indem er eine kreisförmige Bewegung von oben nach unten gegen den Uhrzeigersinn macht um dann mit Schwung wieder hoch zu kommen! Dann hält er Beyer mit der rechten Hand fest und drückt seinen Kopf gegen den Kopf von Beyer. Jetzt kommt ein Break und Beyer kann sich lösen und Green setzt noch mal ne rechte nach die aber wie das meiste von Ihm in dieser Rund in die Luft geht. Der RR schickt beide in die Ecken lässt die Zeit stoppen um dann einmal im Kreis „One Point“ zu sagen, um gleich hinterher noch mal das gleiche mit „Two Points“ zu machen. Dann ruft er (Der RR nicht Beyer) nach dem Arzt der sich das Auge anschaut um dann auf die Frage „Stop it?“ mit JA (Hast das Franz??) zu antworten! Jetzt Ruft er „Score the Rund!“ Es sind noch 33 Sec offen also sagt er in meinen Augen damit deutlich, das war’s!
Er sagt dann zu den Punktrichtern „The Dr. want’s me to Stopp the fight“ (Also was redest du Franz?????).
Es war nicht nur der letzte Kopfstoß der zum Abbruch führte, sonder auch der davor!!! Wenn Beyer sagt er konnte die Jab’s nicht mehr sehen dann waren das die Jab’s nach dem ersten Kopfstoß dieser Runde!
Die wirkliche Verschlimmerung des Cut’s der erste Kopfstoß in der 5ten Runde! Also der zweite mit Verwarnung! Bis zu dem Zeitpunkt hat Beyer kaum geblutet danach wie extrem!

PS:Wenn eine DQ nur dann OK wäre wenn ein Kopfstoß zu einem Cut oder zur Verschlimmerung eines Cut’s führt könnte ich dem Gegner ja meinen Kopf mit Schwung in die Weichteile hauen und hätte nichts zu befürchten!:confused:
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Original geschrieben von Conny
Beyer ist weder "schmutzig" noch ein "Betrüger". Er selber hat sich einwandfrei verhalten.
:laugh2:

Er hat sich so einwandfrei verhalten das er mit seinem Beauftragtem dem Onkel Doktor sehr schnell übereingekommen ist, wie das Ding doch noch zu schaukeln ist.

Also für Dich ist Beyer die Unschuld vom Lande, der durch seine böse Umgebung beeinflußt, diesen Betrug so hinnehmen mußte?

Ich sage dieser Herr Beyer ist einer der schmierigsten Sportsmänner der mir je untergekommen ist. Er ist abseits des Ringes jederzeit in der Lage sich selbst darzustellen und zu vermarkten, dafür reicht die Intelligenz. Das dort im und am Ring ein 15 Minuten dauerndes Betrugskomplott vor sich ging war den handelnden Personen inkl. Beyer sehr wohl klar.

Ich bleibe dabei der Mann ist eine Schande für den deutschen Sport. Meinst du ein Max Schmeling oder andere anständige Sportler hätten so eine Intrige unterstützt um ihren sportlichen Gegner zu betrügen?

Markus Beyer ist nun ein Synonym für diese schmutzigen Machenschaften im deutschen Boxsport.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ Iceman:

Gut, daß sich hier jemand äußert, der an diesem Abend vor Ort war, denn fast alle hier haben den Kampf und die Geschehnisse drumherum ja nur im TV gesehen und sind von daher auf die gezeigten Bilder angewiesen, ohne die Augen mal auf einer Einstellung lassen zu können, die interessant oder relevant sein könnte.

Mich erstaunt es immer wieder, dass Leute, die aufgrund ihrer Nichtanwesenheit am Ring auf die gleichen Bilder angewiesen sind wie ich, soviele bedeutenden andere Infos mehr zu haben glauben, als ich sie daraus ziehen konnte.

Achja, hätte ich fast vergessen: Ich bin ja a) inkompetent, b) blind und c) als angebliches Beyer-Fanlein sowieso ein "Zurecht-Lügner" und nicht zuletzt d) ohnehin ein Erbsenzähler.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von masterman
:laugh2:

Er hat sich so einwandfrei verhalten das er mit seinem Beauftragtem dem Onkel Doktor sehr schnell übereingekommen ist, wie das Ding doch noch zu schaukeln ist.

Also für Dich ist Beyer die Unschuld vom Lande, der durch seine böse Umgebung beeinflußt, diesen Betrug so hinnehmen mußte?

Ich sage dieser Herr Beyer ist einer der schmierigsten Sportsmänner der mir je untergekommen ist. Er ist abseits des Ringes jederzeit in der Lage sich selbst darzustellen und zu vermarkten, dafür reicht die Intelligenz. Das dort im und am Ring ein 15 Minuten dauerndes Betrugskomplott vor sich ging war den handelnden Personen inkl. Beyer sehr wohl klar.

Ich bleibe dabei der Mann ist eine Schande für den deutschen Sport. Meinst du ein Max Schmeling oder andere anständige Sportler hätten so eine Intrige unterstützt um ihren sportlichen Gegner zu betrügen?

Markus Beyer ist nun ein Synonym für diese schmutzigen Machenschaften im deutschen Boxsport.


@ masterman:

Verehrtes Meistermännchen, du vergisst nur den wesentlichsten Faktor dieser ganzen Situation:

GREEN war derjenige, der sich im Verlaufe des ganzen Kampfes illegaler Taktiken und "dirty shots" bedient hat, nicht Beyer. :belehr:

Die Schande für den Boxsport "comes from a land down under!"

:laugh2: :laugh2: :jubel:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wenn Max Schmeling im heutigen Box-Geschäft aktiv wäre (als Boxer), dann würde er sich wahrscheinlich auch den heutzutage branchenüblichen Gepflogenheiten anpassen, ganz einfach deshalb, weil er sonst nicht mal in die Nähe großer Fights (sprich: Börsen) käme.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
die frage wäre dann wie jemand aus der 10ten reihe den kampf detailierter verfolgen konnte als live am tv. "ich war da" sagt im grunde so gut wie garnichts aus. soviel dazu.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Herr Rauschenbach


Du sagst es, das merkwürdige ist ja das man in einer Fernsehübertragung mit Ausnahme der Atmosphäre direkt am Ring allemal mehr mitbekommt als "vor Ort"

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ich muss mal eine lanze für beyer brechen. im gegensatz zu einem ottke oder dm halte ich beyer in der tat für die unschuld vom lande.

direkt nach dem kampf, wo ihm der physiotherapeut die handschuhe auszog, sagte er für die kamera vernhembar: "ich habe ******e gebaut, ich habe ******e geboxt!"
und wie er sich über den sieg "freute" sprach auch bände. ebenfalls sein post interview zeugte nicht gerad von kalkulierter machenschaft, in dem er zugab dass er bereits in runde 4 den jab nicht mehr sah. auch nach dem lucas kampf konnte er sich über den "sieg" nicht freuen. der mann ist von seinem naturell für mich einfach zu ehrlich. der junge kann garnicht lügen ohne rot zu werden.
wenn ich beyer mit dm's schauspieleinlagen oder sven "ich bin der größte, seit neuestem auch am mikrophon" ottke vergleiche, ist beyer nun wirklich ein "unschuldslamm".
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
ich muss mal eine lanze für beyer brechen. im gegensatz zu einem ottke oder dm halte ich beyer in der tat für die unschuld vom lande.

direkt nach dem kampf, wo ihm der physiotherapeut die handschuhe auszog, sagte er für die kamera vernhembar: "ich habe ******e gebaut, ich habe ******e geboxt!"
und wie er sich über den sieg "freute" sprach auch bände. ebenfalls sein post interview zeugte nicht gerad von kalkulierter machenschaft, in dem er zugab dass er bereits in runde 4 den jab nicht mehr sah. auch nach dem lucas kampf konnte er sich über den "sieg" nicht freuen. der mann ist von seinem naturell für mich einfach zu ehrlich. der junge kann garnicht lügen ohne rot zu werden.
wenn ich beyer mit dm's schauspieleinlagen oder sven "ich bin der größte, seit neuestem auch am mikrophon" ottke vergleiche, ist beyer nun wirklich ein "unschuldslamm".


:thumb: "unterschreib"
 
Oben