O-Scoring: Bermane Stiverne vs. Deontay Wilder (inkl. Rahmenprogramm)


Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Jip.

Vollkommen richtig erkannt.

Ändert ja nichts daran, dass ich die falsche broscience-Laberei richtigstellen muss.

Kann nicht anders - Ähmja...wegen hate und so...

Kannst du auch was anderes als in deinem Ghetto Gangster Jargon hier andere leute dämlich anzuschreiben?
Du schaffst es tatsächlich jeden Thread zum Trashthread zu machen, das sogar parallel gleichzeitig.
Ich setz dich mal auf Ignore, damit ich die anderen Beiträge der Nutzer in Ruhe lesen kann und nicht deine Nonsens Beiträge in der Bushido Gedächtnissprache.
Mach dir keine Mühe darauf zu antworten, das werde ich eh nichtmehr lesen können.
(Was dich sicherlich nicht daran hindert , nochmehr deines geistigen Dünnpfiss zu Posten).

Aber ich sag es mal in deiner Sprache.

Yo! LÄUFT BEI DIA!

Edit: zum thread kann ich nur sagen das Stiverne enttäuschte und Wilder es besser als gedacht überstand.

Allerdings ist es auch schwierig beide einzuschätzen, der eine Boxte nur Aufbaugegner und der andere gewann gegen Areolla.
Lässt beides nicht viel Aufschluss zu, allerdings scheute auch keiner den Kampf, hoffentlich bleibt es in Zukunft auch so.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
1.
Mopedfahrer schrieb:
Furys Arme sind soft. Die Dinger sind es die man im Boxen braucht. Wilder hat die besseren Arme.

Falsch.

2. Wenn man dann versucht über Verniedlichungen ['treizerl'] usw. seine 'Überlegenheit' zu präsentieren, ist man ja schon auf dem 'untergehenden Dampfer'.

Als Tipp - Du könntest ja versuchen meine Behauptung[en] zu widerlegen, als da wäre -

Die Kraft im Boxen kommt nicht aus den Armen.
Die Kraft beim Armdrücken kommt nicht aus den Armen.
Die Kraft beim 'striken' im MMA kommt nicht aus den Armen.
Die Kraft beim Gewichtheben kommt nicht aus den Armen.

Von daher ist es schei*egal, wie die Arme von Fury und Beyoncé, im Vergleich aussehen.

Mit Laberei und 'hate' um zu diskreditieren kommen...gähn und billig.

@ jomi - Du hast das nicht so recht verstanden, oder?

Nicht die Bohne. Aber echauffiere dich ruhig, während ich versuche Falsches richtig zu stellen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Edit: zum thread kann ich nur sagen das Stiverne enttäuschte und Wilder es besser als gedacht überstand.

stiverne hat imo nicht enttäuscht sondern so geboxt wie immer, nur das er dieses mal einen Gegner vor sich hatte an den er nicht rankam und der immer wieder kräftig austeilte.Klar, das er da schlechter aussah als gegen Arreola den er gut stellen konnte , für seine workrate ist stiverne nicht gerade bekannt aber auch nicht abzuschreiben.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Treize, was jetzt meinetwegen *gähn* und billig ist
du liest das, was andere schreiben ziemlich selektiv, das ist das ganze Problem; wenn man die Leute Schwachsinn reden hören will, schafft man das mit dem richtigen Blick auch immer. Und du bist ein Box-Dogmatiker, oder klingst zumindest wie einer. Gegendarstellungen von dir lassen auch zu wünschen übrig, und die verlangst du ja. Das ganze kommt auch ziemlich feindseelig rüber für manche, und in erster Linie diskreditierst du, und man kontert dir hier nur.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Will keine Steine hinter werfen, wenn andere damit anfangen. Ich würde wissen wollen, warum Leute mich hier auf die Ignorierliste setzen, und ich habs erklärt, so übertrieben das auch sein mag.
Und Mopedfahrer hat nur gesagt, dass Wilder einen besseren Punch als Fury hat. Darauß wurde dann "Broscience" die "richtig gestellt werden muss", ist schon sehr selektiv und angriffslustig, und muss nicht unbedingt sein.
Und Verniedlichungen sind, treize wie du richtig erkannt hast, nicht die feine Art, "Junge..."
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Im Boxsport gehts auch etwas rauher zu, wenn man es vielleicht mit Ballett vergleicht... :rolleyes:

So und jetzt beendet hier das Kindergartengehabe und ich will auch nicht wissen wer als Erster angefangen hat :laugh2:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Glaubst du ernsthaft, Papaio, dass mich interessiert, wer mich warum auf die 'Ignoreliste' setzt? :D

[die ohnehin ******** ist, weil man immer zu sehen bekommt, dass jemand, den man auf die Ignore-Liste setzte, weil man seinen Nonsens, temporär, wie z.B. 'Beyoncé kann man mit Ali vergleichen', oder 'Weil die Arme von Beyoncé schöner sind, schlägt er auch härter' nicht mehr ertragen konnte, etwas schrieb.]

Ich warte immer noch auf die Widerlegung meiner Behauptungen, nebenbei bemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Im Boxsport gehts auch etwas rauher zu, wenn man es vielleicht mit Ballett vergleicht...

Es ist nicht 'rauh, oder hart, wenn jemand im Internet eine zu große Fresse...entschuldigung, ein übersteigerstes Ego in seine Tastatur in über 5000 Beiträge hauen muss. Ballett ist da um einiges härter
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Die Art und Weise, wie du tippst, läßt aber auf übermäßigen Konsum von Unterschichten-TV schließen, cosmo1...

Ach Papaio...so süß, wie 'PIEP!'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ach komm. Iss deinen Big Mac, schieb noch eine 500 Gramm Packung Ben&Jerrys hinterher und spar dir diesen Gewichtsklassen-Rassismus.

Pro Gewichtsklassenrassismus. Wenn ich Kinder beim Kloppen zusehen will, kann ich auch beim Kinderhort vorbeischauen.
Wir können nichts dafür, dass du nicht normal wachsen wolltest, lieber H-Bube. Ein Big Mac ist in der Wachstumphase immer noch besser als Emo-Depri-Fasten. :wavey::clown::wavey:

@all

Kriegt euch mal wieder ein. Ein wenig mehr nicht ernstgemeinte Frotzelei täte dem Thread nicht schlecht.

@HamburgBuam
Mein an dich gerichteter Kommentar ist ganz sicher nicht böse gemeint. Das Gegenteil ist der Fall. Habe jetzt aufgrund der hier leider mal wieder sehr angespannten Atmosphäre Angst, dass du das nicht als bloße, nicht böse gemeinte Frotzelei verstehst.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich warte immer noch auf die Widerlegung meiner Behauptungen, nebenbei bemerkt...

treizerl, Dir empfehle ich erstmal das geduldige Warten auf den Bus.

Wenn Du das hinbekommst, woran ich so meine Zweifel hege, könntest Du Dich dann im nächsten Schritt etwas komplexeren Sachverhalten zuwenden.

Ich glaube aber, Du bist jetzt noch nicht so weit. :laugh2:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
stiverne hat imo nicht enttäuscht sondern so geboxt wie immer, nur das er dieses mal einen Gegner vor sich hatte an den er nicht rankam und der immer wieder kräftig austeilte.Klar, das er da schlechter aussah als gegen Arreola den er gut stellen konnte , für seine workrate ist stiverne nicht gerade bekannt aber auch nicht abzuschreiben.

Mag wohl sein, war auch irgendwo absehbar.
Hatte allerdings gehofft, dass Stiverne es mit der Brechstange versucht, aber anscheinend reichte dafür dann die Luft nichtmehr.
Bin mal gespannt wie es mit Wilder weitergeht, vielleicht wird ja Wladi mit ein paar Geldkoffer wedeln, um die Titel zu vereinigen.
Stiverne würde ich gerne mal gegen Povetkin oder Charr sehen.
 
Oben