O-Scoring Arena-Kampfabend (Kretschmann-Tisdale, Solis-Van Sickle)


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wollte mich gerade ärgern, aber seh schon...

Hab wohl nicht viel verpasst :D
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
:cry: Warum lässt man den Solis solche Graupen boxen? Er braucht Gegner, die Druck machen und in der Lage sind, schnelle Hände auf der Innenbahn zu schlagen. Für meinen Geschmack holt Solis viele seiner Schläge immer noch zu weit von hinten her. Natürlich sieht das überlegen aus, was er da macht,...

..aber ich befürchte, Solis wird so weitermachen, und irgendwann wird das ein ganz böses Erwachen geben!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.843
Punkte
113
Leider der erwartet schwache Kampfabend.

Lara-???: Katastrophal schlechter Gegner, so kann man leider nichts über Lara sagen. Er wirkt immerhin austrainiert, das ist heute ja offensichtlich nicht mehr selbstverständlich

Kretschmann-Tisdale: Kretschmann die ersten Runden viel zu wenig variabel. Vielleicht hat er sich auch einfach von Tisdale einschläfern lassen. Vor dem KO ganz ok, da ist er wenigstens auch mal zum Körper gegangen. Aber ob es für Kretschmann nach ganz oben reicht, glaube ich leider eher nicht. Auch wenn er für diesen Kampf angesichts der Verletzungspause möglicherweise entschuldigt ist.

Solis-Van Sickle: Warum hat Mühmert abgebrochen? Hab ich keine Erklärung für. So kann man über Solis nur eines sagen: Wenn er nicht signifikant abnimmt, also mal ein wenig trainiert, wird er niemals irgendetwas im Profiboxen erreichen. Das ist zwar eine sehr traurige Nachricht für einen Olympiasieger und Weltmeister. Aber so wie bisher wird das einfach nichts.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Der Kritik bzgl Solis stimme ich zu. Der sollte den Stall wechseln, oder den Trainer oder einfach selbst wach werden. Ich hoffe er merkt es bevor er gegen richtige Gegner kämpfen wird, dass mit solcher Nachlässigkeit nicht viel zu holen sein wird. Ich frage mich, was daran so schwer ist, sicg fit zu halten, zumal man ein Profi ist. Naja.

Ach ja, nimmt auf jedenfall am Gewinnspiel teil! Man gewinnt garantiert einen GUTSCHEIN für die türkische Reviera!!!
Sowas sollte verboten werden, die Leute so offenkundig zu vera....
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Für meinen Geschmack holt Solis viele seiner Schläge immer noch zu weit von hinten her. Natürlich sieht das überlegen aus, was er da macht...

Aber ich befürchte, Solis wird so weitermachen, und irgendwann wird das ein ganz böses Erwachen geben!


Er holt sie nicht nur von hinten, er holt irgendwie mit seinem ganzen körper aus wobei er sich manchmal zum Schwungholen fast zur Seite dreht vorher. Er erinnert mich an ein riesiges Mousso Chocolat, das alles unter sich begräbt und wie du schon sagtest, bestimmt auch zu einem Teil darauf baut, dass seine Gegner eingeschüchtert sind, wenn sich so ein Klops auf einen raufschmeisst.
Dass er Schlagkraft hat, steht ausser Frage, aber er wird (zumindest sollte er das) irgendwann bessere, telentiertere, intelligentere, schnellere Gegner bekommen, die sich von so etwas vielleicht nicht beeindrucken, geschweigedenn nach 3 Sekunden stellen lassen und dann kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er in dieser optischen Verfassung durchhalten kann.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Das Resultat von Kretschmann ist das mieseste an dem Abend, nicht Solis

Tino Gross fällt für mich total durch,heute

dreht sich ab, klammert, im Schlagabtausch total steif und leicht treffbar

hat man dem ne Schlafpille gegeben ?

Ich hatte den aus einem Kampf als Mann mit Angriffslust und shcnellen Serien in Erinnerung :skepsis:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Von vorne bis hinten schlechte Gegner. Der Gegner von Groß versucht wenigstens zu gewinnen und da hat Groß schon seine Probleme mit.... ganz schlechter Kampfabend!
Ich hoffe wir sehen noch Aydin, den eigendlichen Hauptkampf des Abends.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Der Kritik bzgl Solis stimme ich zu. Der sollte den Stall wechseln, oder den Trainer oder einfach selbst wach werden. Ich hoffe er merkt es bevor er gegen richtige Gegner kämpfen wird, dass mit solcher Nachlässigkeit nicht viel zu holen sein wird. Ich frage mich, was daran so schwer ist, sicg fit zu halten, zumal man ein Profi ist. Naja.

Ach ja, nimmt auf jedenfall am Gewinnspiel teil! Man gewinnt garantiert einen GUTSCHEIN für die türkische Reviera!!!
Sowas sollte verboten werden, die Leute so offenkundig zu vera....

na, da habe ich ja nix verpasst. - scheinbar ein "kampfabend", so wie ihn sich der "veranstalter" gewüscht hat - sehr überzeugend. :mensch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
groß mit großem abstand der schlechteste, der erreicht sicher garnichts.
grad mal mit 2:1 richterstimmen gewonnen.


:laugh2:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Wenn man sich das letzte Urteil anhört, zwischen Gross und Asian, der mir gefallen hat und mm nach gewonnen hat, dann fragt man wirklich nach dem sinn der ganzen Veranstalltung. Denn diese Veranstalltung scheint mehr als nur ein abkekapertes Spiel zu sein. Es ist offentsichtlich, dass der ganze Abend nur eine Farce ist. Einfach mal Geld einnehmen durch die tolle mediale Präsentation seitens Dsf und Arena mit der professionellen Unterstützung Cuxhavens.

Also am besten finde ich die Werbung. Ich kann immerwieder über dieses lächerliche und schlechte Angebot lachen. Der Fisch wird definitiv nicht aromatischer.


Edit: FRECHHEIT! Dsf zeigt nicht den Aydinkampf! Naja, vielleicht hilft das einigen Fans weiter. http://de.justin.tv/lyrictr1
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bis auf den letzten Kampf (er aufgezeichnet war - es war der Opener. Da leidet man so richtig mit den Zuschauern, wenn man sich überlegt, was danach kam) war dies heute eine Dauerwerbesendung gegen den Boxsport.

Da schaue ich mir lieber Betrügereien wie Airich gegen Williams an.

Es geht halt nicht immer um den Sport, sondern um die Unterhaltung und da hat heute IMO alles gefehlt.

:eek: :wall:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich bin auch mehr als enttäuscht. Aber wenigstens hat Selcuk Aydin gewonnen. Er ist für mich ein Boxer, der das Potential besitzt ein ganz großer zu werden. Aggression, Schlagkraft und Technik, auch wenn er seinen Jab nicht einsetzt, was er einfach nicht braucht, da seine Gegner alle liegen nach den ersten Schlagabtausch. Aber man sollte seinen Erfolg heute, den ganzen krankhaften Hype in der Türkei vergessen und er sollte sich nur auf das Boxen konzentrieren.

Fakt ist, die Arena-Boxer brauchen richtige Gegner und nicht Futter. Dieser krankhafte, mediale Zirkus nervt mich immer mehr. Wenn es nicht völlig überflüssige Promikommentare und Adelsspecials am Boxringrand sind, dann ist es drittklassige Werbung. Mal schaun was uns das Jahr nich zu bieten hat.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Ich hab nur noch den Kampf von Gross gesehen. Ich fürchte, dass er es nicht sehr weit bringen wird. Seine Deckung ist kaum vorhanden, seine Schläge kommen zögerlich, langsam und geschoben daher und dieses Weglaufen sieht schon sehr peinlich aus.

Hab ich richtig gehört, dass dieser Mann mehr als 200 Amateurkämpfe absolviert hat. Unter der Berücksichtigung dieser Tatsache müsste er boxerisch schon viel weiter sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie ist denn Aydin ausgegangen? Ich hab nach Groß ausgemacht da ich nicht mehr an den Aydin-Kampf glaubte.
Solis dürfen wir wohl doch am 11. Oktober auf der Peter/Klitschko card bewundern dürfen, obwohl der Kampf sicherlich nicht ausgestrahlt wird. Aber Öner hat es scheinbar doch noch hingekriegt, Solis dort boxen zu lassen. Würde mich freuen, dann bleibt er wenigstens aktiv, das ist auch wie es aussieht die einzige Möglichkeit um abzunehmen. Jetzt kam er von einer Verletzungspause und da ist es Verständlich dass man physisch nicht 100% auf der Höhe ist und par Kg schwerer ist, aber auch in seinen anderen Kämpfen war er noch ein Gutes Stück von Topform entfernt. Es wäre super wenn er auf 105 Kg runterkommen würde aber auf 110 Kg muss er unbedingt runter. Bis zum 11. Oktober erwarte ich aber dass er wieder paar Kg abnimmt, vor allem wenn er dann einen besseren Gegner vorgesetzt bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.461
Punkte
113
Der Kritik bzgl Solis stimme ich zu. Der sollte den Stall wechseln, oder den Trainer oder einfach selbst wach werden. Ich hoffe er merkt es bevor er gegen richtige Gegner kämpfen wird, dass mit solcher Nachlässigkeit nicht viel zu holen sein wird. Ich frage mich, was daran so schwer ist, sicg fit zu halten, zumal man ein Profi ist. Naja.

Ach ja, nimmt auf jedenfall am Gewinnspiel teil! Man gewinnt garantiert einen GUTSCHEIN für die türkische Reviera!!!
Sowas sollte verboten werden, die Leute so offenkundig zu vera....

Das ist keine Verarsche, man bekommt tatsächlich einen Gutschein über 20 Euro oder so. Allerdings musst du dann auch ne Reise für was weiß ich wieviel kaufen um diesen Gutschein einzulösen. Kein schlechtes Geschäft für den Veranstalter.:)
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Wie ist denn Aydin ausgegangen? Ich hab nach Groß ausgemacht da ich nicht mehr an den Aydin-Kampf glaubte.
Solis dürfen wir wohl doch am 11. Oktober auf der Peter/Klitschko card bewundern dürfen, obwohl der Kampf sicherlich nicht ausgestrahlt wird. Aber Öner hat es scheinbar doch noch hingekriegt, Solis dort boxen zu lassen. Würde mich freuen, dann bleibt er wenigstens aktiv, das ist auch wie es aussieht die einzige Möglichkeit um abzunehmen. Jetzt kam er von einer Verletzungspause und da ist es Verständlich dass man physisch nicht 100% auf der Höhe ist und par Kg schwerer ist, aber auch in seinen anderen Kämpfen war er noch ein Gutes Stück von Topform entfernt. Es wäre super wenn er auf 105 Kg runterkommen würde aber auf 110 Kg muss er unbedingt runter. Bis zum 11. Oktober erwarte ich aber dass er wieder paar Kg abnimmt, vor allem wenn er dann einen besseren Gegner vorgesetzt bekommt.


Selcuk gewinnt durch KO in der zweiten Runde. Kein wirklich sichtbarer Treffer, hatte aber eine überraschende Wirkung gehabt. Nunja, vielleicht war doch Kraft hinter, denn Selcuk hat viel Pfeffer hinter den Fäusten.
Du hast nicht viel verpasst, auch nicht beim Selcuk-Fight.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich bin auch mehr als enttäuscht. Aber wenigstens hat Selcuk Aydin gewonnen. Er ist für mich ein Boxer, der das Potential besitzt ein ganz großer zu werden. Aggression, Schlagkraft und Technik, auch wenn er seinen Jab nicht einsetzt, was er einfach nicht braucht, da seine Gegner alle liegen nach den ersten Schlagabtausch. Aber man sollte seinen Erfolg heute, den ganzen krankhaften Hype in der Türkei vergessen und er sollte sich nur auf das Boxen konzentrieren.

Fakt ist, die Arena-Boxer brauchen richtige Gegner und nicht Futter. Dieser krankhafte, mediale Zirkus nervt mich immer mehr. Wenn es nicht völlig überflüssige Promikommentare und Adelsspecials am Boxringrand sind, dann ist es drittklassige Werbung. Mal schaun was uns das Jahr nich zu bieten hat.

Ich erwarte nicht wirklich viel von Selcuk Aydin...er kommt mir vor wie Marko Huck, boxt aber leider in einer stärkeren Gewichtsklasse und wird so wohl nie einen Weltmeisterschafttitel holen...traue ihm eigentlich nicht mal zu, dass er sich eine WM Chance erarbeitet.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Kretschmann war solide aber mehr auch nicht,ich habe ihn schon stärker gesehen und bin deswegen mal optimistisch.

Solis braucht Gegner keine Opfer wie Lara auch.

Groß fand ich ganz schwach, so ist er in Deutschland nicht mal Top5.

Ich freue mich immer wenn boxen im Fernsehen kommt,aber das nächste mal bitte gute Gegner verpflichten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Nachdem was ich hier noch so halbwegs sachffe zu lesen., bin ichn ganz zufreiden damit, dass ich heut nicht eingeschaltetz hab, sondern bei nem Kumpel auf der Abschiebdsfeier war zum saufen...

ajo...


P.S.: Das neue Album von Metallica is geil.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hat jemand vom türkischen Fernsehen den Aydin Kampf aufgenommen?

Der Niederschlag war sensationell und gleichzeitig erschreckend.
Der Gegner hat zuerst gar nicht geatmet, war so schwer KO. Es hat 5-6 Minuten gedauert bis er zu sich kam.
 
Oben