O-Scoring Alexander P4P Dimitrenko Vs Albert ATG S.O.S. SOSNOWSKI.


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ploog hat einen würdigen Nachfolger. Der Typ kommentierte grade so, als hätte der Prime Jones im Ring gestanden. In Wahrheit warens aber nur zwei technisch unsaubere Boxerinnen. Schon peinlich, dass Kentikian ne dreifache Mutter, die semiprofessionell 'ne "Boxkarriere" betreibt, bei diesen Deckungslücken nicht klarer aus dem Kampf nehmen kann.

Das sind die Momente, in denen ich das ZDF beglückwünsche.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
da kohl ja "pleite" ist....


wird kentikians gage in

1


ausgezahlt.
 
R

Ray

Guest
da ist bushido wieder...hoffentlich verschluckt er seinen zahnstocher nicht :laugh2:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
Das war ein Aufbaukampf. Das war sogar nichtmal ganz ohne Mühe.
Dennoch ne ganz gute Leistung, aber im Anbetracht der Gegnerin nicht unbedingt aussagekräftig.

Wäre Frauenboxen mehr als ne "WWF Spassveranstaltung mit Schlecht-Technik Garantie", hätte Susi ihre letzten beiden Kämpfe verloren. War doch alles kompletter Unfug und hat Frauenboxen beschädigt. Auch ihre Reaktion in jedem Fall....

Jetzt lobt Sie ne Taxifahrerin hoch. (Trotzdem Respekt für die Arrazola o.ä. fürn Flugticket und einen Kaffe in der LH Sky Lounge nach Deutschland gekommen zu sein.) Schön war auch der Punktabzug nach einer Runde wo die völlig überforderte Mexikanerin dann tatsächlich auch mal ein paar linke drin hatte. Ein Schelm der böses denkt.....

Das will ne Weltmeisterin von 3 Verbänden sein?
P4P Killer-Milchschnitte.

Das ist kein Sport.
 
N

npu

Guest
auch wenn der Kampf unerwartet geendet hat, wurde hier einmal mehr bestätigt, dass Dimitrenko an der Weltspitze nichts zu suchen hat. Auf europäischem Niveau kann er ganz gut mithalten und sicher interessante Kämpfe liefern- aber gegen Gegner aus den Top 10 wird es ganz dünn!
Er kassiert viel zu viel - bei einem Gegner mit ordentlich Punch würde er selbst KO gehen - und mir ist wieder einmal mehr aufgefallen, dass er Konditionsprobleme hat.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
War doch ok, der Kentikian-Kampf hat mich jetzt nicht so sehr interessiert, aber ich bin froh, daß wir den doch recht unterhaltsamen Kampf Dimitrenko-Sosnowski wenigstens per bild.de Stream verfolgen konnten - ohne übermäßig viel Werbung... :thumb:
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Das find ich allerdings auch! Ist schon schade, dass dem Boxen im deutschen Fernsehen so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Da bin ich BILD echt mal dankbar... Hoffentlich gibts in Zukunft mehr davon. Der Kommentator hat zwar etwas darauf rumgeritten, dass dieser Kampf spannender war als Klitschko letzte Woche, aber Recht hat er.

Habt ihr auch den Aussetzer der Kommentatorin mitbekommen? Die sagte doch vor dem Kentikian Kampf, die hätte mal gegen Raab gekämpft.... :laugh2:
 

ruscha

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Habt ihr auch den Aussetzer der Kommentatorin mitbekommen? Die sagte doch vor dem Kentikian Kampf, die hätte mal gegen Raab gekämpft.... :laugh2:[/QUOTE]

hat sie tatsächlich! es war das Vorberitungssparring beim 2ten Regina Kampf.

Zum Kampf: Gegenerin zäh aber Talentfrei und super steif, Susi schön beweglich aber streckenweise unsauber und nicht nicht wirklich ansehnlich. Aus der Distanz wirklich nett anzuschauen aber wenns näher rangeht, schlägt auch Susi von aussen und unsauber anstatt die Deckungslücken mit geraden Händen auszunutzen wirds eben wild. Insgesamt ein netter Aufbaukampf, so als Vorbereitung fürs Rematch Raoui - Kentikian ganz okay :laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Verdienter Sieg von Dimitrenko mit einem krassen KO am Ende. Seine etwas unangemessene Jubelei sollte man ihm nachsehen. Es war ein harter, über weite Strecken ausgeglichener und kraftraubender Kampf und dann schafft er in Runde 12 doch noch den erlösenden KO. Da fiel einiges von ihm ab (bei einer Niederlage hätte Dimitrenko ja endgültig einpacken können) und von daher sollte man nicht zu sehr darauf herum reiten.

Ich habe sowieso das Gefühl, dass es fast schon zum guten Ton gehört, über Dimitrenko her zu ziehen. Ich finde er hat heute bewiesen, dass er kein "Weichei" ist und zudem habe ich einen interessanten Kampf gesehen. Warum also herum nörgeln und das Haar in der Suppe suchen?

Dimitrenko war doch mehrfach am Boden.
Seltsam das er kein einziges Mal angezählt wurde?

Was solls, hätte am Ergebnis auch nichts mehr geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wieso nichts geändert??
Dimitrenko kassiert einen klaren Bodyshot, klammert und geht dann zu Boden. 15 Sekunden später steht er mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder auf.
Ihn mangelt es sich nicht am Kampfwillen, dafür hat er auch zu viel geschafft. Die nötige Robustheit fehlt aber, und in der Hinsicht ist er zu weich. Er kann Treffer einfach nicht wegstecken, vor allem zum Körper. In Verbindung mit seiner bestenfalls mittelmäßigen Kondition, wird das ziemlich schnell zum Scheitern führen. Das hat man gg Hoffmann, gg Chambers und heute gesehen.
Wie er sich gg Chambers nach jedem Körpertreffer praktisch abgedreht hat oder wie heute 10 Mal zu Boden ging, ist mMn für einen Profiboxer nicht hinnehmbar. So kann er sich gg Sosnowski retten, mehr auch nicht.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Grummel keinen der Kämpfe sehen können.

Inet ging net ./ dank Tkom lol.
Und kein video auf Youtube.. sehr schade.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Meine Score

9:10
10:9
10:9
10:9
10:9
10:9
10:9
10:9
10:9
10:9
8:10 wegen unberechtigten Punktabzug
KO

Dimitrenko macht kurzen Prozess mit Sassnowski

Gute Leistung wie gewohnt vom zukünftigen Schmelling-Nachfolger. Wäre natürlich toll wenn er als nächstes mal einen Gegner kriegt der ihn mehr fordert

Wieso es war doch ein harter fight für Dimi! Der schwerste Gegner hinter Chambers! Gegen einen etwas besseren Mann würde Dimi erneut verlieren! Mehr als EM ist für Dimi halt nicht drinn! Aber immerhin etwas!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich konnte die Kämpfe leider nicht sehen. War Dimi wirklich so schlecht? Ich sympathisiere ja auch schwerstens mit Sosnowski, aber mich wundert schon, dass Dimi ihn nicht klarer beherrscht hat.

Ansonsten scheint UBP selbst im Untergang zu versagen, wenn sie die Kullerkwien zum Hauptkampf aufblasen. Traurig. :(
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Grummel keinen der Kämpfe sehen können.

Inet ging net ./ dank Tkom lol.
Und kein video auf Youtube.. sehr schade.

Müsste eigentlich noch kommen. Ich warte auch schon drauf, dass die Videos auf dem Kanal von UBP erscheinen. Aber das wird wohl noch dauern, bis auch in Deutschland der Tag begonnen hat...


Scheint ja auf jeden Fall eine Veranstaltung mit gutem Trash-Faktor gewesen zu sein!:jubel:
Was hat denn der Bushido da gemacht?:laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Weil Sosnoski KO gegangenen ist :licht: Oder willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass man Dimitrenko hätte auszählen müssen:confused:

Also bei einem neutralen Referee war Dimitrenko mind. einmal am Boden, eher zweimal und bei einem schlecht gelaunten Referee sogar dreimal. Vor allem der dritte "Niederschlag" nach dem Körpertreffer war so offensichtlich, und Dimitrenko hatte ernsthafte Probleme überhaupt wieder auf die Beine zu kommen. Der Punktabzug war berechtigt. Dimitrenko hatte einfach Glück, dass Sosnowski selbst sehr konditionsschwach ist und deswegen keine Power entwickeln konnte. Trifft Dimitrenko einmal auf einen großen Schwergewichtler, der ein wenig Kondition und Power mitbringt geht er schwer KO. Wenn UBP plant noch jemals etwas mit Boytsov anzustellen sollten sie Dimitrenko für ihn opfern.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Ich sehe es prinzipiell ungern, wenn Boxer feiern, während der Gegner noch am Boden liegt, aber normalerweise wird sowas hier konsequent ignoriert. Warum also der Hass gegen Dimitrenko?

Pacquiao hat auch durchgefeiert, als Hatton am Boden verarztet wurde und Martinez ist mit Krone von seinen Leuten durch den Ring geschultert worden, als Paul Williams noch wie tot da lag.
 

Ibeabuchi

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Dimitrenko gewinnt einen Kampf der in die andere Richtung hätte genauso gehen können. Mit besserer Taktik, bzw. Tagesform hätte der Pole die Schale auf seine Seite ziehen können.
Fakt ist, dass weder er noch Sosnowski ein Weltklasse Niveau präsentieren. Würde eher sagen gute europäische Klasse.

''Sasha'' sollte einen hohen Bogen um die TOP Männer des HW machen (K2, Adamek, Haye). Auch mit Leuten wie Peter, Arreola, Thompson, Chambers, Povetkin sehe ich ihn chancenlos. Psychisch ist er einfach zu schwach, körperlich nicht solide genug bedenkt man seine Reichweitenvorteile. HW Champ wird er auf keinen Fall, kanns mir einfach nicht vorstellen.

PS
Bin zwar kein Fan von Max Schmelling, aber ihn mit Dimitrenko zu vergleichen ist milde augedrückt eine Majestätsbeleidigung.
 
Oben