O-Scoring, 23.02.08: Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Naja gut, WK wird nicht immer 1.85 Gegner Fighten können. Irgendwann wird er auch mal +190 gegner Fighten mit +110 Kilo. Dann kann er dieses Fechten vergessen. Und dann wird der Fight auch spannend. Aber genau das will WK vermeiden...Der Fightet ja nicht aus Spaß erstmal nur die "Kleinen" denn gegen die sieht er besser aus.

Groß, Kraft, Kinn und Kondition. Das braucht man um Wk zu gefährden. Da gibts leider momentan nicht so viele. Hoffen wir das es irgendwann mal zu Peter vs WK II kommt. Das wäre momentan wohl das absolute Highlight im Hw. Aber erst spekulieren wenn SP seine Pflichtaufgabe gegen den alten Oleg erledigt hat :belehr:

Wie jetzt? Zuerst sagst du, WK vermeidet es, körperlich gleichwertige Gegner zu boxen. Jetzt sagst du, es gibt momentan nicht so viele. Dann sag doch bitte mal, gegen welchen der momentan nicht so vielen körperlich adäquaten Gegner hat es WK bisher vermieden, zu boxen?

Auf WK-Peter II würde ich mich auch freuen, lieber heute als morgen, allerdings besteht derzeit keine Perspektive auf diesen Kampf.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich weiß gar nicht, was Ihr immer mit dem Thompson habt. Der ist doch genauso langsam wie Virchis oder Valuev.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Naja gut, WK wird nicht immer 1.85 Gegner Fighten können. Irgendwann wird er auch mal +190 gegner Fighten mit +110 Kilo. Dann kann er dieses Fechten vergessen. Und dann wird der Fight auch spannend. Aber genau das will WK vermeiden...Der Fightet ja nicht aus Spaß erstmal nur die "Kleinen" denn gegen die sieht er besser aus.


Ray Austin war so einer...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
peter hätte ihn wohl in der ersten runde umgehauen, oder wäre es da vielleicht andersherum gewesen?
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ja, Thompson kann durchaus Wm werden, gerade weil er auch Boxerisch etwas drauf hat, gute Kondition hat er auch, sehr gute Workrate...

Er ist ein guter Techniker, doch wie erwähnt sehr langsam. Seine Deckung ist wirklich wie geschaffen für die Führhand Klitschko´s, sehr leicht durchzukommen. Ich würde sagen er verliert bereits nach 6 Runden.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich denke, der Thread ist durch. Für Diskussionen zu Wladimirs zukünftigen Gegnern gibt es einen Thread auf dem Planeten :wavey: .

Gruß, Competition
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben