O-Scoring, 19.07.2008: Povetkin Vs. Sykes / Dimitry Pirog Vs. Geard Ajetovic


aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Was hat Povetkin jetzt mit diesem Kampf jetzt erreicht? Luschenklatschen und Rekord verbessern, mehr war das nicht. Das war eine sehr fragwürdige Kampfansetzung. Und als Vorbereitung für einen Klitschkofight hat das ja mal überhaupt nicht getaugt.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Da hätte man Povetkin genauso gut gegen Axel Schulz kämpfen lassen können :laugh2: :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.470
Punkte
113
tja hingelecht

da hat sich der sykes aber sowas von hingelecht, früher ham se somandem die börse zurückgehalten......
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Glaube der Sykes wollte nur 1 bis 2 Runden überleben und sich dann bei erstbester Gelegenheit hinlegen...Denke aber Povetkin geht schwer KO gegen Klitschko...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Hat dieser Prirog eine Perspektive im Supermittel eine Nummer zu werden? Ajetovic ist - zumindest vom Papier - kein Schlechter.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hat dieser Prirog eine Perspektive im Supermittel eine Nummer zu werden? Ajetovic ist - zumindest vom Papier - kein Schlechter.

ich denke schon, aber Pirog ist Mittelgewicht ... und er wurde heute nicht wirklich getestet

wie ich schrieb verharrte Ajetovic wirklich noch etwas mehr jhinter seiner Doppeldeckung als AA es sonst in den ersten 3 Runden macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Bin grad von ner Kneipentour heim. Mein Vater hat gemeint Sykes hat gequittet. Wenn ich mir hier so einige Posts durchlese, könnte es hinkommen.

Povetkin hätte sich ruhig einen besseren Gegner holen können. Der bringt Ihn nicht weiter, einfach mal vor dem Klitschko Kampf einen verprügelt. Naja was solls, den Prüfstein hat er vor sich. :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.470
Punkte
113
ein echter fachmann

Bin grad von ner Kneipentour heim. Mein Vater hat gemeint Sykes hat gequittet. Wenn ich mir hier so einige Posts durchlese, könnte es hinkommen.

Povetkin hätte sich ruhig einen besseren Gegner holen können. Der bringt Ihn nicht weiter, einfach mal vor dem Klitschko Kampf einen verprügelt. Naja was solls, den Prüfstein hat er vor sich. :wavey:

Dein Vater ist ein echter Boxfachmann. Sei stolz auf ihn.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Naja, manche Sänger von "American Idol" die bei HBO in die Veranstaltung zum Singen geschleppt werden sind auch nich besser.
 
Oben