O-Scoring, 15.11.2008: Dimitrenko Vs. Krasniqi / Boytsov Vs. Maddalone (+ Undercard)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=561990
_

Thomas Ulrich steht auch auf der Card. Der Gegner ist aber einer Übertragung unwürdig - Gott sei Dank. Dann hätten wir noch Igor Michalkin. Und auch Sartison boxt --- UBP typisch Wahre aus Brasilien.

Und auch Gusmyl Perdomos Ergebnis sollte man beachten nach dessen kurzrundigen Erfolg gegen den (in meinen Augen) eigentlich starken Velazco.

Wird bestimmt ein lustiger Abend mit den 2 Schwergewichtskämpfen. :jubel:

Vielleicht folgen von mir hier später noch ein paar Kommentare.

23:00 Uhr gehts los


EDIT:
Da fällt mir ein ... Haye ist ja Brite :D

Ich guck also den ganzen Kram hier in der Aufzeichnung vor Taylor-Lacy.

Setanta ist ab 22:00 auf Sendung, aber es gibt glaube ich nur einen nennenswerten Rahmenkampf auf der Card, weshalb Haye wohl gegen 23 Uhr seinen großen Einstieg haben wird.

Was fürn wichtiger/geschichtsträchtiger Tag panik: ... hoffentlich läuft alles glatt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Wird der Kampf nicht im deutschen Fernsehen übertragen?! Habe mich so gefreut und sehe nun das RTL, ARD, ZDF garnichts bringen... och man. Hat noch jemand eine alternative um den Kampf live zu sehen?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Übergewichtig ist Dimitrenko jedenfalls nicht. Die Hoffnung kann man den Krasniqi Fans bereits nehmen.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Dimitrenko wurde ja im Spochtstudio gar nicht schleimig als "unser Sascha" angekündigt wie damals gegen Timo. Ohne ZDF-Befehl weiß ich doch aber gar nicht, wen ich gewinnen sehen wollen soll...
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
So gerne ich Luan siegen sehen möchte......


....aber ich glaube er ist durch.Sobald Dimitrenko 1,2,3 mal hart durchkommt ist aus.Der Brewster Kampf war das Psychische Ende von Luans Karriere.Der hat schon andere Sachen (Experte usw) im Kopf um nochmal über sich hinaus wachsen zu wollen.

Dimitrenko wird einen deutlichen Sieg feiern.Egal ob durch Punkte oder KO (wo von ich definitiv ausgehe).

Wie gesagt.Schade schade.Luan sollte danach auf Ende machen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das ZDF hat seinen Favoriten: "Dimitrenko auf dem Weg an die Weltspitze"

Go Luan

Das ist doch klar. Krasniqi muss nach dem Thompson Debakel Don Kohl dankbar sein, dass er überhaupt noch so eine Chance bekommt. Dimitrenko ist in allen Ranglisten weit vorne, Krasniqi hingegen taucht nirgendwo auf. Für Dimitrenko bringt der Kampf wenig, wie er auch selber erkannt hat.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Sehr schoene Einschaetzung von Dimitrenko! Besser als "Luan ist ein Topmann, er war schliesslich fast Weltmeister!" :thumb:

bwin Sieg Dimitrenko 1,25
betfair kein Sieg Dimitrenko 1,18
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Die Worte von Dimitrenko gerade im Vorbericht fand ich gut.

Überrascht mich das man das im ZDF zulässt. Ich denke da wurde im Vorbericht gar nicht so viel geheuchelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben