O-Scoring 12.Juli: Vic Darchinyan, Steve Cunningham, Tomasz Adamek ect.


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Ui, harter Kampf für Darchinyan ... Agbeko hat sich als schwerer Gegner erwiesen.

1. Darchinyan
2. Agbeko
3. Agbeko
4. Darchinyan
5. Agbeko
6. Darchinyan
7. Darchinyan (10:9 ... muss man nicht werten den Niederschlag ... Agbeko besser in der Runde, Darchinyan schwillt links zu ... der Zeitnehmer pennt ein bisserl)
8. Darchinyan (knapp)
9. Darchinyan (nun läuft es gut für Vic, fetter Haken den Agbeko da in der Schlusssekunde frisst)
10. Agbeko (fetter Cut über Vics rechtem Auge)
11. Darchinyan (Agbeko wird recht sloppy mit seinen Haken)
12. Agbeko

Gesamt: 115-113

Auf meiner Card gewinnt Darchinyan dank des fehlerhaften Anzählens in der 7ten Runde.

Gerade in den früheren Runden hat Agbeko seinen rechten Cross schön reingebracht, aber manch Runden hat Darchinyan sich da knapp geholt, da er der aggresivere war.
In den Runden 8 und 9 war Darchinyan am Drücker, als er seine Linke mehrmals unterbringen konnte.
Die letzten Runden waren ziemlich zerfahren. Da hatten beide ziemlich weit ausholend geschlagen und wenig qualitativ gute und saubere Treffer gebracht.

Ok, Darchinyan hat bei mir ein paar Runden mehr gewonnen, weil er den Kampf "gemacht" hat, also mehr nach vorne gegangen ist als Agbeko. Andererseits hat Darchinyan kaum gezeigt, dass er nen Konter unterbringen kann, wenn Agbeko sich dazu mal angeboten hatte. Die Attacken von Darchinyan hat der Ghanaese häufig sehr gut gemieden.

Insgesamt ne knappe Kiste. Die Wertung mit den 9 Runden an Abgeko (116-111) find ich aber zu deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben