O-line Scoring Tyson Fury - Dereck Chisora Card


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Fury Chisora

1. 10: 9: Grundgütiger, Tyson wird wohl nie durchtrainiert aussehen. Aber guter Start für Fury
2. 10: 9: Bisher klare Sache für Fury
3. 10:9: Bin mir nicht sicher ob Chisoras Taktik gar nicht zu schlagen, aufgeht;)
4. 10:9: Diese Runde knapper, aber Chisora kriegt da so gut wie nix auf die Kette
5. 10:9: Erinnert an viele Klitschko Gegner: kleiner, langsamer, technisch limitierter
6. 10:9: Gähn: Schon toll dieser neue, traininsfleißige, abgespeckte Chisora:saint:
7. 10:9: Fury eigentlich ohne Deckung, aber ist auch egal, Chisora stapft brav hinter Fury her und macht...nix
8. 10:9: Chisora hat einen Treffer gelandet. Es war wohl der 2. nach 8. Runden.
9. 10:9 Chisora kann einfach gar nix. Echt lächerlich daß man mit so einem Toolset zumindest zur europäischen Spitze gehört !
10. 10:9 Juhu, es ist vorbei. Die angekündigte "Frazier" Taktik von Chisora ist leider nicht aufgegangen. Tyson Fury ist eben besser als Ali, das ist der Beweis.

Fury hatte einen kuscheligen Abend, eine gutbezahlte Sparringseinheit.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Fury sehr souverän. Einziger Kritikpunkt ist , dass er den total unterlegenen Gegner nicht versucht hat auszuknocken.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Da habt ihr den "neuen Chisora"! :laugh2: Bin erst mal pennen, äußere mich morgen noch zu dem Kampf, gute Nacht allerseits.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Chisora ist der klassische "Body Blender". Ein Kreuz wie ein Ochse aber Skills und Schlagkraft eine Kalbes. Ich habe den Hype um ihn eh nie verstanden. Das war einfach unterirdisch. Hilflos, planlos und wie auf Valium. Und das obwohl Fury nur das nötigste machte.

Für Helenius hat es trotzdem dicke gereicht.
Chisora wurde von Haye weichgeprügelt. Fury mit einer guten boxerischen Leistung, allerdings hätte er selbst auch aktiver agieren können. Chisora stand ja zum Schluss wirklich nur doch da.
Klitschko-Fury will ich sehen.

15 Euro bei Sky haha
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Also wenn das schon als gute Leistung zählt, einen völlig planlosen und hilflosen Gegner durch die Runden zu schleppen, dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Dann ist das Schwergewicht bereits so grottig, dass die Ansprüche schon dermaßen herunter geschraubt wurden, dass sogar solches Antiboxen als "gute Leistung" durch geht. :cry: Ich glaube ich suche mir eine andere Sportart. Das ist nicht mehr der Sport, den ich mal liebte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da hätte ich mal lieber Dragon Age Inquisition weiter gezockt anstatt mir diese bescheidene Card anzugucken.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Klitschko vs Fury ist zudem ein noch größeres Mismatch als Klitschko vs. Wilder. Bei Wilder besteht ja zumindest noch die kleine Chance, dass einer seiner wilden Schwinger Klitschko kalt erwischt, aber Fury hat nun wirklich null Chancen. Sobald der auf einen Gegner mit nicht komplett unterlegener Reichweite trifft, fällt seine kaum existente Defensive auseinander. Ein Rückkampf gegen Cruiser Cunnigham könnte schon zuviel sein. Klitschko wird ihn ganz böse KO schlagen.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Hab nur die letzte Hälfte gesehen aber der Kampf war alles andere als aufregend. Insbesondere wenn man meine Vorfreude diesbezüglich in Relation sieht. Chisora komplett träge und uninspiriert, Fury (bitte hört auf ihn Tyson zu nennen...) konnte sich Chisora ganz gut vom Leibe halten und hat im Infight vieles abgewürgt. Ein sicherer aber äußerst glanzloser Sieg über 10 Runden. Ich hätte von Chisora bedeutend mehr erwartet. Die Frage die jetzt allerdings bleibt ist wie es für ihn nach der inzwischen 5. Niederlage weitergehen soll.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Chisora kam nur um das Geld einzutüten. Es hätte für ihn wohl ohnehin nicht gereicht, aber mit dieser blutleeren Darbietung dürfte er sich zudem sämtliche Sympathien auf der Insel verspielt haben. Der Sieg von Fury ist sportlich gesehen nichts wert.
 

Aztec

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
2 Dinge...

1. Gegen Nachmittag wollte ich eigentlich via Smartphone auf dem Weg Richtung Einkaufszentrum verfassen das Chisora ein bum ist, der noch keinen wichtigen Kampf in seiner Karriere gewonnen hat.

2. Habe ich 15 Euro für eine SKY Übertragung ausgegeben... OK JETZT FLIPPE ICH AUS MIT EINER VERSCHISSENEN TASTENKOMBINATION DIE DIESEN VERFLUCHTEN PENNERKAMPF RECHTFERTIGEN WIRD:
ASDJLÖASDJ FJKLÖHFKLÖAFH ASHSDASDFASDFASDFASDF ASDF ASDF ASDF PUIOÜASDF FN TJKF SDGW ÖGSDFJGLÖAFÖLASFKLÖADFLÖKAFLÖAS FJLÖASJ
ADF FJLÖKSAH IHR ******* VERKACKTEN PENNER DIE DEN BOXSPORT SO DERART IN DEN DRECK GEZOGEN HABEN;MDAS;: : DER TEUFEL SOLL EUCH HOLEN!!!! WAR KLITSCHKO FIRST ROUND
 
S

sabatai

Guest
Chisora hat ohne jedes Selbstvertrauen agiert. Ganz schwache Leistung oder eben stark von Fury - wie man's nimmt. Fury sah auf jeden Fall viel besser aus als Vitali (auch schon gegen Johnson). Chisora soll Povetkin boxen oder aufhören.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.519
Punkte
113
Chisora hat ohne jedes Selbstvertrauen agiert. Ganz schwache Leistung oder eben stark von Fury - wie man's nimmt. Fury sah auf jeden Fall viel besser aus als Vitali (auch schon gegen Johnson). Chisora soll Povetkin boxen oder aufhören.

Was soll das mit Povetkin werden? Chisora ist weg vom Fenster, dass wars. Der kommt nicht mehr zurück, und wenn dann nur als Fallobst wie Briggs(Ist er schon längst). Alle Leute sprachen von Chisora, habe ich nie verstanden. Fury war stark, hat mir heute gut gefallen, zumindest das bisschen was man gesehen hat. Sofern Chisora keine ernste Handverletzung oder Psychische Einschränkung in Form von Versterben einer Person vorweisen kann, wird der nicht mehr kommen. Wäre er lieber in der ersten Sekunde KO gegangen, dann wäre es noch würdig gewesen. Lustlos, Kraftlos... vielleicht hat er gesehen, dass er Fury heute nicht gefährlich wird.... bis auf diese 1-2 Eierschläge war nichts drin. Trotzdem muss er irgendwann in sich gehen und einfach drauf halten, es geht ja um seine Zukunft.

Mein Tipp, er wird nie mehr wieder in den Ring steigen, außer sein Geld wird knapp. Und wenn doch, dann wird es sich niemand anschauen.... seine Zeit gab es nie, und wenn es sie jemals kurz gab, dann ist sie hiermit nun endgültig vorbei. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine schwache Leistung gesehen, muss man so direkt sagen. Ich weiß nicht, was in geritten hat... als Trainer hätte ich ihn eine ins Gesicht gezischt und wäre gegangen... das Handtuch war er nicht wert. Fury hat zwar keine Chance gegen Klitschko, aber Fury ist kein schlechter. Und mal ehrlich, wer hat die Chance gegen Wladimir? Wilder? Das käme viel zu früh leider... und kurz vor Ende Klitschko´s wird der sich so einen Kampf nicht mehr antun. Ich freue mich auf die Zeit nach Klitschko. Wenn sich Leute wie Wilder,Povetkin, Fury und Konsorten sich schön Mittelklassig die Birne matschig hauen. Hochklassiges Boxen findet man doch eh nur noch in den niedrigen Gewichtsklassen. :jubel:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.095
Punkte
113
Zwei Dinge: Wie kann es sein, dass die Kämpfe zeitlich soooo weit nach hinten gerutscht sind? Eine Schande, Herr Frank Warren. Finde ich unprofessionell.
Zweitens: Ich bin schockiert von Chisoras Leistung. So krass habe ich mich selten vor einem Kampf getäuscht. :(

Gute Nacht.
 
Oben