O-line Scoring Saunders-Pryce Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.107
Punkte
113
Lee Noble - John Dignum

Dignum soll ein grosses Talent sein. Nundenn mit Lee Noble hat er sich jedenfalls einen guten Gegner ausgewählt. Der Junge ist 300 Plätze vor ihm klassiert. Dignum ist n Rechtsausleger.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.107
Punkte
113
Lee Noble - John Dignum

Dignum soll ein grosses Talent sein. Nundenn mit Lee Noble hat er sich jedenfalls einen guten Gegner ausgewählt. Der Junge ist 300 Plätze vor ihm klassiert. Dignum ist n Rechtsausleger.
1. Runde 10 - 8 geht allgemein viel auf die Deckung. Dignum mit guten Pendelbewegungen. Nobel sieht physisch fast besser aus. Und da kommt Nobel knackig durch und Dignum muss völlig überraschend runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ist niemand gezwungen, zu scoren. Ich score das gerne. Für mich isses n Spass.

Ich score ihn auch gerne, ich score eigentlich jeden Kampf gerne, hatte aber ein Bedenken vor Häme, wenn wir eine 40 vs 37 Decision scoren. bzw. Kämpfe hoffnungsvoller Weltmeisteranwärter gegen Paul Butlin oder Nascimento. :)

Aber der Kampf scheint spannend zu werden, Noble will gewinnen.

PS: Du weißt eigentlich auch, dass ich wohl der User bin, der sich am meisten darüber freut, dass Du so viele Kämpfe scorst.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.107
Punkte
113
Lee Noble - John Dignum

Dignum soll ein grosses Talent sein. Nundenn mit Lee Noble hat er sich jedenfalls einen guten Gegner ausgewählt. Der Junge ist 300 Plätze vor ihm klassiert. Dignum ist n Rechtsausleger.
1. Runde 10-8 geht allgemein viel auf die Deckung. Dignum mit guten Pendelbewegungen. Nobel sieht physisch fast besser aus. Und da kommt Nobel knackig durch und Dignum muss völlig überraschend runter.
2. Runde 9 - 10 Dignum hat sich erstmal wieder gefangen, erhöht seine workrate. Boxtechnisch hat Dignum schon mehr drauf, aber Noble stinkt da überhaupt nicht ab, sieht so aus, als hätte Noble mehr Power in seinen Fäusten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.107
Punkte
113
Ich score ihn auch gerne, ich score eigentlich jeden Kampf gerne, hatte aber ein Bedenken vor Häme, wenn wir eine 40 vs 37 Decision scoren. bzw. Kämpfe hoffnungsvoller Weltmeisteranwärter gegen Paul Butlin oder Nascimento. :)

Aber der Kampf scheint spannend zu werden, Noble will gewinnen.

PS: Du weißt eigentlich auch, dass ich wohl der User bin, der sich am meisten darüber freut, dass Du so viele Kämpfe scorst.

Danke, ich sehe, wir verstehen uns. ;-)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.107
Punkte
113
Lee Noble - John Dignum

Dignum soll ein grosses Talent sein. Nundenn mit Lee Noble hat er sich jedenfalls einen guten Gegner ausgewählt. Der Junge ist 300 Plätze vor ihm klassiert. Dignum ist n Rechtsausleger.
1. Runde 10 - 8 geht allgemein viel auf die Deckung. Dignum mit guten Pendelbewegungen. Nobel sieht physisch fast besser aus. Und da kommt Nobel knackig durch und Dignum muss völlig überraschend runter.
2. Runde 9 - 10 Dignum hat sich erstmal wieder gefangen, erhöht seine workrate. Boxtechnisch hat Dignum schon mehr drauf, aber Noble stinkt da überhaupt nicht ab, sieht so aus, als hätte Noble mehr Power in seinen Fäusten.
3. Runde 10 - 8 der Fight wird härter, omg das war n slip, Himmel Dignum fällt aber auch einfach, das ist schon ein wenig enttäuschend.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
John Dignum vs. Lee Noble

8:10
9:10
8:10
10:9

35 vs. 39
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.107
Punkte
113
Lee Noble - John Dignum

Dignum soll ein grosses Talent sein. Nundenn mit Lee Noble hat er sich jedenfalls einen guten Gegner ausgewählt. Der Junge ist 300 Plätze vor ihm klassiert. Dignum ist n Rechtsausleger.
1. Runde 10 - 8 geht allgemein viel auf die Deckung. Dignum mit guten Pendelbewegungen. Nobel sieht physisch fast besser aus. Und da kommt Nobel knackig durch und Dignum muss völlig überraschend runter.
2. Runde 9 - 10 Dignum hat sich erstmal wieder gefangen, erhöht seine workrate. Boxtechnisch hat Dignum schon mehr drauf, aber Noble stinkt da überhaupt nicht ab, sieht so aus, als hätte Noble mehr Power in seinen Fäusten.
3. Runde 10 - 8 der Fight wird härter, omg das war n slip, Himmel Dignum fällt aber auch einfach, das ist schon ein wenig enttäuschend.
4. Runde 9 - 10 Dignum braucht n Knockout, aber wie soll er das schaffen, wenn er kaum Dampf in den Fäusten hat? Das ist n passabler Setback für Dignum, hätt ich nicht gedacht. eigentlich hätte Dignum den Fight gewinnen müssen, aber zwei Sachen sind klar, er kann die Punches schlecht nehmen und er hat keinen Dampf in den Fäusten. Da ist der Weg noch lang nach Tipperary.

ich habs 38 - 36 für Noble. für mich n Upset. Der Ringrichter hebt Nobles Arm , also hat er gewonnen.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
War ein toller Kampf, wo -vielleicht im Gegensatz zu manch anderen Kämpfen- der 14(3)-22(2) Boxer gewinnen wollte und das hoffnungsvolle Jungtalent (ABA-Champion etc.) deutlich besiegte.
 
Oben