O-line Scoring Garcia - Morales Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.516
Punkte
113
Christopher Chatman - Jermell Charlo

1. Runde 10 - 9 Charlo soll dies hier wohl gewinnen.... , beide gut trainiert, lässt sich gut an hier, technisch sind die zwei gut. knappe runde . geb sie hauchdünn an Chatman
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.516
Punkte
113
Christopher Chatman - Jermell Charlo 10 Rd.

1. Runde 10 - 9 Charlo soll dies hier wohl gewinnen.... , beide gut trainiert, lässt sich gut an hier, technisch sind die zwei gut. knappe runde . geb sie hauchdünn an Chatman
2. Runde 10 - 9 beide machen nicht wirklich sehr viel , aber Charlo macht einfach zu wenig, beide treffen kaum was, ist schön anzusehen, leider kommt das boxen noch etwas zu kurz
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.516
Punkte
113
Christopher Chatman - Jermell Charlo 10 Rd.

1. Runde 10 - 9 Charlo soll dies hier wohl gewinnen.... , beide gut trainiert, lässt sich gut an hier, technisch sind die zwei gut. knappe runde . geb sie hauchdünn an Chatman
2. Runde 10 - 9 beide machen nicht wirklich sehr viel , aber Charlo macht einfach zu wenig, beide treffen kaum was, ist schön anzusehen, leider kommt das boxen noch etwas zu kurz
3. Runde wow und plötzlich kommt Charlo durch und schlägt Chatman um und knocked ihn aus..... kam ausm nix, das möcht ich nochmals in der zeitlupe sehen ,
Charlo KO 3 Chatman
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.516
Punkte
113
vermutlich right on the button...... aber da hab ich auch schon fighter wieder aufstehen sehen..... allerdings war chatman doch sehr benommen ... richtig, dass sie ihn rausgenommen haben...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.516
Punkte
113
der fight den wir jetzt sehen mit Kavanagh war schon, das ist jetzt eine Aufzeichnung
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Kirkland kann nicht pinkeln...muss er aber, wegen dem Drogentest - ansonsten gibts keinen Kampf.

danrafaelespn Dan Rafael
Some drama in Kirkland dressing room. He cant have his hands wrapped til he pees for commission. But he has been unable to pee. #boxing

James Kirkland pee update: He still has not peed. #boxing
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie heißt nochmal diese streaming-Seite die jeder kennt? Nach erfolgter Sauferei will ich mir nun Kirkland vs. molina geben!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.516
Punkte
113
Morales is natürlich der Main Event - guckt ihr noch nicht so lange Boxen? :D

Das mit dem Main Event ist mitunter eine Frage der Betrachtungsweise, wenns nach den Sternen geht ist Molina - Kirkland der main event, wenn man die Mutter Lanard Lane fragen würde, würds mich nicht erstaunen, sie würde sich für Milton Ramos - Lanard Lane entscheiden. oder mit anderen worten : der main event kann durchaus Sache des Betrachters sein.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Lassen ihn jetzt wohl kämpfen ohne zu pullern, muss er aber nach dem Kampf nachholen, irgendwie alles komisch, denke mal das wird ein verdammt knappes Ding, sind nicht die besten Vorzeichen, könnte mir so ziemlich alles vorstellen in dem Kampf.

Bin absoluter Kirkland Fan aber könnte durchaus sein dass Molina den Mandingo Warrior outboxed.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Jau alles möglich, darf nicht vergesssen, dass Molina schon mal gegen Chavez Jr. im Ring stand und er den Sieg hätte bekommen müssen, genauso hat er auch gegen Lara verdammt gut ausgesehn (Draw, viele hatten Molina vorne), sehr sehr ungemütlicher Gegner, wenn Kirkland das schafft, dann Hut ab.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das mit dem Main Event ist mitunter eine Frage der Betrachtungsweise, wenns nach den Sternen geht ist Molina - Kirkland der main event, wenn man die Mutter Lanard Lane fragen würde, würds mich nicht erstaunen, sie würde sich für Milton Ramos - Lanard Lane entscheiden. oder mit anderen worten : der main event kann durchaus Sache des Betrachters sein.


Dachte ihr meintet welcher Kampf zum Schluss kommt...
 
Oben