O-Line Scoring Froch - Mack Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.335
Punkte
113
Scott Cardle ENG vs. Miguel Aguilar SPA/NIC 8 Rd.

1. Runde 9-10 Cardle noch unbesiegt. beide Normalausleger, Aguilar gleich mit dem Versuch, die Rechte unvorbereitet zu schlagen. ziemlich ausgeglichen. die geb ich hauchdünn an Aguilar. da war mir Cardle zu cocky.
2. Runde 10-9 1min remis. die wilden Schwinger von Aguilar treffen sogar ab und an. 2 min geht an Cardle. naja Cardle kann da nicht wirklich überzeugen. trotzdem, ich geb ihm die Runde.
3. Runde 10-9 guter Start von Cardle , er kommt immer besser in den Fight, da führt er Aguilar vor. der erstmal sehr defensiv ist. klare erste Min für Cardle. Aguiar kommt da überhaupt nicht mehr zu Recht. Eindrücklich. schöner Uppercut von Cardle nach 2 min.
wow ,, klarer Wirkungstreffer, dachte schon, Aguilar muss runter. aber der ist in troubles. wieder kommt er gut durch. sehr sehr klare Runde für Cardle.
4. Runde 10-8 Cardle macht da weiter, wo er aufgehört hat und drückt aufs Gas. alles ein bischen zuviel für Aguilar. kaum mehr Kraft in den Schlägen von Aguilar. er wirkt mühe jetzt kriegt er noch n Punktabzug wegen Kopfstossens. Cardle hat n Cut, harte Schlägerei jetzt, Aguilar schlägt mit. beide jetzt mit harten Shots.
5. Runde 10-9 Cardle versuchts gleich wieder mit harten Händen, Aguilar aber noch immer hier. erste 2 min an Cardle. Cardle etwas zu verspielt. beide fahren den Rhytmus runter. war eine Verschnaufrunde, wo Cardle noch immer mehr macht.
6. Runde 10-9 2 gute Konter mal von Aguilar. Cardle drückt aber immer noch. harte Abtäusche und Aguilar wieder in Schwierigkeiten.
7. Runde 10-9 Cardle drückt nochmal aufs Gas. Aguilar eher im survival mode. cardle etwas unpräzis. wieder n harter Treffer von Cardle,
8. Runde 10-8 gleich ne knackige Rechte von Cardle. Aguilar bemüht über die Runde zu kommen, klammert. oh je noch n Punkt für Klammern. wieder n Wirkungstreffer und Aguilar muss wieder klammern. der ist ziemlich platt. Cardle ist da klarer Chef im Ring.

Ich habs. 79-71 Cardle
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.335
Punkte
113
Callum Smith vs. Dan Blackwell 4 Rd. Debut

1. Runde 10-9 Gutes Debut von Smith soweit.
2. Runde 10-10 hm der Stream ist nicht zu gut, wenn Smith mal durch kommt, dann kann er durchaus ein bisschen Schaden anrichten. Blackwell puncht gut mit. ausgeglichener.
3 Runde 10-9 Smith arbeitet gut mit der Rechten, gibt Gas, die ersten 2 min. doch klar bei Smith jetzt.
4. Runde 10-9 hm Smith hat mir soweit ganz gut gefallen bei seinem Debut. Blackwell war auch ganz ok fand ich.

Smith 40 - 37 bei mir

offiziell: 40-36
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.335
Punkte
113
Roberto Bolonti vs. Tony Bellew

1. Runde 8-10 Bolonti wirkt ja megamotiviert. los gehts. beide sind sehr gut gut trainiert. Bellew bestimmt gleich mal den Fight. Bolonti ist gut, wenn er mal schlägt. das könnte sehr interessant werden. da kommt Bellew durch und Bolonti muss runter. hm war das wirklich ein Niederschlag? Bolonti wirkt jedenfalls nicht wirklich angeschlagen. Bellew sehr aggressiv und auch offen für Konter.
2. Runde 9-10 also Bellew ist da mitunter sehr offen. irgendwann wird das einer ausnützen können... vielleicht schon Bolonti? Bellew gibt ordentlich Gas mal schauen wie lange er das durchhält... guter Konter von Bolonti. unterhaltsamer Fight. kein langes Abwarten. Bellew schlägt viel daneben. eins ist sicher: Bolonti hat den besseren Armzug. wenn er durchkommt ist die Party vorüber, da bin ich mir ziemlich sicher.
3. Runde 8-10 Bolonti noch immer mit der gleichen Taktik, lässt Bellew kommen und läuft dann in einen harten Schlag, wieder unten. wirkt wieder nicht sehr angeschlagen, aber diesmal wars n klarer Treffer. ok da war mal ein Konter von Bolonti drin. die sprechen von einem üblen Cut über dem rechten Auge bei Bellew .. vermutlich gerade bei diesem Konter. wow wieder war der Konter drin von Bolonti, der Kampf hat da ein wenig gedreht. harte Treffer da ist unglaublich viel Power drin.
4. Runde 9-10 Bellew etwas vorsichtiger. der Cut wurde durch einen Schlag geöffnet, damit kann Bellew also nicht drauf zählen, dass es zu den Punkten gehen würde, wenn ich das richtig sehe. Bellew mit guten Treffern aus der Distanz , aber Bolonti ist noch immer sehr gefährlich, liegt durchaus n upset drin. Bolonti versucht clever den Cut zu "bearbeiten". nimmt selber wenig Risiken, weiss, dass es noch 8 Runden geht. beide haben die Taktik geändert.
5. Runde 9-10 naja eigentlich könnte man den Fight auch abbrechen. bei solch einem Cut, sieht übel aus. den werden sie nicht unter KOntrolle bringen können. seltsamerweise sieht Bellew sogar besser aus, wenn er lang boxt. Bellew geht auch zum body. aber Bolonti ist zäh. bislang hab ich alle Runden bei Bellew plus die 2 Knockdowns aber hier kann noch alles passieren.
6. Runde 9-10 Bolonti noch immer sehr vorsichtig. Bellew boxt da Bolonti lang aus, gut möglich, dass dies jetzt das Muster für den Rest des Fights sein könnte. Bolonti im Vorwärtsgang aber bringt nicht viel zu Stande bis jetzt.
7. Runde 9-10 Bellew versuchts noch immer lang. was ich ihm auch empfehlen würde. nicht attraktiv fürs Publikum aber wenn er da brawlt hat er 2 Risiken: a) er riskiert ko zu gehen und b) er riskiert , dass sein Cut noch weiter aufgeht. nach Punkten kann er das eigentlich gar nicht mehr verlieren. zumal Bolonti im Moment nicht aufs Gas drückt. Bellew macht das gut in dieser Runde.
8. Runde 9-10 ruhige erste halbe Minute, dann versucht sich Bellew wieder lang zu etablieren, Bolonti macht da viel zu wenig. ich versteh ihn nicht wirklich, der müsste den Fight doch hart machen und dann mit allem, was er hat auf den Cut los. infight wühlen , was das Zeug hält. Bellew sieht da wieder besser aus im Schlagabtausch. Bellew setzt auch mal die Rechte ein.
9. Runde 9-10 Bellew noch immer lang. Bolonti findet einfach kein Mittel, da wirklich mal an Bellew zu rütteln, wenigstens bis jetzt nicht. Belew gibt wieder Gas. Bolonti mal mit einer Aktion, Bellew müsste nur langweilig lang boxen . das müsste doch reichen. dann gibts n Tiefschlag und Bolonti wird Zeit gewährt. zu Recht . noch 1 min. da kommt Bellew durch Bellews linker Arm muss ihm weh machen von all den Jabs. aber das braucht er jetzt,
10. Runde 9-10 oh je Bellew versucht zu traden, für mich das falsche Rezept. Bolonti auch nicht mit der letzten Konsequenz ist auch schon langsamer geworden. beide etwas müde, scheint mir. die Schläge werden da nicht wirklich voll durchgezogen. eine vergleichsweise ruhige runde. vor allem, weil Bolonti viel zu wenig macht und Bellew hart durchkommt, da war Bolonti für n Moment in Schwierigkeiten. harte Hände.
11. Runde 9-10 verzögerter Start, Bellew noch immer lang, versucht wieder Druck zu machen, sucht noch immer den KO. was für mich Unsinn ist, der würde besser lang boxen die 2 Runden. Bolonti hatte doch in der letzten eingesteckt. Bolonti jetzt auch mal im Ziel. Bellew mit vielen Luftlöchern. Bolonti etwas gestoppt. wirkt müde. harte Schwinger jetzt. Bellew ist technisch nicht immer sauber. boxt jetzt nicht intelligent. warum bleibt er nicht einfach lang und teilt seine Kräfte ein,
12. Runde 9-10 Himmel der Cut sieht wirklich übel aus. letzte Runde. die beiden umarmen sich. schöne Geste, dann versucht Bellew wieder aufs Gas zu drücken. harte Treffer von beiden, Bolonti setzt auch nicht gerade alles auf eine Karte noch 100 Sek. naja ist wohl auch schon müde. Bellew jabt , letzte Min. harter Treffer nochmal von Bolonti. gute Leistung von Bellew.

ich sehs 120 - 106 Bellew
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Bellew vs. Bolonti

10 - 8
10 - 9
10 - 8
10 - 9
10 - 9 viieeel zuwenig von Bolonti, schade...
10 - 9
10 - 9 ich hör auf zu punkten, Bolonti nur noch mit KO-Chance...
 
Oben