Nur das Beste zum Ehrentag für wicked


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
@sabatai
Anhang anzeigen 10306

@alle: Fettesten Dank an euch alle!!! Tolle Typen. :jubel::jubel::jubel:
Besonders die tollen, persönlichen Worte freuen mich enorm zu lesen.

@hirschi
Wie so oft ein lyrisches Meisterwerk. bei welchem jegliche Art des Dankens nicht gut genug ist...
Schön bist du mittlerweile in der modernen Welt angekommen und dich technologisch 'updated' hast. Kontakt halten ohne den Umweg der Playstation und der Brieftauben, geht wesentlich besser. Hammer Dude!

@platine
"die Erfüllung Deiner sehnlichsten Wünsche" ?? Nicht vom Tippspiel-Thron zu stossen !!!
Nene...Danke Dir herzlichst! :) let's rock n' roll.

@NEO
Danke der schönen Worte! Toll, dass du dich hier wieder mehr blicken lässt. :jubel:

@Young Kaelin
Florian Ast?! :panik::panik: :D Aber Danke Dir! Gruss in die Stadt im Norden der hühnerköpfigen Schlange. ;) Cheers mein Guter.

@SSBsports
Avatarwette?! Immer gerne. Bin aber ein Cherrypicker vor dem Herrn. Bei Spence-Brook tendiere ich mittlerweile eindeutig Richtung Spence und du - so meinte ich zu wissen - doch eher auch, oder?




LG euer Meier
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Avatarwette?! Immer gerne. Bin aber ein Cherrypicker vor dem Herrn. Bei Spence-Brook tendiere ich mittlerweile eindeutig Richtung Spence und du - so meinte ich zu wissen - doch eher auch, oder?

Ich dachte jetzt eigentlich ich darf mir einen aussuchen und du musst dann den anderen nehmen... :D

Nee ich weiss noch nicht, kann aber gut sein, dass ich auch auf Brook tippe. Ich überlegs mir mal noch!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Ich dachte jetzt eigentlich ich darf mir einen aussuchen und du musst dann den anderen nehmen... :D

So läuft das nicht!! Will meine 'O' doch nicht verlieren. Hab' mir das Label '10-0' bereits patentieren lassen.

Ja, überleg's Dir. Wenn du dein Verstand vllt sich doch noch für Brook entschliesst: let's get it on!:smoke::smoke:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ohh neeeein! Jetzt bin ich einen Tag zu spät. Hoffentlich hast du nicht gestern den ganzen Tag auf meine Glückwünsche gewartet und konntest deinen Geburtstag trotzdem genießen. :)

Alles Gute nachträglich!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Bisschen voreilig. Die erste Niederlage ist doch bereits angesetzt. ;)

manny-pacquiao-vs-flody-mayweather_zpsb5a4fa82.jpg
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Schnell möchte ich auch noch schlagkräftigste Wünsche hinterherschicken. Das Klima dieses Forums hier ist mir sehr angenehm und wicked ist nicht unschuldig daran. Danke dafür.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.109
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nachträglich, aber genauso herzlich:
Alles Gute! Ihr Schweizer seid hier im Forum wirklich eine kleine, feine Truppe mit hoher Kompetenz.
Ich hoffe, du hast den Geburtstag schön verlebt und ich wünsche dir, dass dir im neuen Lebensjahr Glück, Gesundheit und viele gute Boxkämpfe zuteil werden.
PS: Du liebst das Tessin? Wer nicht, wer schon mal da war!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Danke auch noch aue12, Dirrell, treize, El demoledor und kraft&herz... wirklich sehr geschätzt. :)
 
Oben