No Way Out --- 17. Februar 2008 --- Las Vegas, Nevada


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Die No Way Out Card sieht bis jetzt wie folgt aus:

- WWE Championship Match:
Randy Orton (c) vs. John Cena

- World Heavyweight Championship Match:

Edge (c) vs. Rey Mysterio

- Elimination Chamber Match um WWE Titleshot bei WrestleMania XXIV:
Triple H vs. Shawn Michaels vs. Jeff Hardy vs. Umaga vs. Chris Jericho vs. JBL

- Elimination Chamber Match um World Titleshot bei WrestleMania XXIV:
The Undertaker vs. M.V.P. vs. Finlay vs. The Great Khali vs. Batista vs. Big Daddy V

- Karriere-Bedrohendes-Match:

Ric Flair vs. Mr. Kennedy

-ECW Championship Match:
Chavo Guerrero (c) vs. CM Punk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Die WWE ist zurzeit wirklich spannender als das Duell Obama – Clinton. Es scheint, dass die WWE jetzt an Spannung und Überraschungen alles nachholen möchte, was sie in den letzten 2-3 Jahren vermissen lies. Umso interessanter ist es natürlich, die ganzen Geschichten jetzt zu verfolgen.

Nun wird es also jetzt zwei Chambers an einem Abend geben. Ein echter Hammer wie ich finde. Ich denke, sie werden beide unterschiedlich verlaufen. Schon zeitlich kann man beide nicht so lange laufen lassen wie sonst üblich.

Bei der Smackdown Chamber wird es wohl etwas fixer gehen. Da ist ja klar, dass es auf ein Duell Batista-Undertaker am Ende hinausläuft. Da wird sich dann wohl der Deadman den Titel Shot für WM sichern. Schade finde ich, dass man Kane nicht mit hinein genommen hat. Das hätte meiner Meinung nach besser gepasst als The Great Khali.

Bei RAW wird es wohl etwas länger dauern und auch etwas spannender werden. Klar scheint hier der Sieger mit HHH auch fast festgelegt, aber vielleicht gibt es doch eine Überraschung. Die Besetzung scheint auch sehr ausgeglichen, wenn sie so bleibt. Kleine Überraschung ist vielleicht JBL, aber wie gesagt ist und bleibt er vielleicht für Gimmick-Matches einer der besten z.Zt. bei WWE.

Das man Edge vs. Rey Mysterio mit auf die Card nimmt ist fast logisch. So braucht man nicht mit Zwang einen anderen Gegner für Edge „basteln“ und man vermeidet die Peinlichkeit, Rey mit in die Chamber zu stecken. Natürlich ist nicht zu erwarten, dass Edge den Titel abgibt. Ich erwarte hier auch wieder einen Eingriff von Chavo, dass man vielleicht in Richtung WM ein Match Rey vs. Chavo aufbauen kann.

Zu den anderen Matches hab ich ja schon etwas an anderer stelle gesagt bzw. werde das noch in der zeit bis zur Veranstaltung tuen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.022
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Triple H als RAW-EC-Sieger scheint klar. Obwohl, er hat auch überraschend gegen Hardy verloren oder den Rumble nicht gewonnen. Hier muss ich ihn echt mal loben. Der Kerl hätte die Glaubwürdigkeit, die Beliebtheit und die Booking-Power um alles in der WWE zu gewinnen, tut es aber nicht. Respekt! Auch wenn ich ihn bald wieder mit dem Gürtel erwarte.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Falscher Thread, oder? :rolleyes:

Ich denke dass das SD! und ECW :)kotz:) Chamber nicht so spannend wird wie das von Raw. Da kann praktisch jeder gewinnen, man weiß ja nie, was die WWE/Booker/Vince planen. JBL zum Beispiel wäre auch keine schlechte Idee, doch ihm ein Titelmatch zu geben wäre viel zu früh. Aber vllt. wirds genau wie bei Y2J oder HHH...:wall:

Edge vs. Rey wird wohl klar sein.

Cena vs. Orton kann sich entweder so entwickeln, dass Cena gewinnt und er gegen Hunter bei WM24 (wenn Hunter gewinnt...:clown: ) kämpfen wird, wie vor 2 Jahren. Oder man lässt Orton den Titel behalten, indem er Cena mit einem Stuhl o.ä. schlägt und Cena dann bei Wrestlemania sein Rückmatch fordert, wo dann HHH auch mitkämpfen wird.

Man wird sehen, was passiert.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Also in den letzten Tagen hat sich nichts neues ergeben für die Card.

Allerdings gab es „heiße“ Gerüchte in Bezug auf die Match Ausgänge und auf die Planungen in Richtung WM 24.
Demnach soll es wohl doch den Titelwechsel von Orton hin zu Cena geben. Ich weis nicht so recht, was man davon halten soll. Logisch wäre es schon, um in Richtung WM ein Match HHH vs. Cena auf zu bauen. Auf der anderen Seite wäre natürlich solch ein Ablauf zu platt und ich denke, es würde nicht sehr gut ankommen bei der Mehrzahl der Fans. Also vermute ich weiterhin, dass es doch zu einem kontroversen Ende kommen wird und man Orton auf alle Fälle noch mit einbaut in ein Titelmatch bei WM 24.

Bei der SD Chamber wird nach wie vor ein Sieg des Undertaker erwartet. Wenn es so kommt bliebe die Frage, was man dann mit Batista bei WM 24 macht. Vielleicht ein Match gegen Big Show? Bisher ist der noch nicht aufgetaucht. Darum vermute ich, dass Batista eher ein Match gegen einen Superstar von RAW haben wird. Aber das ist ja noch Zukunfstmusik.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Nun ist noch das Match Chavo Guerrero vs. CM Punk hinzugefügt wurden. sicher auch ein sehr interessantes Match. Schwer zu sagen, wie das ausgehen wird. Vielleicht gibt man Punk den Titel zurück, um Chavo frei zu bekommen für ein Match gegen Rey. Aber viel kann ich dazu nicht sagen, da ich die ECW nicht so verfolge.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.022
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also in den letzten Tagen hat sich nichts neues ergeben für die Card.

Allerdings gab es „heiße“ Gerüchte in Bezug auf die Match Ausgänge und auf die Planungen in Richtung WM 24.
Demnach soll es wohl doch den Titelwechsel von Orton hin zu Cena geben. Ich weis nicht so recht, was man davon halten soll. Logisch wäre es schon, um in Richtung WM ein Match HHH vs. Cena auf zu bauen. Auf der anderen Seite wäre natürlich solch ein Ablauf zu platt und ich denke, es würde nicht sehr gut ankommen bei der Mehrzahl der Fans. Also vermute ich weiterhin, dass es doch zu einem kontroversen Ende kommen wird und man Orton auf alle Fälle noch mit einbaut in ein Titelmatch bei WM 24.
Ich sehe ein ganz großes Problem bei einem WM-Mainevent Cena vs Triple H. Man wird - je nach Ausgang - auf jeden Fall einen bejubelten Triple H bzw. einen ausgebuhten Cena haben. Egal wer von den beiden Heel oder Face ist. Dem könnte man nur entgehen, wenn man Cena Heel turnen lässt, was aber wegen seiner guten Fanartikelumsätze nicht passieren wird, außerdem sieht sich Triple H meinen Informationen nach eher als Heel.

Was nun, WWE?
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113

So banal es klingt bzw. so doof es klingt: vielleicht lässt man einfach alles so wie es ist. Man lässt einfach weiter Cena quasi Face sein, forciert es aber auch nicht weiter. Dasselbe bei HHH. Man lässt ihn vielleicht ein paar nicht so nette Aktionen gegen Cena und andere starten, aber stellt ihn nicht mit Zwang als „Über“ Heel dar. Die Einteilung „Heel“ bzw. „Face“ scheint eh nicht mehr so zu wirken bzw. sich nicht mehr so zu forcieren wie das einmal der Fall war. Die Grenzen sind da heute doch eher verwischt. Siehe Kennedy, der ja eigentlich auch ein absoluter Heel sein sollte, aber trotzdem seine Ovationen bekommt. Vielleicht hat sich die WWE damit abgefunden, dass halt Cena solche und solche Reaktionen bekommt. Richtig „Heel Turn“? Nein, dass kann ich mir auch nicht recht vorstellen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hier war der ein oder andere sich ja todsicher, dass HHH im Mainevent bei WM24 steht, ich denke dass kann man jetzt tatsächlich als Fakt betrachten, zumindest wenn man sich sein Promo-Vid von Raw! gestern ansieht. Bin gespannt wie die WWE das regelt, es ist ja fast schon ein Fluch für die Storywriter zwei Superstars zu haben, die im Grunde genommen auf längere Zeit beide den Titel tragen MÜSSEN. Hoffe jedenfalls, dass Orton noch involviert sein wird, ihn jetzt einfach bei Now Way Out abzuschieben wäre nicht fair, er hat den langen Lückenfüller ausgezeichnet gespielt. Vielleicht ja ein Triple Threat Match um den Titel? Mich würde es freuen, schließlich waren das für mich immer die besten Matches.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Nun ist es ja klar wie Klosbrühe, dass HHH im den RAW Chamber gewinnen wird. Schade, dass da doch auch die letzte Spannung raus ist für Sonntag. Aber ich denke, es wird doch ein heftiger PPV.

Leider denke ich nicht, dass Orton mit involviert wird in den Main Event bei WM 24. Ich glaube eher, man wird Cena einen glatten Sieg geben, um ihn auf WM hin stark auf zu bauen. Aber Orton wird bestimmt auch nicht abgeschoben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er z.Bsp. gegen Hardy antreten wird um den IC Titel. Und nach WM kommt er bestimmt noch mal zu einer längeren Fehde gegen Cena, egal ob der dann Champ ist oder nicht.

Was passiert dann aber bei Cena vs. HHH? Ich glaube, da sollte man drüber reden, wenn es feststeht. Allerdings, ich denke, man sollte nicht unbedingt davon ausgehen, dass Cena dann einen glatten Sieg einfahren wird.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nunja, ich sehe Orton ungern wieder um den IC-Titel wrestlen, aber auf längere Zeit hat er keinen Platz zwischen Cena und Triple H. Das wirklich Interessante an der WWE '08 wird sicherlich der Ausgang der Fehde um den WWE-Titel bei und nach Wrestlemania. Für HHH gibt es nun keine Ausreden mehr, keine Kleinkriege, keine DX-Comebacks, keine Interviews, die ihn aus dem Titelrennen vorerst raushalten. Anderseits muss Cena den Titel ja eigentlich gewinnen, ich kann mir nicht vorstellen, dass bei ihm der "Batista-Effekt" auftritt. Ich will da auf keinen Fall spekulieren, denn iich glaube weder, dass man HHH in dieser Mission klar bei PPV's gegen Cena verlieren lässt, noch, dass Cena dem Titel hinterherschleicht wie Batista es nach seinem Comeback tat. Wirklich eine knifflige Situation.
 

Kenshin

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Hallo,

könnt ihr mir vielleicht ein paar oder zumindenst eine Seite empfehlen wo Wrestling Events gestreamt werden? Sopcast habe ich ja, wahrscheinlich müsste ich nur noch den Sender und die jeweiligen Termine der Veranstaltungen rausbekommen oder?
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
.... Ich will da auf keinen Fall spekulieren, denn iich glaube weder, dass man HHH in dieser Mission klar bei PPV's gegen Cena verlieren lässt, noch, dass Cena dem Titel hinterherschleicht wie Batista es nach seinem Comeback tat. Wirklich eine knifflige Situation.

Ja, das wird wirklich knifflig. Bis zum Rumble glaubte auch ich, dass HHH bei WM den Titel erringen wird und ihn auch erst mal eine Weile behalten wird. Den rückkehrenden Cena sah ich erst mal mit der "Rache Fehde" gegen Orton beschäftigt.

Das hat sich ja aber jetzt erledigt. Man kann wirklich nur spekulieren, da ja auch noch nicht klar ist, was bei WM passieren wird. Ich würde ja sagen, dass einer von beiden zu SD geht, nur dort hat man ja dann mit der Sache Undertaker-Edge auch kein Bedarf. Vielleicht wechselt der Titel auch erst mal schön hin und her zwischen beiden. Ich weis wirklich auch nicht, wie genau das ab April laufen wird.

Aber zuerst steht eh der PPV am Sonntag an und der wird spannend genug.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Montag 16.00 Uhr Premiere Wdh. Live kann ich nie was gucken, Montag ist der schlimmste Schultag der Woche. :wall:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Sonntag isses so weit. Und schon gibt es eine Hiobsbotschaft für die WWE:

Rey Mysterio hat sich wohl bei einer Show schwer verletzt! auf verschiedenen Seiten im web wird berichtet, es handelt sich wohl um einen Muskelabriss im rechten Bizeps. Das bedeutet im ungünstigsten Fall eine Auszeit von bis zu einem halben Jahr.

Unklar ist, ob er Sonntag noch antreten wird. Wenn ja, dann natürlich nur kurz.

Ich vermute eher, dass vielleicht sogar ein „ Überraschungsgast“ in Form von Big Show den Titelspot bekommt.

Natürlich sollte man Rey nur das beste wünschen und gute Genesung.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
hier erst mal die Ergebnisse aus der Nacht:

ECW Championship Match
Chavo Guerrero (c) besiegt CM Punk

No. 1 Contender @ WrestleMania XXIV - Elimination Chamber Match
The Undertaker besiegt Batista, Montel Vontavious Porter, Finlay, The Great Khali & Big Daddy V

Career Threatening Match
Ric Flair besiegt Mr. Kennedy

WWE World Heavyweight Championship Match

Edge (c) besiegt Rey Mysterio

-The Big Show gab nach dem Match sein Comeback und legte sich dabei mit Rey Mysterio & Floyd Mayweather an.

WWE Championship Match
John Cena besiegt Randy Orton (c) durch DQ

No 1 Contender @ WrestleMania XXIV - Elimination Chamber Match
Triple H besiegt Jeff Hardy, Shawn Michaels, Umaga, Chris Jericho & John Bradshaw Layfield


Da ich selbst noch nichts davon gesehen habe, hab ich auch nur bisher den Eindruck von den Kommentaren der Web Seiten.

Es soll wohl ein guter PPV gewesen sein, trotz der teilweise vorhersehbaren Ausgänge. Besonders die RAW Chamber soll wohl sehr gut gewesen sein.

Große Überaschung natürlich die Rückkehr von Big Show, der sich mit Floyd Mayweather anlegte, welcher ihm gleich mal im Handgemenge das Nasenbein brach :eek: . Das wird wohl zu einem Match bei WM führen, egal in welcher Form.

auch sonst gab es wie gesagt die erwarteten Ausgänge, womit nun endgültig der große Hype in Richtung WM 24 beginnen kann. Dazu wird hier dann auch bald ein Threat eröffnet werden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.022
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Man kann jetzt wohl mit Triple H vs Cena vs Orton rechnen, wo Hunter Champ wird, indem er entweder Orton besiegt (Cena nimmt keinen Schaden und fehdet weiter mit Orton) oder mit einem hinterhältigen Angriff Cena schlägt (Hunter wird Heel und fehdet mit Cena).

Vielleicht werden aber wieder alle überrascht und Cena wird Champ. Ausschließen kann man mMn nur eine Titelverteidigung von Orton.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das Nasenbein sollte wirklich gebrochen sein, und das war sicherlich nicht so beabsichtigt. Mit anderen Worten, Mayweather ist ein Idiot. Sonst habe ich mittlerweile alle Matches auf Youtube gesehen, war durchaus erfreut, auch wenn die Ergebnisse komplett vorhersehbar waren.
 
Oben