Nicht gewertete Spieler?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisclyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
... sacht mal Jungs. Kann mir einer helfen? Donyell Marshall ist in meinem Fantasy Roster. Drei Spiele hat er schon gemacht. In meinem Team wird er aber komplett mit null geweret. Gibt's einen Admin, an den ich mich wenden kann? Weitermachen! :idiot:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
chrisclyde schrieb:
... sacht mal Jungs. Kann mir einer helfen? Donyell Marshall ist in meinem Fantasy Roster. Drei Spiele hat er schon gemacht. In meinem Team wird er aber komplett mit null geweret. Gibt's einen Admin, an den ich mich wenden kann? Weitermachen! :idiot:

Ja diesen Admin gibts, und wenn du den ersten Post im Thread
Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.
(= ca. der 3. von oben, also nicht allzuschwer zu finden) wüsstest Du
a), wo solche Fragen hingehören und
b), dass dieser Cuttino heißt.

Den :idiot: kannst Du gleich für dich selbst gelten lassen, denn zumindest 1 Minute zu scuhen, bevor man drauflos posted kann doch nicht zuviel verlangt sein.

Wegen deinem Problem schreibst du am besten ne PM an Cuttino, das ist am effektivsten

an die Admins: closeplz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben