NHL-Tippspiel 2015/16


Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
So Leute,

in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag geht's los, es wird also höchste Zeit mal festzulegen, wer diese Saison überhaupt mittippen möchte!
Ich werde die Auswertung übernehmen, Max hat sich bereit erklärt, die zu tippenden Spiele und die Duelle auszuwählen/zu bestimmen.
Interessenten, meldet euch!

@Max Power ich war dann mal so frei einen Thread zu erstellen, damit wir mal zu Potte kommen ;)
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Was ist mit den anderen üblichen Verdächtigen?
Werde auch noch mal ne Nachricht an die Teilnehmer der letzten Saison verschicken, 12 Leute wäre schon nicht verkehrt!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
GitcheGumme
Grunnas
justice
Max Power
Miroslav Satan
mojtra
Next
SUPATIM
Tirima

also 9 bisher. 10 oder 12 wäre klasse, damit ein Spielplan ohne spielfreie Tage möglich ist.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Jetzt wären wir sogar schon 15, freut mich, dass wir so kurzfristig doch noch so viele Tipper motivieren konnten. :thumb:
@Max Power möchtest du ne Deadline setzen für nen möglichen 16. Tipper?
Sonst kannst du, wann du möchtest den 1. Thread mit Paarungen und zu tippenden Spielen eröffnen.
Als zu tippende Spiele würde ich einfach mal den kompletten Samstag + Sonntag vorschlagen, das sollte noch machbar sein.
Auswertung von mir kommt eh erst am 18.10., da ich ab Samstag erstmal eine Woche im Urlaub bin.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt wären wir sogar schon 15, freut mich, dass wir so kurzfristig doch noch so viele Tipper motivieren konnten. :thumb:
@Max Power möchtest du ne Deadline setzen für nen möglichen 16. Tipper?
Sonst kannst du, wann du möchtest den 1. Thread mit Paarungen und zu tippenden Spielen eröffnen.
Als zu tippende Spiele würde ich einfach mal den kompletten Samstag + Sonntag vorschlagen, das sollte noch machbar sein.
Auswertung von mir kommt eh erst am 18.10., da ich ab Samstag erstmal eine Woche im Urlaub bin.
nö ich denke, 15 passt ganz gut. Hat halt jeder zweimal spielfrei, ist auch kein Problem ;) 28 Spieltage sind eh mehr als genug, glaube nicht, dass es Sinn macht, da jetzt noch auf einen 16. Teilnehmer zu warten und noch zwei Spieltage draufzuschlagen. Der erste Spieltag steht bereits, hab aber die Spiele von Montag bis Mittwoch genommen. So hat jeder jetzt drei Tage Zeit für die Tipps, ich denke, dass passt ganz gut so.

Ich mach dann den Thread auf und erstelle auch einen eigenen Thread für Spielplan und Paarungen.
 
Oben