NHL Rumours & Signings


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria

tenor.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Ihr hättet sicher was anderes gebraucht :p ;) um mal Nico Hischier gestern zu zitieren: "We had tons of chances but just gave up too much again. We should win that game 3-1, 3-2". Stattdessen geht Daws mit 10/14 raus und ihr verliert wieder 3-4. So aus der Distanz läuft das immer gleich bei euch ...

LeBrun meinte gestern noch, die Devils wären jetzt auch ohne Salary Retention an Markström interessiert, aber nahe an einem Deal ist man wohl weiterhin nicht und angesichts der Standings denke ich, dass Fitzgerald das Fenster für diese Saison eh verpasst hat. Ist so oder so gut, wenn die Deadline dann kommt, Markström selbst reagierte gestern in Interviews auch ein bisschen patzig auf die andauernden Gerüchte. Die kanadischen Medien machen da natürlich gleich wieder ein Drama draus ("Oh Gott, ist die Beziehung zwischen ihm und den Flames überhaupt noch zu kitten?!???11!!").

So oder so, ihr braucht IMO einfach dringend einen Goalie. Wenn nicht Markström, dann eben Saros oder sonst jemanden ...
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.472
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ihr hättet sicher was anderes gebraucht :p ;) um mal Nico Hischier gestern zu zitieren: "We had tons of chances but just gave up too much again. We should win that game 3-1, 3-2". Stattdessen geht Daws mit 10/14 raus und ihr verliert wieder 3-4. So aus der Distanz läuft das immer gleich bei euch ...

LeBrun meinte gestern noch, die Devils wären jetzt auch ohne Salary Retention an Markström interessiert, aber nahe an einem Deal ist man wohl weiterhin nicht und angesichts der Standings denke ich, dass Fitzgerald das Fenster für diese Saison eh verpasst hat. Ist so oder so gut, wenn die Deadline dann kommt, Markström selbst reagierte gestern in Interviews auch ein bisschen patzig auf die andauernden Gerüchte. Die kanadischen Medien machen da natürlich gleich wieder ein Drama draus ("Oh Gott, ist die Beziehung zwischen ihm und den Flames überhaupt noch zu kitten?!???11!!").
Wir haben jetzt in 40 Spielen das 0-1 gefangen.
Ich weiß nicht ob man da den Coach mit ins Boot nehmen muss. Wir haben in fast allen Spielen ein Chancen Plus, aber die Ausbeute ist zu oft zu schlecht. Es fehlt die Kaltschnäuzigkeit, was bei dem jungen Team auch nicht soooo überraschend kommt.
Defensiv spielen wir Haarsträubend, oft ohne Zuordnung, oftmals fangen wir uns Konter nach eigener Großchancen ein.
Hamilton fehlt schon zu lange, auch für die Offensive.
Ich finde Daws macht seine Sache gut, er hält was zu halten ist und bekommt nicht diese Gurken rein wie Vanecek. Die Play Offs werden wir wohl eh nicht erreichen. Von daher sollte Daws die Chance bekommen die Saison zu Ende zu spielen.
Auch ein Problem ist dass unsere Goalies zu oft auf sich allein gestellt sind.
Es muss aber für die neue Saison devensiv was gemacht werden.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.472
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Lindy Ruff wurde bei uns entlassen. Kam jetzt zumindest für mich doch überraschend da sein Vertrag langfristig verlängert wurde.
Andererseits mit diesem Kader gefahr zu laufen die Play Offs ist eigentlich ein No Go.
Wie gesagt dass wir immer wieder das erste Tor fressen, das oft schon sehr früh, ist für mich eine Sache der Einstellung und dass hat er nicht in den Griff bekommen. Von daher eine Sinnvolle Entscheidung neue Impulse zu setzen.
Nachfolger ist der bisherige Co Travis Green.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Flames claimen Joel Hanley von den Stars. Macht Sinn, da man nach Tanev ja auch noch Hanifin sicher traden wird ... irgendwelche Leute musst du ja dann noch aufs Eis stellen :LOL:

Ex-Flame Matthew Phillips kommt auch ein bisschen rum. Erst über Waivers von den Capitals zu den Penguins, jetzt gehts über Waivers wieder den umgekehrten Weg :D apropos Capitals, die haben vorgestern noch Evgeny Kuznetsov über Waivers und jetzt in die AHL geschickt. Ist mit seinem 7,8 Mio. schweren AAV wohl auch der teuerste Spieler, der jemals über Waivers seinen Weg in die AHL gefunden hat ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria

da bin ich mal gespannt. Die haben erst 2026 wieder einen 1st, aber würde ich auch nehmen. Keine Ahnung, was da noch in Richtung Calgary gehen könnte ... ein Prospect wie Howard? Ein Kaderspieler wie Perbix? Weitere Picks? Gibt jedenfalls deutlich spannendere Destinationen als Tampa, was den möglichen Return angeht. Florida soll ja auch noch Interesse haben, aber da müsste Zito schon Lundell rausrücken ... da glaube ich nicht dran.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.101
Punkte
83

da bin ich mal gespannt. Die haben erst 2026 wieder einen 1st, aber würde ich auch nehmen. Keine Ahnung, was da noch in Richtung Calgary gehen könnte ... ein Prospect wie Howard? Ein Kaderspieler wie Perbix? Weitere Picks? Gibt jedenfalls deutlich spannendere Destinationen als Tampa, was den möglichen Return angeht. Florida soll ja auch noch Interesse haben, aber da müsste Zito schon Lundell rausrücken ... da glaube ich nicht dran.
Florida ist nur Preistreiber für den Rivalen aus Tampa.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Sean Walker für einen 2024 1st und Ryan Johansen von Philadelphia nach Colorado
Adam Henrique und Sam Carrick für einen 2024 1st und einen conditional 2025 5th von Anaheim nach Edmonton

Respekt an Philly, dass sie den 1st für Sean Walker bekommen haben. Hab ich wirklich nicht erwartet ... gut, den Vertrag von Johansen ist dabei, aber das ist ein Deal, den du im Rebuild immer so machen musst.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
so, jetzt gehts auch richtig los. Laut Weekes traden die Avalanche Bowen Byram für Casey Mittelstadt zu den Sabres :eek:

Die Avs unterm Strich also Mittelstadt und Walker für Johansen und Byram (und einen 1st ;)). Keine Ahnung, wie sehr die das weiterbringen wird, aber interessant ists auf jeden Fall. Byram lebt halt auch primär von seinem Potenzial, aber bei dieser Verletzungshistorie ...
 

Chac

#66
Beiträge
27.582
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Mittelstadt ist definitiv ein Upgrade zu Johansen. Der hat sich in den letzten zwei Jahren sehr gut entwickelt. Walker ist ein harter stay at home Dmen. In dem Bereich besser als Byram und offensive D brauchen die Avs nicht so dringend.
Die Sabres allerdings auch nicht so wirklich...
 

Chac

#66
Beiträge
27.582
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Sean Walker für einen 2024 1st und Ryan Johansen von Philadelphia nach Colorado
Adam Henrique und Sam Carrick für einen 2024 1st und einen conditional 2025 5th von Anaheim nach Edmonton

Respekt an Philly, dass sie den 1st für Sean Walker bekommen haben. Hab ich wirklich nicht erwartet ... gut, den Vertrag von Johansen ist dabei, aber das ist ein Deal, den du im Rebuild immer so machen musst.
Meinetwegen können die Flyers noch 10 Jahre rebuilden aber mMn kommt der Rebuild momentan zum Ende. Walker zu traden ist mit Sicherheit richtig aber ich würde an deren Stelle versuchen die Picks in einen Spieler umzuwandeln der ihnen in der kommenden Saison sofort weiter hilft...einen Goalie zB
 
Oben