NHL-Managerspiel 2013 - Diskussionen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Spezza fiel mir nícht ganz so schwer, da er einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist, wenn nicht ganz und gar mein Fav-Player.:thumb:
Schwer getan habe ich mich beim Goalie...erstmal die Spekulation überhaupt nen Golaie zu picken und zweitens war ich die ganze Zeit immer hinter einem anderen Goalie hinterher, habe mich letztlich aber für Holtby entschieden.
einfach nur bauch....
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
63
Kann ich jetzt oder muss ich bis zum Ende warten? Konnte leider gestern nicht on :(
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
In den Regeln steht:
Achtung: jeder Manager hat für seinen Draft höchstens 24 Stunden Zeit! Wird diese Zeit überschritten, darf dieser Manager erst nach Beendigung der aktuellen Draftrunde seinen Draft nachholen.

Du darfst dann also nach Nebukadnezar wieder ran.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Max hat erstmal gleich seine Hausaufgaben erledigt, bevor es mit den Goalies noch heftiger wird. Mit Lindback kann man einen Steal gemacht haben.
ich hatte mich gegen ihn und für Holtby entscheiden, weil Braden einfach wahnsinns Playoffs hatte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Frage ist...was ist denn an soliden Goalies mit Potential für 50+Spiele noch da? Wir reden ja nur noch über einen Pool von 3-4 Spielern.
Aber ich schätze mal, dass du den eigentlich wolltest, oder? :)

Bei den Picks in dieser runde , weiss ich jetzt schon dass noch einige schöne Spieler in Runde 4 zu haben sein werden...weiter so Jungs! :)
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Klar wollte ich den. Auch wenn klar ist, dass es höchstens 30 Goalies für 50+ Spiele geben kann wollte ich ihn nicht so früh in der dritten Runde nehmen. Ist halt das Risiko, das ich eingehen musste. Wobei ich denke (und hoffe), dass Crawford besser als Varlamov sein wird.
Mich schockiert nur, dass ausgerechnet Max ihn genommen hat. Wüßte ja wen ich noch nehmen soll, aber der wird sicher bis zu meinem nächsten Pick auch über den Tisch gegangen sein. Nehme ich halt Tim Thomas :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Max, ich dachte du pickst hauptsächlich nach Sympathie? Wie kannst du dann nen Avs-Goalie picken? Mist auch...
jou, aber bei der Goalie-Panik in diesem Jahr war da rein mit Sympathie nicht mehr viel zu machen ... sorry ;) ich mag den anderen Avs-Goalie zwar viel lieber, aber Varlamov hat gegen Ende der letzten Saison stark gespielt und in der KHL auch einen super Job gemacht. Lindback ist da ein bisschen mehr Risiko (Tampa Bay ist ja doch ein ziemlicher Goalie-Friedhof in den letzten Jahren), aber ich fand ihn in Nashville sehr vielversprechend. Mal schauen. Bin froh, dass ich doch noch zwei ganz gute Goalies abstauben konnte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Finde Coys Spieler jetzt auch echt interessant. Besonders Kane am Ende der Runde 3 ist nen netter Pick. Kann in dieser Saison vielleicht wieder in Richtung Top 10 bei den Scorer gehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich muss mich nochmal auspusten hier:

Am Samstag geht die Saison los. Wir haben noch satte Runden durchzudraften. Wenn mir in diesem "Tempo" weitermachen wie bisher, dann brauchen wir noch bis Ende Februar.
Deswegen meine Bitte an alle: Bitte jetzt mal ein wenig mehr Gas zu geben. Jeder weiss ja ungefähr wann er drann ist und wenn ich nur noch 2-3 Manager zwischen mir und meinem Pick habe, dann kann man ja auch mal ne kleine Liste mit 8 Spielern machen und sie per PN an Max senden.

Danke.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:thumb: Langsam sollten wir uns echt sputen.
Im Notfall müssen wir uns für Ende der Woche zu einem Termin verabredet wo dann möglichst viele online sind und dann Schlag und Schlag draften...
wer nicht teilnehmen kann sollte bis dahin eine Liste fertig haben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Jepp, iss wirklich zäh hier ... gerade, weil die ersten 1-2 Runden so flott liefen.

Ich bin auch häufiger online, kann auch Listen entgegen nehmen.

Kane gegen Ende in Runde 3 - sauber! Und meine Liste iss auch wieder ziemlich leer ... muss wieder auffüllen. Hab 2 Spieler im Auge, die vielleicht noch bis zu mir durchrutschen.
 

Clibi

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Zürich
es ist unglaublich zäh..!

für runde drei haben wir 4.5 Tage gebraucht.. man rechne wir sind jetzt in runde 4 und am samstag gehts los..

hat jemand eine gute Idee wie wir das Ganze beschleunigen können?

Evt. am Mittwoch-/Donnerstagabend Draftrunden veranstallten ab 20:00? Wer nicht Online sein kann könnte evt. ja eine Liste bei Max hinterlegen..

:confused:
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Den Vorschlag mit dem Draftabend fänd ich ganz gut, nur müsste das auch recht zeitnah entschieden werden, damit im Zweifelsfall noch genügend Zeit bleibt ne Liste anzufertigen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin jetzt bis 13.30 Uhr beim Sport. Ich hoffe, dass Cudi bis dahin mal die Hufe hochbekommen hat und wir weitermachen können.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
63
Mittwoch Abend hat doch niemand was los. Machen wir die Draftrunden dann. Find ich eine gute Idee. Wenn Donnerstag muss ich jemandem eine Liste schicken da ich dann Sport habe
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Bin auch für Mittwoch. Ansonsten bekommen wir das hier wirklich nicht mehr rechtzeitig durch. Angefangen haben wir vor über einer Woche und ich stehe mit gerade mal 4 Spielern da...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Mittwoch Abend hat doch niemand was los. Machen wir die Draftrunden dann. Find ich eine gute Idee. Wenn Donnerstag muss ich jemandem eine Liste schicken da ich dann Sport habe

Gewagte Prognose ... bin leider an beiden Tagen nicht da, von daher ist es mir latte ... aber man könnte das wirklich abkürzen, in dem man Max schon jetzt ne Liste schickt.
 
Oben