NHL Games


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich spiele NHL2K10 mit meinen Kumpel meistens.

GitcheGumme hat Recht. Das Spiel ist ein wenig mehr auf Arcade ausgerichtet. Aber so krass wie er es schildert ist es nicht.

Der Torwart ist leichter auszuspielen als bei NHL10 und die defensive bei den CPU Gegnern ist ein wenig löchrig.

Das alles kann man aber in den Optionen einzeln Einstellen, wenn es einem zu leicht, oder zu schwer ist. Man kann auch die Torwartstärke einstellen. Dann sieht die ganze Sache anders aus.

Ich habe keine Probleme mit dem Passen. Bei mir kommen die meisten dagin wo sie auch hin sollen.


Ich würde ganz einfach sagen, wer mehr auf Eishockey mit Arcade feeling steht, der kann bei NHL2K10 zuschlagen.
Wer es etwas anspruchsvoller mag, sollte sich NHL10 besorgen.

Es sind aber beides gute Spiele.

Ich kam aber mit NHL10 nicht zurecht, da ich eher der Arcade Mann bin.
Vor allem eigent sich NHL2K10 besser für zwischendurch, da der Einstieg wesentlich leichter ist.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich spiele NHL2K10 mit meinen Kumpel meistens.

GitcheGumme hat Recht. Das Spiel ist ein wenig mehr auf Arcade ausgerichtet. Aber so krass wie er es schildert ist es nicht.

Der Torwart ist leichter auszuspielen als bei NHL10 und die defensive bei den CPU Gegnern ist ein wenig löchrig.

Das alles kann man aber in den Optionen einzeln Einstellen, wenn es einem zu leicht, oder zu schwer ist. Man kann auch die Torwartstärke einstellen. Dann sieht die ganze Sache anders aus.

Ich habe keine Probleme mit dem Passen. Bei mir kommen die meisten dagin wo sie auch hin sollen.


Ich würde ganz einfach sagen, wer mehr auf Eishockey mit Arcade feeling steht, der kann bei NHL2K10 zuschlagen.
Wer es etwas anspruchsvoller mag, sollte sich NHL10 besorgen.

Es sind aber beides gute Spiele.

Ich kam aber mit NHL10 nicht zurecht, da ich eher der Arcade Mann bin.
Vor allem eigent sich NHL2K10 besser für zwischendurch, da der Einstieg wesentlich leichter ist.

Das Problem daran ist aber, das ich voreingestellte Einstellungen genommen habe und diese sehr wohl mit NHL10 vergleichen kann. Und dort kamen nie solche Ergebnisse wie 22:9 zustande.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Schlechte News:


Die Eishockey-Serie von Take 2 bzw. 2k sports wird möglicherweise eingestellt: Im Finanzbericht des Publishers für das vierte Quartal taucht nämlich kein NHL 2k11 mehr auf. Damit wäre NHL 2k10 das letzte Spiel der Serie und die NHL-Reihe von Electronic Arts künftig konkurrenzlos.



Einen weiteren Hinweis, dass die Eishockey-Spiele eingestellt werden, liefert auch Bryan Lam, PR-Manager bei 2k sports: "We are currently in the process of evaluating our sports portfolio and have not announced any new NHL titles at this time."

Sprich: Bei 2k sports hat man sich das Sportspiele-Portfolio angeschaut und erst einmal nicht vor, neue NHL 2k-Titel anzukündigen.


Quelle: http://www.zockerhausen.de
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Obwohl ich immer NHL von EA gezockt habe und nur mal leihweise bei NHL2k reingeguckt habe, ist fehlende Konkurrenz eigentlich immer schlecht. Vor allem, wenn man weiß, wie sehr sich EA z.T. auf die faule Haut legt (siehe NBA Serie). Natürlich ist das irgendwo auch ein weiterer Rückschlag für die NHL. Ich würde erstmal vermuten, dass die Fangemeinde keine 2 Spiele tragen kann. Fazit: Sehr schade.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wenn man sich NHL 2k10 im Gegensatz zu NHL 10 auch mal ansieht, kann ich es verstehen.

Man ist meilenweit, ja vielleicht sogar die Entfernung zum Mond, von EAs Serie entfernt.

Ich werde an EA aber auf jeden Fall noch eine E-Mail schreiben, daß die die Bugs beseitigen sollen und den GM, bzw. Pro-Mode ausbauen sollen.

Kann es sein, daß NHL 10 mit C++ programmiert wurde?

Alles ziemlich duallastig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Da TSN berichtet, dass Ryan Kesler das Cover von NHL 2k11 zieren wird, gehe ich mal davon aus, dass man sich bei 2k umentschieden hat. Gott sei Dank, nur Konkurrenz sorgt dafür, dass EA die Sache ernst nimmt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Da TSN berichtet, dass Ryan Kesler das Cover von NHL 2k11 zieren wird, gehe ich mal davon aus, dass man sich bei 2k umentschieden hat. Gott sei Dank, nur Konkurrenz sorgt dafür, dass EA die Sache ernst nimmt.

Es sieht aber ganz so aus als ob es WII exclusiv sein wird. Mal sehen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mir fiel es schon mal auf, aber heute gerade wieder aktuell.

Da tauchte doch plötzlich und unerwartet Werbung für das neue Nokia E7 auf, das gerade erst rausgekommen ist. Und das bei einem Spiel, das schon deutlich älter, als 1 Jahr ist.

Implementiert EA Sports da aktuelle Werbung in alle Spiele?

761A0001_4_JPEG_SCREENSHOT_eCi.jpg


Werbung vom aktuellen NASCAR-Rennen in Phoenix tauchte auch auf. Das zeigt, wie aktuell die Werbung ist. Das Rennen war ja erst gestern.

http://www.easports.com/player-hub/stats/PS3/GitcheGumme

(für Stats, Videos und Pics von mir)
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ja, bei mir eben auch offline. Und urplötzlich. Ne ganze Zeit lang gar keine und jetzt bei Aktualität taucht sie auf.

Wie ich gehört habe, soll wohl auch unterschiedliche bei unterschiedlichen Ländern auftauchen.
Ich habe ja immer die deutsche.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da ich leider keine Konsole besitze und NHL 09 das letzte Spiel auf PC war, habe ich dies mal wieder angefangen zu zocken, diesmal mit Updates und neuesten Kadern. Gleich erstmal eine Dynasty mit meinen Sharks angefangen und ein paar Trades durchgeführt. Mein Team sieht jetzt so aus:

Marleau - Thornton - Havlat
Clowe - Pavelski - Boyes
Pouliot - Handzus - Hunter
Winchester - Sheppard - Eaves

Hannan - Burns
Ehrhoff - Murray
Vandermeer - Vlasic

Niemi
Niitymäki

Das erste Saisonspiel ganz Souverän gegen die Ducks mit 3-0 gewonnen. :D
1. Period:
Winchester SHG (Clowe, Ehrhoff) 2:03
Havlat (Marleau) 18:53
3. Period:
Havlat (Thornton, Niemi) 3:10
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Das erste Saisonspiel ganz Souverän gegen die Ducks mit 3-0 gewonnen. :D

mensch bist du mies :D

NHL 09 macht laune ohne ende, aber leider gegen den PC nach einiger Zeit keine Herausforderung mehr.
hab da einiges an Spielzeit reingesteckt (deutlich über 100 Tage played) und dann gewinnt man halt mit dem AEV gegen nen PC Boston auf höchster schwierigkeitsstufe irgendwas mit 31 : 0 dann wirds langweilig :D

aber cool find ich das die neusten Patches auch immer die Kader aktuell halten. Evtl nimmt sich ja mal einer n Herz und schreibt n emulator für PS3 spiele :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
mensch bist du mies :D

NHL 09 macht laune ohne ende, aber leider gegen den PC nach einiger Zeit keine Herausforderung mehr.
hab da einiges an Spielzeit reingesteckt (deutlich über 100 Tage played) und dann gewinnt man halt mit dem AEV gegen nen PC Boston auf höchster schwierigkeitsstufe irgendwas mit 31 : 0 dann wirds langweilig :D

aber cool find ich das die neusten Patches auch immer die Kader aktuell halten. Evtl nimmt sich ja mal einer n Herz und schreibt n emulator für PS3 spiele :D

Aber auch nur bei 3x20 Minuten.
 
Oben