NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Steve Smith führt die Falcons praktisch im Alleingang vor....
Nicht, daß es noch groß was bringen würde aber trotzdem erwarte ich mir eigentlich, daß der Coaching Staff in der HZ hier noch Veränderungen vornimmt. Der steht ja praktisch die ganze Zeit 1 gegen 1, hier muss die Coverage auf seine Seite verlegt werden und auch doppeln sollte man so langsam mal.

Joe Horn war auch einige Wochen verletzt wenn ich mich richtig erinnere, etwas an den hamstrings.... Ist danach wohl nicht mehr richtig in Form gekommen und ob er überhaupt noch richtig motiviert war bei den Ereignissen in dieser Saison bezweifel ich auch mal ganz stark...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich denke die 200 Yard Marke wird LJ heute noch knacken, auch die Saisonbestleistung dürfte noch machbar sein.
Falls Alexander für heute tatsächlich Feierabend gemacht haben sollte könnte er sogar noch den Rushing-Titel holen, ich drücke ihm die Daumen. :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Alexander hatte vor dem Spiel gute 180 Yards Vorsprung auf LJ, wenn der heute also noch die 260 knacken könnte, würde es nochmal spannend werden...
Nicht auszudenken der hätte jedes Spiel gestartet!
Die Bengals zeigen den Gegnern auch sehr gut, wie man sie angreifen muss... :saint:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
JEROME BETTIS IN SEINEM VORAUSSICHTLICH LETZTEN HEIMSPIEL ZUM DRITTEN MAL IN DIE ENDZONE!!!

WAS FÜR EINE KARRIERE!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cold as Ice schrieb:
ja wenn er alles in allem 332 schafft :crazy: :)

Du hast recht, die hatten eben eine Grafik gezeigt mit den Daten, ich dachte das wären die Zahlen vor dem Spiel gewesen und da stand's zur HZ 1880 zu 1699, aber es waren wie gesagt leider schon die aktualisierten Zahlen mit den heutigen Yards inklusive... Wirklich schade.. :(
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
Du hast recht, die hatten eben eine Grafik gezeigt mit den Daten, ich dachte das wären die Zahlen vor dem Spiel gewesen und da stand's zur HZ 1880 zu 1699, aber es waren wie gesagt leider schon die aktualisierten Zahlen mit den heutigen Yards inklusive... Wirklich schade.. :(
aber stimmt schon dafür dass er knapp die halbe saison nur backup war ist das absolut unglaublich :eek: :ricardo:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gibt's eigentlich schon was neues von NASN bei dir im Haus?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
Gibt's eigentlich schon was neues von NASN bei dir im Haus?
waren ja jetzt feiertage größtenteils und hatte nicht so viel zeit mich drum zu kümmern aber jetzt ind er 2 woche wird aufjedenfall nachgehakt denn auf der homepage von denen steht immer noch dass man KDH empfangen kann also werd ich die mal zur rede stellen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich kann leider auch schon seit einer Woche nicht mehr schauen, denn meine dbox ist kaputt gegangen... Natürlich ausgerechnet am Tag des Bears-Spiels 120 Minuten vor Kickoff, mein Vater war aber so lieb sich ranzusetzen und zu schweissen, sägen, löten und hämmern und sie hat dann noch für den Abend funktioniert. :jubel:
Tags drauf war sie dann tot. Neue ist bei Ebay ersteigert aber der Vogel kommt nicht in die Puschen. :kotz:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich hoffe mal, das Butt Fart heute keinen TD-Pass mehr wirft und dann seine Karriere im Sommer beendet. ;)
Wer hier errät, wer seine letzten beiden TD-Passempfänger waren, sollte es so kommen??? :D :D :D
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
Ich kann leider auch schon seit einer Woche nicht mehr schauen, denn meine dbox ist kaputt gegangen... Natürlich ausgerechnet am Tag des Bears-Spiels 120 Minuten vor Kickoff, mein Vater war aber so lieb sich ranzusetzen und zu schweissen, sägen, löten und hämmern und sie hat dann noch für den Abend funktioniert. :jubel:
Tags drauf war sie dann tot. Neue ist bei Ebay ersteigert aber der Vogel kommt nicht in die Puschen. :kotz:

Woran ist denn deine D-Box gestorben?
 
Oben