NFL Off-Season 2005


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:eek: :eek: :eek:

NASHVILLE, Tenn. (AP) -- Receiver Derrick Mason and cornerback Samari Rolle were among six players released Monday by the Tennessee Titans in an effort to cut up to $27 million to get under the NFL salary cap.

In addition to Mason and Rolle, the Titans released starting defensive lineman Kevin Carter and right tackle Fred Miller. They also cut fullback Robert Holcombe and kicker Joe Nedney.


Jerry Angelo, bitte sofort bei Derrick Mason und Samari Rolle vorsprechen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, es geht rund.

Die Dallas Cowboys werden Drew Bledsoe unter Vertrag nehmen, und haben Marcellus Wiley und Gennaro DiNapoli die Papiere gegeben. Vinny Testaverde wird denke ich auch nicht verlängert werden.
Die Oakland Raiders haben Jerry Porter einen 5-Jahres Vertrag gegeben, und Charles Woodson hat den Franchise-Tag bekommen.
Die 49ers haben, wie erwartet, Julian Peterson den Franchise-Tag bekommen.
Matt Hasselbeck von den Seahawks hat ebenfalls einen Vertrag unterschrieben bevor er auf den Markt kommt, was es den Seahawks erlaubt hat, Shaun Alexander per Franchise-Tag zu halten. Ebenso per Franchise-Tag wurden Adam Vinatieri von den Patrios, Donovin Darius von den Jaguars, Bubba Franks von den Packers und Edgerrin James von den Colts gehalten.
Die Chargers haben Tim Dwight aufgrund vieler Verletzungen entlassen.
Meine Bears haben Jonathan Waterboy Quinn ebenfalls entlassen. :jubel:
Die Ravens haben Kevin Johnson von der Payroll genommen.
Die New York Giants haben sich von fünf SPielern getrennt: Omar Stoutmire, Terry Cousin, Lorenzo Bromell, Martin Chase und Antonio Womack wurden gewaived bzw. released.
Bei den Buccaneers gehen Gerüchte um, daß sowohl Griese als auch Brad Johnson entlassen werden.
Die Colts haben Ryan Diem einen 7-Jahres-Vertrag gegeben, Muhsin Muhammad wird die Panthers aller voraussicht nach verlassen.
Laveranus Coles von den Redskins hat um einen Vereinswechsel gebeten, wenn er auf einen Bonus verzichtet, wird er demnach wohl zum Verein seiner Wahl getradet werden.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Fro schrieb:
Die Dallas Cowboys werden Drew Bledsoe unter Vertrag nehmen
Wow, das war wie ein Schlag ins Gesicht als ich das gelesen hab. Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Ich frag mich nur warum Jerry Jones da mitmacht. Es ist seine Franchise und seine Millionen die da in den Sand gesetzt werden. Vinnie 2.0: 140 Sacks in den letzten 3 Jahren. Mein Gott ich kann mich noch an das Spiel vor 2 Jahren gg die Bills erinnern, als Bledsoe so extrem schlecht war dass er mir leid tat.
Parcells hats endgültig geschaft sein AFC East Old-Timers Team zusammen zu basteln. Ein Beweis mehr dafür dass Parcells bei seinen vorherigen Stationen nur Glück hatte.
Wie konnte man nur diesem an Wahnvorstellungen leidenden, senilen, dickköpfigen Zeitarbeiter die Schlüssel für diese stolze Franchise überreichen. Was zum Teufel denkt der sich dabei? Der kann doch nicht ernathaft glauben dass man mit einem wie Bledsoe als QB irgendwann mal wieder an die Eagles rankommt.
Die Bills machens richtig. Sie waren 9-7 letztes Jahr und geben jetzt Losman die Chance. Die Cowboys waren 6-10 !!!!"!°! und erkennen nicht dass sie von vorne anfangen müssten und stopfen stattdessen halbherzig jedes Loch mit Durchschnittsleuten ohne Zukunftsperspektive.
Free Agents holen funktioniert nur selten mit QBs, siehe Freeley, Garcia, Warner, Brunell, Testaverdi, etc… Ich habe jetzt schon Angst davor, dass Parcells sich Drew Bledsoe ins Haus holt
Und kaum ist er einen Tag Free Agent ist er schon ein Cowboy. Ich kann nicht glauben wie durchschaubar Parcells ist. Ihm gehts echt rum noch drum möglichst viele "Parcells Guys" ins Boot zu holen, die alle längst ihren Zenit überschritten haben, die er kennt, bei denen er weiß dass er keine Disziplinprobleme haben wird, von denen er tolle supi supi Stories aus der Steinzeit bei seinen bescheuerten täglichen Pressekonferenzen erzählen kann. "I tell you one thing about Drew... bla kotz kotztkuvhkuz ohigtzhg"errrrrgbdferijhghdtzdzr65 e
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es geht weiter - Muhsin Muhammad (Panthers), Dan Neil (Broncos), Chad Scott und Jay Riemersma (Steelers), Nate Wayne (Eagles), Ty Law (Patriots), Jay Fiedler (Dolphins) und Jerry Rice von den Seahawks wurden ebenfalls entlassen.
Die Browns wollen William Green und Gerard Warren traden.
Die Redskins und die Jets sind in Gesprächen - Inhalt ist ein potentieller Trade von Laveraenus Coles gegen Santana Moss.
Darüber hinaus hat Charles Woodson von den Raiders die 10,5 Mio. $ Tender-Offer unterschrieben, was die Raiders deutlich über die Salary Cap bringt. Das bedeutet wohl, das er sich mit einem Team auf einen Vertrag einigen konnte, und es einen Trade geben wird.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Wie es aussieht haben die bears muhsin muhammed geholt freut mich, damit nicht immer die vikings und packers da vorne stehen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
:jubel:

Der Bus hängt noch ein Jahr ran und die STEELERS haben CB Scott und TE Riemersma ge-waived!

:jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es mehren sich die Gerüchte um einen Trade von Orlando Pace, laut ESPNRadio sei schon einer perfekt gewesen zu den Giants, aber bisher kein Vollzug. Laut einem Radio in St. Louis sei auch ein Trade zu den Bears heiß diskutiert worden, für R-Dub McQ, unseren 1st Rounder und einen late Round Pick. Ich hoffe nicht. panik:
Außerdem wird noch ein Deal zwischen den Vikes und den Fins diskutiert, Pick Nr. 7 und Michael Bennett für Pick Nr. 2 der Fins.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
In weniger als 24 Stunden ist der Startschuss zur Free Agency! :jubel:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Wenn man den Zeitungen glaubt werden die Cowboys richtig zuschlagen im Free Agent Markt. Die recht verlässliche DMN Cowboys Beatwriterin Jen Floyd schreibt: “the Cowboys will attack free agency like ants on a picnic basket”.
In New Jersey wird behauptet die Cowboys hätten Jason Ferguson von den Jets schon in der Tasche.
Bei CB Anthony Henry steht man auch kurz vor einer Einigung.
Über die Qualität dieser Spieler kann man sicherlich streiten, ich würde mal schätzen die kommen beide nicht über 80 Punkte in Madden hinaus, aber es ist schon mal gut zu wissen dass sich was tut.
Außerdem ist Dexter Coakley gestern gecuttet worden, da die Cowboys den 500.000 $ Bonus nicht zahlen wollten der heute fällig gewesen wäre. Das dürfte ein eindeutiges Zeichen dafür sein, dass die Cowboys auf eine 3-4 Abwehr wechseln werden.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Die Cowboys signen NT Jason Ferguson. hab ich auf nem anderen board auch gelesen und durch ferguson als nose tackle ist es fast sicher dass sie auf 3-4 umstellen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die 'Skins waren wie immer die ersten die Nägel mit Köpfen machen, Center Casey Rabach von den Ravens wurde unter Vertrag genommen.

@Korn
Bei Ferguson würden sich mir richtig die Nackenhaare aufstellen. Der Kerl ist mordsfaul, wenn der nen langen Vertrag bekommen sollte, dann würde ich mir wirklich Sorgen machen. panik:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
St. Louis hat Dexter Coakley unter Vertrag genommen, der zuvor von den Cowboys entlassen worden war. :eek:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dallas hat Anthony Henry verpflichtet. Die Bengals konnten TJ Houshmandzadah behalten. Die Browns haben Joe Andruzzi geholt.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Lemieux66 schrieb:
Die Ravens haben sich Derrick Mason geangelt! :jubel: Endlich ein gescheiter Receiver. :love2:

Klingt witzig, aber er hat in der Tat auf mehr Geld von den Patriots verzichtet. Wann kommt das schon mal vor, dass die Pats ein höheres Angebot machen und jemand es nicht annimmt? Na ja, er hat auf seine Frau gehört, die gerne in der Baltimore Umgebung leben möchte.

Antonio Pierce wird wohl bei den Giants unterschreiben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Jaguars haben Reggie Hayward einen 5-Jahres-Vertrag gegeben.
Jonas Jennings hat bei den 49ers fix unterschrieben.
Marcus Pollard, Rob Morris, Idrees Bashir und Rick DeMulling sind von den Colts vor die Tür gesetzt worden.
LaMont Jordan wird bei den Raiders unterschreiben, und Mike Wahle wohl bei den Panthers.
Duane Starks wird von den Cardinals zu den Patriots getradet werden, und Ian Gold wird zu den Broncos zurück kehren.
Pat Williams hat bei den Vikes unterschrieben und wird sicherlich der Ersatz von Hovan werden, den man wohl nicht halten will.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
hm rick demulling wär interessant für die eagles die mal nen gescheiten guard hätten zumal ja mayberry wahrscheinlich nit resignt wird.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Neben Dex Coaxly wird wahrscheinlich auch noch Chris Claiborne (ehemals Vikings) heute oder morgen in St. Louis unterschreiben, womit die Rams dann schon einmal zwei der drei Linebacker-Positionen besetzt hätten. Polly wird wahrscheinlich nicht bleiben und Tinoisamoa wird wohl als Free Safty eingesetzt werden (auch wenn ich nicht denke, dass das gut geht). Vielleicht bekommt man dann noch einen weiteren Safety, der starten könnte. Man ist wohl auch an Bhawoh Jue von den Packers dran, aber der ist noch unerfahren und könnte vorher bei den Chargers unterschreiben, die er zuerst besucht.

Ansonsten wirds wohl dabei bleiben, dass Robert Thomas weiterhin startet...

Bisher gibts leider noch nichts zu Orlando Pace, der hat jetzt endlich einen Agenten und man will endlich einen Vertrag mit ihm aushandeln. Und einen Offensive Lineman hat man bisher auch noch nicht so richtig im Auge, da wird's knapp werden wenn Dishman und Nutten ihre Karieren jetzt beenden.
 
Oben