New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Bulls_up_next ! schrieb:
ganz recht, ganz recht.
entweder du magst die nets *kotzwürg*
oder halt die New York Knicks.
(ach nebenbei, der neue Nets besitzer will ein altes hafengelände für eine neue Nets arena erschließen, dann New York Nets? quelle:basket)
das wäre irgendwie beschissen, denn es gibt nur ein New York und es darf NUR EIN Team geben, dass mit New York... anfängt!
(lacht, aber ich bin in diesen Dingen halt hardcore...)
das ist genauso wie mit den beiden bekanntesten bands aus England.
Pink Floyd Beatles.
Wenn du Pink Floyd-Fan bist, was die durchaus bessere Wahl ist, dann kannst du unmöglich Beatles(würg) Fan sein.
das ist einfach so. :) wie bei den Knicks und den Nets.

Was bist du denn für nen komischer Kerl??? :confused:
Dein Musikgeschmack ist ja echt schlecht und das du die Basket ließt, naja...
BAsket ist halt nen Kinder-Mag.


so, freundchen.
ich bin zwar relativ neu hier im forum, und hab mir vllt noch keinen namen gemacht, aber so lasse ich mich nicht anmachen.
erst mal: du bist wahrscheinlich einer dieser pseudofans, die ihre fahne in den wind hängen, was du, bei dem überraschendem erfolg der bulls i.d. letzten saison wahrscheinlich gemacht hast.

die basket habe ich mir nur gekauft, damit ich diesen ******* spielplan für die neue saison habe.
seit etwa einem jahr kaufe ich dieses mag, das ich persönlich nicht sehr gut finde, die five hab ich noch nicht gelesen, nicht mehr.

Pink Floyd: du kennst bestimmt kein einziges lied dieser band.
und, sonst hättest du nicht so einen kindischen und unqualifizierten kommentar abgelassen: du hörst bling bling ganmgster und sido hip hop oder höchstens britney...

da ich jetzt vermute, dass du dich mit einem "netten" post revanchieren wirst, kann ich dir gleich sagen, du bist unten durch bei mir und eine antwort brauchst du gar nicht erwarten.
gott, wie alt bist du eigentlich? und was sollte dein post hier?

@Topic:
okay, aber, wer könnte IT ersetzen?
welcher GM käme in frage?
ich finde SCHON, dass man Brown zumindest für die Niederlage gegen die Warriors verantwortlich machen kann.
natürlich spielen da auch die performance der spieler mit rein, aber brown hat einen lotto-sechser durch die auswechslungen vergeben...
wenn heute abend gegen die blazers kein sieg kommt, dann wird es krachen, aber heftigst.
entweder geht brown, oder thomas.
ich glaube nicht, dass jetzt, eine woche nach saison anfang spieler getradet werden oder ein team-team deal schon eingefädelt ist.
also, von daher wird entweder am coach oder am gm angesetzt...


zu der "rivalität" NY und NJ: klar, können das eigentlich nur die Natives beurteilen, aber, mei, man übernimmt halt die einstellung und stellt sich auf eine der beiden seiten.
eine stadt, ein team....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
so, freundchen.
ich bin zwar relativ neu hier im forum, und hab mir vllt noch keinen namen gemacht, aber so lasse ich mich nicht anmachen.
erst mal: du bist wahrscheinlich einer dieser pseudofans, die ihre fahne in den wind hängen, was du, bei dem überraschendem erfolg der bulls i.d. letzten saison wahrscheinlich gemacht hast.

die basket habe ich mir nur gekauft, damit ich diesen ******* spielplan für die neue saison habe.
seit etwa einem jahr kaufe ich dieses mag, das ich persönlich nicht sehr gut finde, die five hab ich noch nicht gelesen, nicht mehr.

Pink Floyd: du kennst bestimmt kein einziges lied dieser band.
und, sonst hättest du nicht so einen kindischen und unqualifizierten kommentar abgelassen: du hörst bling bling ganmgster und sido hip hop oder höchstens britney...

da ich jetzt vermute, dass du dich mit einem "netten" post revanchieren wirst, kann ich dir gleich sagen, du bist unten durch bei mir und eine antwort brauchst du gar nicht erwarten.
gott, wie alt bist du eigentlich? und was sollte dein post hier?

Ich glaube deinem Post zur folge,
bist du etwas jünger als ich. ;)
Aber warscheinlich bist du einfach einwenig down, aufgrund des sportlichen Erfolges der Knicks
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
na, ja, wer mit smilies usw um sich wirft, der hat sonst nicht viel zu sagen.
weißt du, ich habe keine lust auf einen "beef" wie ihr hip hopper immer sagt, aber ein letztes sag ich dir noch:überleg doch bitte, bitte, bevor du postest.
ich meine, es wird immer auf dich zurückkommen.
:rolleyes:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
denrze schrieb:
Also ehrlich, hätte ich von experience maker gar nicht erwartet, das er so eine Seite auf die Beine stellt: http://www.zeke11.com/ . Da ist das Verhalten hier wohl eher Tarnung :D .
Wird Zeit, dass ich mich bekenne, oder? ;)

Pink_Floydian schrieb:
@Topic: okay, aber, wer könnte IT ersetzen? welcher GM käme in frage?
Meinst du das ernst? Ich finde, das ist in etwa so schwer zu beantworten wie die Frage: "Wer in der Liga kann Jerome James ersetzen?"

Pink_Floydian schrieb:
wenn heute abend gegen die blazers kein sieg kommt, dann wird es krachen, aber heftigst. entweder geht brown, oder thomas.
ich glaube nicht, dass jetzt, eine woche nach saison anfang spieler getradet werden oder ein team-team deal schon eingefädelt ist. also, von daher wird entweder am coach oder am gm angesetzt...
Keiner von beiden wird gehen, noch wird irgend ein Spieler entlassen oder getradet werden. Wette gefällig? :)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
"Larry Brown said Monday that he had a perplexing situation on his hands. While every other N.B.A. team had advanced to the regular season, many players on the Knicks were still stuck in exhibition mode, he said.

The Knicks were unable to establish a consistent rotation during the preseason because of injuries, poor conditioning and late arrivals. So they are now taking care of matters that other teams solved before the season began. You're a new coach, you come in and you try to develop a culture," Brown said. "But also you work on things as a group, and we've never had that." (Quelle: nytimes.com)

stimmt schon, Brown ist kein Superman, der die Knicks, bei denen es seit`99 nicht mehr wirklich gestimmt hat , sofort umkrempeln kann.
chemie reift in einem prozess und genauso müssen spieler reifen.

"I'm still trying to find out who can play," Brown said.
okay, nach erst drei RS-spielen und einer problematischen PS ist klar, dass Brown jetzt noch nicht alle spieler abschätzen kann.

nur, er darf sich halt so was wie gegen die warriors NICHT mehr leisten und sollte mehr vertrauen in seine rooks haben.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
http://www.nba.com/knicks/inthepaint/practice_051108.html

Das wird ne heisse Partie heute, so ganz zuversichtlich bin ich ja nicht. Leider.
Auf alle Faelle sollte ja Curry, wenn es alle stimmt heute Topscorer werden und eine Menge Spielzeit bekommen, das haengt ja nur noch von seiner eigenen Foulbelastung ab. Aber da wir ja JJ haben koennte man ja da positiv drauf schauen, warum? Weil JJ viel schneller fouled als Curry :)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
"On one end, Allan Houston is working on -- what else? -- outside shooting with the perimeter players."

find ich gut, dass allan das noch macht.
er hat New York sehr viel zu verdanken, nicht nur seinen dicken vertrag.
(ja, ja, natürlich hat New York ihm auch viel zu verdanken. ;-)

also, wenn man so die beschreibung des trainigs liest, dann kann man nur hoffnungsvoll in die zukunft blicken.
von herb habe ich solche dinge kaum gelesen.(siehe verlinkter artikel oben im vorherigen post)
brown scheint sich wirklich reinzuhängen.
er hat ausserdem recht, mit der aussage, dass die Jungs endlich wieder an sich glauben müssen, ihre schlüsselfreiwürfe treffen müssen und die abschlüsse sicherer hinbekommen sollten.
an nichts anderem mangelt es in New York.
auch wenn es auf den ersten blick so aussieht, dass die Jungs keinen wirklichen leader haben, keinen go-to-guy, keinen was weiß ich, können sie doch erfolg haben, und zwar als Team.
gut, ich habe mich auch an den zweifeln beteiligt, doch, ich glaube, dass die Knicks, wenn alles zusammenläuft, ganz knapp in die PO'S kommen können, weil sie einfach das Potenzial haben und die saison wirklich noch etwas jung ist, um die Jungs abzuurteilen.
(ich warte schon mal auf die entrüsteten posts, die es als schwachsinn aburteilen, dass die Knicks heuer in die POS kommen könnten.)
man weiß, wo die Porbleme liegen und jetzt heißt es anpacken.
trotz Browns "Coaching-Fehler" im Warriors-Game vertraue, und baue ich auf ihm/ihn.
was bleibt einem Knicks-Fan auch anderes übrig?
;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
trotz Browns "Coaching-Fehler" im Warriors-Game vertraue, und baue ich auf ihm/ihn.
"Ihn", Akkusativ. Und das Komma muss weg. :wavey:

Ich traue Portland zu, das Spiel zu gewinnen. Es ist weniger der Heimvorteil als die athletische Spielweise der Blazers, die den Knicks nicht liegen dürfte. Wer soll Miles, Outlaw und Co. vom Zug zum Korb abhalten? Und wer soll sie dort - ohne Foul! - stoppen? Und wer soll Zach Randolph daran hindern, einmal mehr 20 und 10 abzuliefern? Fragen über Fragen...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Keiner hat geschafft AI an zu halten oder Webber. Trotzdem haben sie die ersten 3 Spiele verloren und dabei waren sie beide GUT. Manchmal reicht es einfach nicht athletisch zu sein.
Trotzdem muss man zugeben, dass es schwer nach einer Niederlage fuer NY riecht. Das besser eingespielte Team sind eindeutig die Blazer und ausserdem kommen sie viel besser mit dem System ihres Coaches klar, als unsere Jungs. Was nicht bedeutet das es besser ist.
Aber ein bischen Hoffnung besteht, denn gegen Marbury haben sie nicht viel gegenzusetzen sowie gegen Curry nix. Auf alle Faelle glaenzen beide Teams (noch) nicht mit ihrer D. Aber immerhin legt man in NY Wert darauf(zumindest der Coach und einige wenige Spieler), wobei man in Portland an der Sonictaktik wohl Gefallen gefunden hat.

Naja schaun wir mal. Rein Offensiv eine sehr enges Match. Es wird wohl in der D bzw bei der Reboundarbeit entschieden und das sieht es bei NY derzeit nicht so rosig aus.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
theGegen schrieb:
Ach nee? Kann man nicht? Weil die so verfeindet sind, wie BVB- und Schalke-Fans? Wäre mir neu....
Aber schön, dass es so Experten wie Dich gibt, die mir als NBA-Rookie so die Feinheiten erklären. :laugh2:

Keine Ursache, wenn Du mal wieder keinen Plan hast, sag einfach Bescheid... ;) just kidding!

BVB und Schalke kann man auch nicht beide mögen, nicht als richtiger Fan eines der beiden Teams. So ist es nunmal...
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
na, ja, wer mit smilies usw um sich wirft, der hat sonst nicht viel zu sagen.
weißt du, ich habe keine lust auf einen "beef" wie ihr hip hopper immer sagt, aber ein letztes sag ich dir noch:überleg doch bitte, bitte, bevor du postest.
ich meine, es wird immer auf dich zurückkommen.
:rolleyes:

nur noch eins:
HIP HOP und BASKETBALL gehören zusammen wie
der Sazicki und der Döner .
:belehr:

Run TMC sag ich nur!!!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.430
Punkte
113
Ort
Country House
Die Rivalität könnte ich jedenfalls eher fühlen, wenn ich in Jersey oder Manhattan wohnen würde... so ist's für mich eher Entertainment wenn TT den Kenyon verhauen will oder Kidd vs. Marbury...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Aha, seit wann gehören Hip-Hop und Basketball bitte zusammen? Das gilt lediglich für Streetballer und ein paar NBA Spieler. Der Großteil hat wenig mit der Musik oder dem Image am Hut und auch überall sonst auf der Welt hat Hip-Hop nix mit Basketball zu tun. Ist so ein typisches Gerücht das sich hartnäckig hält.
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
denrze schrieb:
Aha, seit wann gehören Hip-Hop und Basketball bitte zusammen? Das gilt lediglich für Streetballer und ein paar NBA Spieler. Der Großteil hat wenig mit der Musik oder dem Image am Hut und auch überall sonst auf der Welt hat Hip-Hop nix mit Basketball zu tun. Ist so ein typisches Gerücht das sich hartnäckig hält.

ist kein gerücht, ist bewiesen :cool3:
ne spaß bei seite, aber meiner meinung nach gehört Hip Hop und Basketball einfach zusammen. :belehr:
Aber zurück zu den Knicks...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Flamin' Mops schrieb:
Keine Ursache, wenn Du mal wieder keinen Plan hast, sag einfach Bescheid... just kidding!
BVB und Schalke kann man auch nicht beide mögen, nicht als richtiger Fan eines der beiden Teams. So ist es nunmal...

Du als Junior-Experte scheinst ja mächtig was zu wissen. Erzähl dochmal von den ungezählten Schlachten auf der Brooklyn Bridge, wo sich die spinneverfeindeten Hardcore-Fans beider Lager immer geprügelt haben. :crazy:

Wer erzählt Dir eigentlich so einen Quatsch über die Unvereinbarkeit einer Sympathie für Knicks und Nets?
So ein Blödsinn kann einem wohl nur dann einfallen, wenn man dortige regionale Nähe auf deutsche Verhältnisse übersetzt und dann eben kleinkariert denkt, dass es dort auch so zugehen muss, wie bei Dortmund gegen Schalke.
Zu einer Orts-Rivalität gehört auch zwangsläufig hinzu, dass es eben Rivalität gibt. Aber Knicks und Nets waren nie echte Rivalen. Als die Knicks noch gut waren, waren es die Nets nicht und jetzt ist es umgekehrt.
Wenn es mal wirklich zu einem Duell kommt, geht es auch nicht sonderlich heiss her, sondern einer putzt den anderen per sweep raus und der Drops ist gelutscht.

Und selbst den Fall, es gäbe so etwas wie eine hitzige Gegnerschaft zwischen beiden Fan-Lagern (die gibt es durchaus in der NBA, z.B. zwischen Kings und Lakers oder Indiana gg. den halben Osten), kann es einem NBA-Fan aus Deutschland (der davon rein gar nichts mitbekommt) nicht schnurzpiepegal sein? Als Kölner könnte man theoretisch auch HSV und St.Pauli-Fan sein - immerhin wohnt man nicht da und kann darum mit beiden Teams klarkommen.

[Offtopic:] Genauso ein Unfug ist natürlich, dass man nur entweder Pink Floyd oder die Beatles gutfinden kann. Nein - ich korrigiere mich - das ist noch grösserer Unfug. Die Bands waren ja noch nichtmal selbst Rivalen oder stritten sich um Käufer. Fans der Rolling Stones und der Beatles hielten sich vielleicht für gegensätzlich, oder in den 90er Jahren gab es die alles entscheidende Frage: Blur oder Oasis? (Und da gab es auch mal böse Worte seitens der Musiker) Aber Pink Floyd und die Beatles haben nichts miteinander zu tun gehabt, fanden im Prinzip auch in unterschiedlichen Jahrzehnten statt, ein Standpunkt entweder/oder ist also komplett an den Haaren herbeigezogen. :wall:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bulls_up_next ! schrieb:
nur noch eins:
HIP HOP und BASKETBALL gehören zusammen wie
der Sazicki und der Döner .
:belehr:

Run TMC sag ich nur!!!

Genau! :crazy: Run TMC und Run DMC. Das ist der Beweis. :rolleyes:

:wall: Noch so ein Dummfug. Erstens müsste es heissen: HIP HOP und NBA, denn hier ist das doch nur halbherzig und hauptsächlich beim streetball nachgeahmt worden. Zweitens heisst es Tsatsiki oder Zaziki, oder egal.. jedenfalls nicht Sazicki, das liest sich ja eher wie ein polnischer Solidarnosz-Führer.
Und nochwas: Ich liebe Basketball (und die NBA im Besonderen) aber HüpfHop geht mir am Arsch vorbei. Was beweist das jetzt? Keine Ahnung was.
 
Oben