New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Hat Dolan wieder Isiah um Rat gefragt? Tyson Chandler ist ja klar auf dem Niveau von Chris Paul (oder Howard, oder Williams) und Point Guards sind sowieso overrated, gerade wenn man die passfreudigen Melo und Stat als Franchise-Player hat. :rolleyes:

Ich hoffe, dass das nicht wahr wird, aber das wär wieder ein typischer Knicks Dumbass Move.
Gerade wenn man denkt, dass man sich wieder etabliert, dieser mögliche Rückfall.

Edit: Warriors believe Tyson Chandler is going to Knicks and have moved on to looking at other free agents, a source tells @YahooSports.

Na prima. Wirklich nichts gegen Chandler, der eine wunderbare Absicherung für Melo und Stoudemire sein wird (wenn verletzungsfrei, ein großes wenn) und das Reboundproblem löst. Aber für 12-15 Mio. pro Jahr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ESPNSteinLine Marc Stein
Source close to Tyson Chandler talks just told ESPN.com: "It's 98 percent sure that Tyson is going to wind up with the Knicks."

ESPNSteinLine Marc Stein
Now to see if Knicks elect to put Amare Stoudemire in trade proposals to New Orleans for CP3. Sources say it's one option Knicks considering
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Amare für Paul wär wiederum gut. STAT ist der ältere Spieler mit dem kaputten Knie und der Rücken hat auch ungewöhnlich lange zum Verheilen gebraucht. Manche sagen sogar, dass er immer noch nicht wieder ganz fit ist und deshalb die Pickup Games im November abgesagt hat.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Warum das ganze Geld für Chandler rausschmeißen? Sowohl Chandler als auch Stoudemire sind nie von Verletzungen verschont geblieben. Solange jemand Trainer ist, der es nicht geschafft hat mit Prime Nash, Mario und Stoudemire in die Finals zu kommen, wird aber sowieso nichts gehen. :gitche:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
alter jetz amare traden wäre echt schlau, aber vor einem jahr war hier noch STAT CITY angesagt :D und jetz wollen die den wegtraden.
wobei die hornets ja evtl david west halten könnten, also er hat wohl interesse gezeigt zu bleiben.

die guardrotation sind nach dem billupswaive auf jeden fall bombig aus:
douglas/???
fields/shumpert.
woohoooo, da können sich die heat schonma anschnallen.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Das ist schon verdammt viel Geld für einen Spieler, der im Schnitt 57 Spiele je Saison gemacht hat die letzten 3 Jahre und zudem über keinerlei eigene Offensivspielzüge verfügt. Trotzdem ein guter Spieler, keine Frage, und passt sicherlich auch nach NY. Ein toller Typ, ein Kämpfer und ich war traurig als er NO verlassen musste. Aber fast 15 mio im Jahr ist schon krass.

Sollte das jetzt mit Paul hinhauen, geht die Rechnung aber natürlich auf. Wenn nicht, stellt sich schon die Frage, wie man einen Contender hinbekommen will ohne Geld für Flügelspieler. Douglas+Fields ist vielleicht doch ein bisschen arg dünn.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:wall: :mensch: panik: :crazy:

ich begreife es nicht. ist ein buddy von einem star jetzt immer zusätzlich 4-6mio im jahr mehr wert?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wenn die Verpflichtung von Tyson Chandler aus irgendwelchen Gründen (Stern Veto, Tyson überlegt sichs anders) nicht klappt, haben wir ein Problem. Denn

Chauncey Billups has left New York's training camp without the Knicks' permission and gone back to his hometown of Denver. (Marc Berman on Twitter)

Sieht so aus, als gäbe es dann keine andere Möglichkeit, als die Amnesty Clause einzusetzen. Sonst ist das nur Gift für das Klima. Kann aber Chaunceys Enttäuschung schon verstehen. Für 3 verschiedene Franchises in einem Jahr zu spielen, ist schon hart. Auf dem Court wegen immer wieder verschiedene Spielzüge lernen, abseits wegen Unterkunftsuche.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn die Verpflichtung von Tyson Chandler aus irgendwelchen Gründen (Stern Veto, Tyson überlegt sichs anders) nicht klappt, haben wir ein Problem. Denn


Auch noch mal hier. Sterns Veto in diesem Fall hat ausschließlich damit zu tun, dass die Hornets im Besitz der NBA sind. Kein anderes Team gehört der NBA, also auch keine Vetos von Stern!
Um Billups tut es mir auch sehr leid, dass hat ein Spieler seines Formats nicht verdient.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
so richtig freuen kann man sich über dei verpflichtung von tyson chandler aber nicht wirklich, oder?
chauncey so mit einem arschtritt aus der stadt jagen und dafür einen center überbezahlen.
chandler dürfte sehr gut passen, aber die knicks stehen auf der 1 nur mit toney da...ob das schlau war...
 

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Hätte bei CP3 recht gehabt, der Trade wäre gewesen, was ich erwartet hätte.

Ich würde mich über eine Verpflichtung von Tyson sehr freuen, denn nüchtern betrachtet, brauchen wir einen C mit starker physischer Präsenz dringender, als einen Scoring-PG. Im Moment hält wohl Ronny Turiaf (schnief) den Trade auf, da erst noch aussteht, ob er seinen Physical besteht.
Allerdings muß ich sagen: so ganz hab ich den Deal nicht verstanden. Wie genau stellen sich die Knicks das alles vor? Kann mich jmd. erleuchten?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
bin einerseits sehr froh, dass wir endlich nach vielen jahren einen richtigen und dazu noch recht guten center verpflichtet haben. aber 12-15?! millionen sind schon verdammt viel. :eek: steht schon fest, wieviel er genau pro saison verdienen wird? wenn er fit bleibt (wenn!), haben wir alles richtig gemacht.

wegen billups traure ich nicht nach, mochte den nie so besonders und seine zeit ist eh abgelaufen. toney ist zwar kein richtiger point guard, aber hängt sich voll rein und hat noch etwas luft nach oben. offensive auf jeden fall stark. aber da kommt sicherlich noch was...

was mich allerdings schockt ist, dass die knicks wohl tatsächlich amare traden wollten. :( der ist sowas wie das gesicht in new york. klar hat man anscheinend angst, dass er nicht lange gesund bleibt. aber ich habe noch große hoffnungen. seine knie sind doch seit seiner rückkehr damals bei den suns doch recht stabil geblieben oder irre ich mich? viel mehr war da was mit seinem rücken letzte playoffs. aber soweit ich weiß nichts schlimmes, irgendwas mit starken krämpfen oder änliches.

naja, abwarten was da noch kommt. hab aber schon massig laune an tyson-amare-melo. :jubel:
fields als shooting guard auch gut besetzt, jetzt nur noch einen first-pass pg mit guter defensivarbeit ala brevin knight früher und alles passt. :thumb:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
wenn der herr mda aber wieder nur mit 8mannrotationen über die saison kommen will gebe ich euch brief und siegel, dass tyson chandler und amare in den playoffs nicht fit sind!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wen kann man denn von den Bankspielern länger spielen lassen?
Die Depth Chart ist momentan noch fürchterlicher als letzte Saison mit

PG: Douglas, Bibby
SG: Fields, Shumpert, Walker
SF: Anthony, Balkman
PF: Stoudemire, Jeffries
C: Chandler, Harrelson

Shumpert sollte besser das viele Lob von Tag 1 an bestätigen. Sonst ist Jared Jeffries schon *schluck* der beste Bankspieler.

Edit: Rautins gestrichen. Geht nach Dallas. #Knicks Chandler deal w/Mavs will be a sign & trade. Gives Dallas $12 mill trade except. & Andy Rautins.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wird vor allem lustig wenn Chandler in Foul Probleme kommt, bzw. die hohe Wahrscheinlichkeit eintritt, das bei einer solchen Saison weder Chandler noch Amare alle Spiele werden bestreiten können.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
vllt wird shumpert ein hit, vllt wird harrellson sowas wie der zweite david lee oder eine art reggie evans und wir haben wieder gute draft steals... alles kann passieren und man kann es im voraus nie genau wissen.

momentan sieht die bank grottig aus (auch wenn bibby kommen sollte), jedoch ist noch nichts gegessen und man sollte abwarten was da noch so kommt. schlechter als letztes jahr sind wir jedenfalls nicht besetzt und wir waren in den playoffs!
 
Oben