New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
realgm.com schrieb:
Newark Star-Ledger - According to the Newark Star-Ledger, Malik Rose and James will switch numbers next season.

Rose wears No. 13 and James wears No. 31, and each wanted the other player's number because they had historically worn them. But the NBA won't let players switch unless they petition the league by Feb. 4, which they did.

Nate Robinson said he wants to change to No. 8, which rhymes with his name.

:laugh2: Die haben Probleme.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ihr GM möglicherweise schon nicht mehr:

Indiana Hoosiers legend Isiah Thomas was on campus Tuesday in Bloomington, Ind., and was spotted by two people walking into the office of the president, those witnesses told CBS SportsLine.com.

Indiana is looking for Mike Davis' replacement. Thomas, who has head coaching experience in the NBA with the Pacers, currently is the embattled president of the New York Knicks. The Knicks were in Indianapolis on Tuesday to play the Pacers, and Bloomington is about an hour south.

Thomas' intentions Tuesday weren't known, but he is believed to be interested in becoming the Hoosiers' next coach. He isn't thought to be at the top of Indiana athletics director Rick Greenspan's list, but Greenspan has been calling former Hoosiers in recent days to get their input on the program's direction. It's hard to imagine ex-Hoosiers endorsing anyone but Thomas or another famous alumnus, Steve Alford of Iowa.

Alford, sources say, will leave for Indiana if he's offered the job. Greenspan doesn't appear to be willing to settle on such an easy hire, however. On a peripheral level, Indiana people have been in contact with people close to Memphis' John Calipari and Louisville's Rick Pitino to gauge their interest in the job. In both cases, sources told SportsLine.com, the interest was reciprocal.

Quelle

Muss nichts heißen - vielleicht war es ja nur ein Besuch bei seiner alten Alma Mater -, aber interessant ist es schon.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Kann er mir nicht vorstellen, dass ein renommiertes College wie das in Indiana so blöde ist, dass sie Isiah mit seiner "Erfolgsgeschichte", die ihm jetzt anhaftet, holen wollen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Die derzeitigen Knicks sind mir echt ein Rätsel! Da verlieren sie alles was es zu verlieren gibt :D und dann putzen sie die starken Pacers und das auswärts, man sieht zwar dass sie es hin und wieder können und die Spieler an sich wirklich stark sind (nur einzeln gesehen) aber als eine Mannschaft funktionieren sie nicht (noch nicht?) ich weiß nicht, habe meine Hoffnungen in den letzten Tagen fast komplett aufgegeben... bin gespannt wie es weitergeht. Sie haben nix mehr zu verlieren das ist klar, also ist das der beste Zeitpunkt an ihren Fehlern zu lernen und als Team aufzutreten, sich einspielen für die nächste Saison... aber das Problem = es werden noch mehr Trades folgen und dadurch wird es nie wirklich sowas wie Konstanz geben. Andererseits bin ich stark dafür dass Marbury im Sommer getradet wird, für 2 gute Rollenspieler mit guten Zukunftsaussichten, mir scheint es so als würde Steph überhaupt nicht damit klarkommen dass ein Francis an seiner Seite spielt, seit dem kommt mir Steph fremd vor.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
dann putzen sie die starken Pacers und das auswärt
Naja, "stark"... im Vergleich zu den Knicks vielleicht. >>Ein 50%-Team ohne den besten Spieler<< trifft als Definition schon eher zu.

Zu Marbury: Die Nachfrage nach ihm wird wie bei fast allen aktuellen Knicks-Spielern gering sein, und Trades werden wohl nur funktionieren, wenn New York dabei deutlich mehr abgibt als gewinnt. Das wissen wir doch aber schon, seit bekannt wurde, welche Spieler Isiah Thomas verpflichtete und zu welchen Vertragskonditionen.

Apropos Verpflichtungen: Jerome James hat über seine letzten drei Spiele 15 Fouls und 10 Turnovers in 28 Minuten abgeliefert und nebenbei sogar noch Zeit für 4 Punkte und 7 Rebounds gefunden. :)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Jetzt bist Du aber gegenüber Jerome James ungerecht. Sowohl seine PF als auch TO liegen diese Saison unter Karriereschnitt :belehr:

Gut, da könnte ein kleines bißchen die Tasache mitverantwortlich sein, dass er nur noch gut die Hälfte spielt, aber was kann er dafür, dass der Trainer ihm nach 5 Fouls nichts mehr zutraut ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Vielleicht gehört er zu den Spielern, die erst fünf Fouls und vier Turnover brauchen, um wirklich in ihre MVP-Form zu finden. Wir werden es nie herausfinden. ;)
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Apropos Verpflichtungen: Jerome James hat über seine letzten drei Spiele 15 Fouls und 10 Turnovers in 28 Minuten abgeliefert und nebenbei sogar noch Zeit für 4 Punkte und 7 Rebounds gefunden. :)

Verdammtes Foullimit! Sonst könnte JJ für uns immer ein Double Double bringen... ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Naja, "stark"... im Vergleich zu den Knicks vielleicht. >>Ein 50%-Team ohne den besten Spieler<< trifft als Definition schon eher zu.

Hast schon recht, aber für NY und allg. dem Osten (5 Platz derzeit) kann man sie schon stark einstufen, Überraschungssieg allemal.

Zu der Trade Sache, bezweifle auch dass jmd. Marb sich anhängen lässt, und wenn, dann wohl eher für Trash wenn schon Stars ala Carter usw. für nichts getradet wurden in der Vergangenheit ist der Zweifel umso größer.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Zu der Trade Sache, bezweifle auch dass jmd. Marb sich anhängen lässt, und wenn, dann wohl eher für Trash wenn schon Stars ala Carter usw. für nichts getradet wurden in der Vergangenheit ist der Zweifel umso größer.

Richtig, es ist sogar noch wahrscheinlicher als bei Carter.
Möglich ist alles, aber bei allem Ärger, den Carter in seinen letzten 1-2 Jahren in Toronto veranstaltet hatte, war er trotzdem doch bei weitem der Spieler mit dem weniger angeschlagenen Ruf. Marbury ist dagegen jetzt beim 4. Team, hatte noch nie etwas vergleichbares vorzuweisen wie das, was Carter mit den Raptors mal erreichte (was den Stellenwert Marburys umso mehr zeigt, denn Vince war mit einer einzigen Conference Semis-Teilnahme auch nicht gerade der Erfolgsgarant schlechthin). Dieser war der "Bargain", den die Nets für praktisch nichts bekamen (während die Raptors den kompletten Rebuild einleiteten, der ihrem GM den Posten kostete, und wir werden sehen, ob dieser in den nächsten zwei bis drei Jahren zum Turnaround führt), aber welches Team rechnet damit, dass Marbury das fehlende Puzzlestück zum Erfolg oder gar der Franchisespieler sein könnte, und das für im Schnitt 20 Mios in den nächsten 3 Jahren? Dass die besseren Teams dieses Risiko eingehen, nachdem er bereits zum dritten Male gescheitert wäre, für ihn entsprechend teure gute Spieler nach NY zu schicken, ist reichlich unwahrscheinlich.
Und da dieser Trade von Seiten der Knicks passiert, muss einem das Carter-Beispiel umso mehr Schrecken einjagen, denn möglicherweise bekommen sie für Marbury ebenso wie die Raptors praktisch gar keinen Gegenwert (in einem Trade mit einem Team unterhalb des Caps, was auch nicht besonders wahrscheinlich ist). Obwohl das vielleicht sogar den Knicks helfen könnte (addition by substraction? ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Verdammtes Foullimit! Sonst könnte JJ für uns immer ein Double Double bringen... ;)
Mit Fouls und Ballerverlusten sogar einen halben "quadruble-double-double": 10+ Punkte, 10+ Rebounds, 20+ Fouls und 20+ TOs. ;)
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Mit Fouls und Ballerverlusten sogar einen halben "quadruble-double-double": 10+ Punkte, 10+ Rebounds, 20+ Fouls und 20+ TOs. ;)

Niemals macht er 10+ Punkte... :laugh2: Geeeeeeeeez!

Ich bin wirklich gespannt, es wird wieder ein heißer Sommer in New York. Bleibt Marbury oder Francis, oder beide?? Was passiert mit den Picks?? Gibts große Trades, Blockbuster?? Was passiert mit Nate und Lee??? Mischt sich Larry Brown mehr ein in die Transfer Politik?? Fragen über Fragen aber Antworten gibt es erst im Sommer...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wow, die Knicks spielen am St.Patrick's Day (17.März) gegen die Pistons in grünen Trikots. :eek:
Meiner Meinung ist das Teil aber ziemlich häßlich und passt auch irgendwie nicht zu den Knicks.
Wie findet Ihr das Jersey?
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Wow, die Knicks spielen am St.Patrick's Day (17.März) gegen die Pistons in grünen Trikots. :eek:
Meiner Meinung ist das Teil aber ziemlich häßlich und passt auch irgendwie nicht zu den Knicks.
Wie findet Ihr das Jersey?

Grausam, einfach nur hässlich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Giftpilz schrieb:
Richtig, es ist sogar noch wahrscheinlicher als bei Carter.
Möglich ist alles, aber bei allem Ärger, den Carter in seinen letzten 1-2 Jahren in Toronto veranstaltet hatte, war er trotzdem doch bei weitem der Spieler mit dem weniger angeschlagenen Ruf. Marbury ist dagegen jetzt beim 4. Team, hatte noch nie etwas vergleichbares vorzuweisen wie das, was Carter mit den Raptors mal erreichte (was den Stellenwert Marburys umso mehr zeigt, denn Vince war mit einer einzigen Conference Semis-Teilnahme auch nicht gerade der Erfolgsgarant schlechthin). Dieser war der "Bargain", den die Nets für praktisch nichts bekamen (während die Raptors den kompletten Rebuild einleiteten, der ihrem GM den Posten kostete, und wir werden sehen, ob dieser in den nächsten zwei bis drei Jahren zum Turnaround führt), aber welches Team rechnet damit, dass Marbury das fehlende Puzzlestück zum Erfolg oder gar der Franchisespieler sein könnte, und das für im Schnitt 20 Mios in den nächsten 3 Jahren? Dass die besseren Teams dieses Risiko eingehen, nachdem er bereits zum dritten Male gescheitert wäre, für ihn entsprechend teure gute Spieler nach NY zu schicken, ist reichlich unwahrscheinlich.
Und da dieser Trade von Seiten der Knicks passiert, muss einem das Carter-Beispiel umso mehr Schrecken einjagen, denn möglicherweise bekommen sie für Marbury ebenso wie die Raptors praktisch gar keinen Gegenwert (in einem Trade mit einem Team unterhalb des Caps, was auch nicht besonders wahrscheinlich ist). Obwohl das vielleicht sogar den Knicks helfen könnte (addition by substraction? ;) ).

So pessimistisch muss man - bei aller gegebenen Geringschätzung (ganz sicher auch von meiner Seite :laugh2: ) - nicht sein bezüglich Starbury.
Er kann ja durchaus wieder zu ordentlichen Stats fähig sein, sobald er in einem Team steht, das zu ihm passt und das einen Spieler seines Typs gut gebrauchen kann.
Nur als Beispiel: bei den Trailblazers könnte er einen guten one/two-punch mit Randolph abliefern. Nur, dass die wohl kaum für ihn traden würden (oder doch? Für Ratliff und/oder Miles?). Natürlich stellt sich bei Marbury immer die Frage, was das bringt.... :rolleyes: ... aber selbst als "Hater" :cool3: :wavey: stelle ich seine derzeitigen Gurkenspiele in den richtigen Kontext: in NY ist er komplett fehl am Platz.
Einem Team, wo er an der Seite nur eines anderen Co-Stars steht, kann er eine Hilfe sein. Da nimmt ihm dann auch keiner die Initiave weg und er kann all das bringen, was ihn zu der Illusion verleitete, er sei "der beste PG der Liga".
Gesucht wäre somit ein Team im Umbruch, das 1-2 Jahre ohnehin auf Erfolg verzichten würde, und das entsprechende Spieler zum Gehaltsabgleich abgeben kann. Dieses Team könnte ggf. Starbury weitertraden, sobald dessen Stats wieder brauchbaren Ersatz anlockt, oder seinen Vertrag auslaufen lassen, um FA's zu signen.
Solange es aufgrund der NBA-Logik möglich ist, selbst einen nutzlosen Penny Hardaway zu traden, muss man bezüglich Marbury nicht ganz schwarz sehen. Er ist ja kein Invalide.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
go-to-guy schrieb:
Wow, die Knicks spielen am St.Patrick's Day (17.März) gegen die Pistons in grünen Trikots. :eek:
Meiner Meinung ist das Teil aber ziemlich häßlich und passt auch irgendwie nicht zu den Knicks.
Wie findet Ihr das Jersey?

Damit wird den ganzen Iren Tribut gezollt die in den Städten Chicago, New York, allen voran aber Boston leben und über Jahrzehnte, ja fast schon Jahrhunderte hinweg durch das damals stark durch englische Einwanderer geprägte Amerika, ebenso wie in ihrer Heimat, in sämtlichen Rechten benachteiligt wurden und immer als Bürger 2ter Klasse angesehen wurden und dadurch nie ihre europäische Identität vergessen haben.
Von daher finde ich es gut, dass die NBA in dieser Woche der Iren gedenkt. Auf der anderen Seite muss man sich natürlich fragen, ob man dann nicht auch anderen Einwanderungsgruppen ähnliche Gedenkspiele zuspricht...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hab mir gerade überlegt den Beitrag zu melden, denn sowas ist unterste Schublade. Ich lasse es und bin auch nicht der Meinung, dass gleich ein Bann sein muss, aber eine aufs Haupt solltest Du dafür bekommen, P_F. Manchmal wäre denken eine nützliche Tätigkeit und vielleicht regt das dann das Denkvermögen an...
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Madame_Arthur schrieb:
Ich weiss ja nicht wer und was dich geritten hat, aber mit so einer Aussage begibst du dich auf ganz dünnes Eis mein Freund. Da sidn Leute schon für weit weniger gebannt worden!

Ich schreibe es einfach mal deinem Gehirnschaden zu, denn so eine Aussage kann man nicht machen, wenn man normal denken kann!

classic schrieb:
Dunkelgelbe Karte!!

Solomo schrieb:
Hab mir gerade überlegt den Beitrag zu melden, denn sowas ist unterste Schublade. Ich lasse es und bin auch nicht der Meinung, dass gleich ein Bann sein muss, aber eine aufs Haupt solltest Du dafür bekommen, P_F. Manchmal wäre denken eine nützliche Tätigkeit und vielleicht regt das dann das Denkvermögen an...

Danke, ich dachte ich hätte da selbst irgendwas falsches angeregt, woraufhin er jene Aussage gemacht hatte.
 
Oben