Neueste Errungenschaften


4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
schuhex.jpg


Leider nur Größe 46, und deswegen sind sie etwas eng. Waren auch schon vorher 10x getragen worden und entsprechend dreckig, aber der Typ am Bahnhof, von dem ich sie bekam, hat mir mit 95 Euro einen echt fairen Preis gemacht.

Wenn das die Nike Hyperdunk 2010 sind, was ich auf den ersten Blick schätzen würde, sind 95 Euro kein besonders guter Preis.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Hast du den Karton gesehen? Der war mit Goldfolie überzogen. Und ausserdem lag noch ein Iphone 4S mit drin. Zwischen den ebenfalls gebrauchten Socken und den ungewaschenen Schweißbändern die im Preis inbegriffen waren.

Peace.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Main_PS3_Image_345w.png


259667884_97d895f98a.jpg


1281190502.jpg


Red-Dead-Redemption-Game-of-the-Year_Announcement_header.jpg


nba-2k12-ps3.gif


:love2:


Wer hat ne Festplatte an der PS3 hängen?
Wenn ich die Platte mit FAT32 und den Ordner VIDEO nenne, kann ich dann die Unterstruktur der Ordner übernehmen?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Geile Sache, ich hab vor nem Jahr oder so auch nen extremen Rappel bekommen und hatte riesig Bock auf das N64 und diverse Spiele - der nächste An-und Verkauf war dann meiner :) Jetzt steht das Ding zwar nur noch hier rum, aber abgeben werd ichs auch nicht mehr :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
9166_0.jpg




Das Rad habe ich schon seit Frühjahr.

So, eine Saison gefahren, als zu "hart" befunden und in Zahlung gegeben. Ich will mehr Komfort. Da führt an diesem

Specialized-S-works-Roubaix-Sl3-2011-Di2-Bike.jpg


kein Weg vorbei. Noch ein paar Modifikationen und morgen ist Printe fertig.

Damit fällt Weihnachten für mich ins Wasser. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
dabei ist trek so hammer... zumindest mein fully rockt alles =)

Trek ist auch supi-dupi-geil. Jedoch werden die Straßenbeläge nicht besser, eher das Gegenteil ist der Fall. Da wird man teilweise ganz schon malträtiert und sehnt sich nach Entlastung für Hintern und Schultern. Das Roubaix heißt nicht umsonst Roubaix. Ob schlechte Straßen oder Kopfsteinpflaster, die Dämpfung/Federung ist der Hammer.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
:love: Glückwunsch! Ein wahrlich tolles bike!
Aber von "Dämpfung" oder gar "Federung" zu sprechen, ist doch ein wenig übertrieben ;) Dennoch gefällt mir die Entwicklung, die die renomierten (ex. Trek) da schon eingeschlagen sehr gut. Durfte ich auch schon mit einem Cannondale SuperSix erfahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Als passionierter Rennradfahrer ist der Komfort des Rades unglaublich. Natürlich ist Eigenschaft "Federung" übertrieben, aber es ist unfassbar, wie problemlos das Rad über Kopfsteinpflaster rollt. Selbst niedrige Bordsteine sind "schmerzfrei" passierbar.

Ich habe auch nie erahnt, wie geil eine elektronische Schaltung ist.:jubel:
 
Oben