Neueste Errungenschaften


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
CK%201.jpg


die 50ml flasche für 23 euro ~.~
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
btw: Trendsetter setzen Trends, und laufen nicht erst nächsten Sommer los und holen sich genau solche Hosen die sie gestern bei dem einem Typen im Freibad gesehen haben :clown:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wie gesagt ist hauptsächlich für den Sommer 2008 und wurde auf 40 € reduziert.
Aber werd sie vielleicht auch das ein oder andere mal zum Basketball anziehen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
À propos new era-Caps: Ich finde die dermaßen hässlich, vorallem bei weißen Menschen rundet so ne eckige, gangstermäßige Kappe das Vorurteil eines Möchtegerns ab. Die sollten sowieso nur Dunkelhäutige tragen dürfen. Meine Meinung. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
À propos new era-Caps: Ich finde die dermaßen hässlich, vorallem bei weißen Menschen rundet so ne eckige, gangstermäßige Kappe das Vorurteil eines Möchtegerns ab. Die sollten sowieso nur Dunkelhäutige tragen dürfen. Meine Meinung. :D

Ich trage seit einiger Zeit auch Kappe. Im Sommer schützt es die Kopfhaut, im Herbst hält es Regen ab und im Winter wärmt es den Schädel.
Aber nie hat mir eine Passform richtig gefallen können. Bis mir jemand mal eine Kappe von "Tom Hanbury" vermacht hat. Ist wohl so eine Golf- und exquisiter Schneider-Marke. Hab' mir noch eine zugelegt - zum Wechseln. Die sind top.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich meine aber ausschließlich New Era-Caps, nicht normale Kappen? Oder meinst du die?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich meine aber ausschließlich New Era-Caps, nicht normale Kappen? Oder meinst du die?

Meine Kappen sehen normal aus, d.h. eher rund. :D Haben einen langen individuell verformbaren Schirm, der nicht ausleiert. Und kneifen nirgendwo, sondern schmeicheln sich dem Schädel an. Hab' nach Bildern gesucht, aber leider rein gar nichts gefunden.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.997
Punkte
113

Was ist das? :confused:
3 feine Chris King-Steuersätze :)love:), 1 Bonty-Carbon (der hoffentlich hält), ein Paar hässliche Griffe und ein Paar Allerwelts-Bar-Ends.
Aber die Steuersätze zeugen von Geschmack (und dem nötigen Kleingeld, wenn man sich gleich drei verschiedenfarbige leistet :eek:).
 
Oben