Neu und kostenlos: der COLLEGE PROPHET


Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Beim neuen COLLEGE PROPHET von CROSSOVER kannst Du kostenlos Dein eigenes Bracket ausfüllen und gegen Deine Freunde, Kollegen und die gesamte Community von Crossover-Online.de und Sportforen.de antreten. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt die DVD „Basketball Shooting Drills“ von 1x1 Sport. Bei Gleichstand entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anhang anzeigen 6715

Hier gelangst Du zum kostenlosen COLLEGE PROPHET von CROSSOVER.

Viel Spaß beim Tippen und bei der NCAA March Madness 2014!
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Find ich eine lobenswerte Initiative.

Wenn ich richtig verstanden hab, wird das gleiche Spiel für die NBA Playoffs stattfinden.

Super idee um das Sommerloch zu kürzen. :thumb::thumb::thumb:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Danke. Wir wollen auch zu den BBL und NBA Playoffs ein solches Tippspiel präsentieren.
 

Jenson vom Dach

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Furtwangen
Ich habe keinen Plan vom Collegebasketball.

Aber ich finde eure Initiativen eine super Sache!
Weiter so.


Ich mache da auch gern mit, wenn ich mich nicht so auskenne.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Eine Frage zur Darstellung.

Rot markierte Spiele wurden richtig getippt.
Falsch getippe Spiele bleiben unmarkiert, die gewonnene Mannschaft, wird aber mittels Blase angezeit, sobald man mit der Maus drüber fährt.
Wäre es nicht übersichtlicher, wenn man falsch getippte Spiele auch mit einer Farbe hinterlegen würde?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Danke für den Hinweis. Dass sich die Sieger bzw. richtigen Tipps farblich abheben, sollte vorerst reichen. Wir wollen nun erstmal den Verlauf des Turniers mit Punkten (morgen erstes Update!) abwarten und dann intern die Anmerkungen diskutieren.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Dafür, dass ich eigentlich keine Ahnung habe und zum ersten Mal mitmache, finde ich die Ergebnisse gerade richtig gut :D. Nur Dayton/Ohio State habe ich bisher falsch.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Bei mir auch so, ich habe eigentlich keine Ahnung, hatte nur mal einen Artikel über mögliche Upset-Kandidaten gelesen. Bisher nur Ohio St. und Texas falsch getippt :D
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Falsche Tipps werden nun als durchgestrichen markiert, richtige sind orange.
 
Oben