NCAA Tournament Challenge


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Schon verrückt. Ich hatte weder Dayton, noch Harvard, noch Pittburgh auf der Liste. Nur bei Wisconsin und Syracuse lag ich, wenig überraschend, richtig. Ich hoffe auf meine Dark Horses Nebraska, Providence, Stanford und NC State. :D
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
Da hatte ich es doch geschafft schön auf der NCAA Seite die Spiele mir in Super Auflösung angucken zu können. Nur um jetzt festzustellen, das ich nun aufgefordert werde, meinen TV Provider anzumelden.
Was ich ja schlecht kann, da ich in Deutschland sitze, hat jemand einen Tipp.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Fazit von Tag 1 sind 130 Punkte und die 3 verlorenen Teams sind OSU mit -1 und NC State sowie Oklahoma jeweils nach OT. Schade, mit ein bisschen Glück hätte noch alles grün sein können :(
Wenigstens alles Teams die sowieso in der nächsten Runde bei mir geflogen werden, damit halten sich die Verluste noch in Grenzen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Ohje Duke steht kurz vor dem Aus gegen Mercer. Lotterytalente Parker und Hood mit schlechten Leistungen.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.760
Punkte
113
wow duke ist raus...wer hätte das gedacht. keine gute werbung für parker. vlt kehrt er nach diesem upset doch wieder zurück und lässt die draft weg dieses jahr.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
wow duke ist raus...wer hätte das gedacht. keine gute werbung für parker. vlt kehrt er nach diesem upset doch wieder zurück und lässt die draft weg dieses jahr.

Und nun hat es nach Parker auch Wiggins erwischt. 4 Punkte, 1/6 aus dem Feld.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.760
Punkte
113
das tournament scheint ja eher kontraproduktiv zu sein für die toppick anwärter.
bei wiggins wird man natürlich wieder die passivität und den motor kritisieren, bei parker die defense. smart wird als schwieriger charakter und to-prone abgestempelt.
vlt hat sich embiid mit der verletzung und dem aussetzen einen gefallen getan.

aber das turnier selber ist mal wieder :thumb:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Kentucky für mich etwas überraschend gegen Wichita State weiter. Iowa State führt zur HZ gegen UNC mit 40:37
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
Also die Spiele kann man bequem in in toller Qualität auf einem Pad verfolgen, einfach amerikanischer Marktplatz einrichten (frag google) - dann die March Madness 14 App herunterladen + eine App der dir eine VPN Leitung über die USA ermöglicht (auch hier googel) und schon gehts los! :jubel:

Freitag/Samstag gehts weiter!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
So die Huskies haben sich also durchgesetzt in einem doch spannenden Finale. Eure Meinungen zum Turnier und zu den Spielern? Wer hat sich einen Namen gemacht? Ein Spieler wir Shabaz Napier schafft es auch noch in die NBA?
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Napier ist in jedem Fall zu nennen ... die Range hat er, cool ist er auch. Wie weit es für ihn gehen kann wird man sehen, im besten Falle ähnlich wie Kyrie. Sehe momentan keine Gründe weshalb er nicht mindestens ein roleplayer wie Mario Chalmers werden könnte ...
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Randle hat seinen "Bonus" aus den vorangegangenen Runden im Finale wieder verspielt. Jetzt dürfte sein Platz hinter Embiid, Parker und Wiggins klar sein.

Interessant wird sicherlich auch zu sehen, wer von Kentuckys Freshmen noch alles in die NBA geht. Randle und Young sind sicherlich gesetzt, aber schon hinter den Harrison Twins stehen Fragezeichen. Dakari Johnson und Marcus Lee sollten eigentlich bleiben, besser wäre es für sie.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.777
Punkte
113
Hat Niels Giffey eigentlich keine Chance auf die NBA. Ich kenne mich nicht im College-Basketball aus, aber als Starter, der fast durchgehend spielt und im Finale 17% der Punkte der Siegermannschaft erzielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass es doch zumindest schön wäre irgendwo in der Second Round zu landen?
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Hat Niels Giffey eigentlich keine Chance auf die NBA. Ich kenne mich nicht im College-Basketball aus, aber als Starter, der fast durchgehend spielt und im Finale 17% der Punkte der Siegermannschaft erzielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass es doch zumindest schön wäre irgendwo in der Second Round zu landen?

Nö, da sehe ich keine Chance. Giffey wird in der BBL spielen.
 
Oben