NBA2K13 - My Player Thread


Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
spiele grade gegen die hornets, die in der 4 ten saison einfach ein krankes team haben

pg, ein 21 jähriger sophomore mit stärke 80
sg, eric Gordon , 86
sf, andre Iguodala,88
pf, carmelo anthony ,92
c, anthony Davis,94

ist wahrlich kein vergüngen gegen die zu spielen:laugh2:
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Es wird Zeit nach ca. der Hälfte der Saison ein Zwischenfazit zu ziehen.

Mit einer Bilanz von 30-13 stehen die Celtics , nach dem Einbruch der Thunder , die 8 der letzten 10 Spiele verloren haben, nicht nur an der Spitze der Eastern Conference, sondern sind auch das beste Team der Liga.

Dicht dahinter rangieren die Denver Nuggets(30-14), gefolgt von den Cleveland Cavaliers(26-15) und den New Orleans Hornets(29-16), erst dann kommen die hochgehandelten Oklahoma Thunder und Miami Heat(beide 27-17).

Allerdings bleibt abzuwarten, ob sich Boston wirklich an der Spitze halten kann, den jetzt geht es vermehrt gegen Mannschaften mit positiven Bilanzen, gegen die man lediglich eine Bilanz von 10-11 hat.

Grade in diesen Spielen machen sich die Schwächen von der Freiwurflinie und das Fehlen eines Scorers von außen besonders bemerkbar. Auch die Schwäche beim Ausboxen ist ein immer wiederkehrendes Problem und wurde vom Coach noch nicht in den Griff bekommen. Das mag allerdings auch an der Unerfahrenheit im Frontcourtbereich liegen, Sullinger ist in seiner 4ten Nba-Saison noch der erfahrenste und nun wurde mit Kaman , der einzig Veteran auch noch abgegeben, er musste für Andre Drummond nach Detroit weichen. Gleichzeitig ging der 1 Runden Pick 2017 nach Detroit.

Man darf gespannt sein welche Auswirkungen dieser Trade auf das Team hat.

Kommen wir zur Analyse der wichtigsten Spieler

Rajon Rondo

10,3 Punkte ; 4,4 Rebounds ; 8,7 Assists ; 1,3 Steals ; 1,5 Turnover ; 49,4% Wrf ; 65,9% FW

Rondo hatte am Anfang sicher Abstimmungsprobleme mit Parker, der ja eher pg als sg ist.Allerdings stabilisiert er sich so allmählich und liefert in den Spielen so langsam wieder sein gewohntes Double Double ab. Bemerkenswert sind seine 1,5 Turnover/Spiel, was Karrierebestwert bedeutet, aber ein guter Freiwerfer wird aus ihm nicht mehr werden.
Mit seiner nach wie vor sehr guten Abwehrarbeit hilft er der Mannschaft aber ungemein.

Gene Holcomb

13,7 Punkte ; 6,2 Rebounds ; 2,7 Assists ; 51,6% Wrf ; 32,6% 3er ; 74,8% Fw

Dem jungen sf kann man in seiner 2ten Saison quasi bei der Entwicklung zu sehen. Er wird von Spiel zu Spiel besser und traut sich immer mehr zu. Nicht umsonst liegt er bei der Wahl zum Aufsteiger des Jahres momentan vorne. Er verfügt über einen sehr sicheren Wurf aus der Mitteldistanz.
Jeder seiner Mitspieler lobt seinen Einsatz und seine Energie, die er aufs Feld bringt
Allerdings muss er sich grade im Abwehrbereich steigern, da lässt er noch zu viele einfache Körbe zu.
Viele Experten trauen im durchaus eine gute Karriere zu, wenn er weiter so an sich arbeitet.
Er ist auf jeden Fall eine der positiven Überraschungen der Saison bisher.

Raul Ramos

13,4 Punkte ; 7 Rebounds ; 53,5% Wrf ; 64,8 Fw

Der Rookie liefert bisher eine solide erste Saison ab.
Nach sehr verheißungsvollem Start, hat er jedoch in der Folge ein wenig abgebaut , nichts desto trotz liegt er immer noch auf Platz 2 bei der Wahl zum Rookie des Jahres. Bei ihm gilt das gleiche, wie für Holcomb, in der Offensive durchaus fähig, liegt im Abwehrbereich durchaus Nachholbedarf. Er hat arge Probleme beim Ausboxen und im Lowpost.
Das Potenzial dauerhaft Starter zu bleiben ist auf jeden Fall vorhanden, es bleibt abzuwarten wie sich der junge Spanier weiterentwickelt.

Jared Sullinger

11,1 Punkte ; 6,3 Rebounds ; 2,1 OffensivRebounds ; 48,4% Wrf ; 71,7% Fw

Der junge Pf hat es in seiner 4ten Saison wirklich nicht leicht. Nicht nur das er zwischendurch von einer schweren Verletzung gehandicapt war, nein er muss auch auf der von ihm ungeliebten Center Position ran. Hier hat er es schwer sich gegen die meist körperlich überlegenden Gegner durchzusetzen. Deswegen sind seine 2,1 OffensivRebounds auch umso bemerkenswerter.
Auch wenn er seine Sache relativ gut macht, ist wohl allen klar, dass das keine dauerhafte Lösung ist und sein kann.


Peter Parker

37,5 Punkte ; 7,3 Rebounds ; 9,5 Assists ; 2 Steals ; 3,3 Turnover ; 59,8% Wrf ; 48,1% 3er ; 93,7% Fw

Er ist die Lebensversicherung der Boston Celtics.
Im 1gegen1 kaum zu verteidigen, schafft er es trotzdem immer wieder den freien Mann zu finden. In seiner 4ten Saison gehört mittlerweile auch der Wurf von Downtown zu seinem Repertoire und das durchaus erfolgreich. Von der Quote her immerhin auf Platz 6 liegend , führt er Liga an was die totale Anzahl der versenkten Dreier betrifft.
Allerdings bekommt er seinen leichtfertigen Umgang mit dem Ball auch in dieser Saison nicht wirklich in den Griff. Daran hat er zu arbeiten. Trotz seines Karrierebestwerts was die Rebounds anbelangt, muss er auch an seiner Abwehrarbeiten. Hier nimmt er sich immer mal wieder Auszeiten, was seine Gegenspieler zu leichten Körben ausnutzen. Desweiteren muss er seine Foulprobleme in den Griff bekommen, um auch das Spielende auf dem Feld mitzubekommen
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Moin,

nach Ewigkeiten aus der Versenkung :wavey:

Was mich interessieren würde ist ob mal jemand einen "Pointforward" länger gezockt hat ?
Ich hab irgendwie die Befürchtung das man die "Rolle" nicht wirklich ausleben kann da die Temas einfach nicht darauf ausgelegt sind.
Ich lass mich aber gern eines besseren belehren :)


zur Zeit spiele ich einen Athletischen PF der von Toronto gedraftet wurde und ich muss sagen es macht spass da zu spielen.
Gay & Derozan + lowry ist eine nette Combo (was ich zu anfangs nicht wirklich vermutet hatte).
Mein PF ist dort das Arbeitstier. ca. 9 Reb im Schnitt im ersten Jahr nun.
Raptors ziehen an 2ter stelle der conf. in die Playoffs ein. Verrückteste an der Saison waren die spiele gegen die Bulls.
Dort als S5 Rose, Hamilton, G.Hill, K.Garnett und Noah und Boozer kommt von der Bank.
Sind aber das 2. schlechteste Team der Liga :crazy:

Noch eine Frage hatte es schon mal jemand das D.Howard & C.Paul bei ihren Teams geblieben sind nach dem ersten Jahr ?
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
ja, bei mir bleibt howard fast immer bei den lakers ,aber paul und iggy gehen immer.=)

habe mal ne 2te karriere als pf gestartet und bin an 4 stelle von den cavaliers gedraftet worden. mal sehen wann ich da mal ein wenig mehr spiele, habe nämlich schon bock drauf mit irving und waiters nen contender zu bilden
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Was mich interessieren würde ist ob mal jemand einen "Pointforward" länger gezockt hat ?
Ich hab irgendwie die Befürchtung das man die "Rolle" nicht wirklich ausleben kann da die Temas einfach nicht darauf ausgelegt sind.
Ich lass mich aber gern eines besseren belehren :)

Habe längere Zeit einen T-Mac Klon gezockt und das funktioniert schon. Ich habe zwar nicht den Ball gebracht, habe ihn aber jeden Angriff relativ früh im Angriff bekommen, der Spielzug lief dann mit mir als Ballhandler.
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Sollte eigentlich nicht der Fall sein... Keine Ahnung warum das nicht geht...

vielleicht hat er einfach keine "dunk-moves" eingestellt. Weiß nicht genau,wie die Option heißt, aber ähnlich wie beim Korbleger muss ein Dunk-Paket ausgewählt sein, sonst wird einfach nicht gedunkt. die einstellung findet sich dort, wo auch der Wurfstil eingestellt wird.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
mh Thema Pointforward, naja den Ball früh im Angriff bekommen ist für mich nun nicht "pointforward" typisch. Ihn vorbringen like lebron z.B schon eher. Aber wie ich mir dachte halt nur bei den Spielern in deren "vorprogrammierten Teams" . würde irgendwie stark vermuten das selbst lebron in einem anderen Team nicht mehr den Ball vortragen würde.
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
weiß jemand wie man, chris mullin, shaq und rodman als fans gewinnt, hat bestimmt was mit rebounds und blocks zu tun oder ?
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
weiß jemand wie man, chris mullin, shaq und rodman als fans gewinnt, hat bestimmt was mit rebounds und blocks zu tun oder ?

moin,

nicht 100% tig sicher aber glaube Rodman dürfte ca. 18+ Reb in einem Spiel sein. Hatte es erst letztens aber da hatte ic den Reb Rekord der Raptors gebrochen was bei 25 ca. lag
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
ok danke, das habe ich mir schon iwie gedacht, naja als pg wird das nicht ganz so leicht, obwohl ich immoment sogar 7,5 rebounds im schnitt pro spiel hole, aber 18 ist ja nochmal ne ganz andere welt
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
nach längerer pause hab ich auch mal wieder gespielt wärend bei simcity meine stadt mal ne runde ohne mich auskommen musste.

stats sind immernoch übertrieben und das obwohl ich immernoch wenig werfe und mehr auf assists gehe. assist schnitt von 19 pg momentan, trefferquote bei unrealistischen 78 % normal und 65 % dreier, 99 % freiwurf... naja wers glaubt.... so ein spieler würde in der nba schon fast gedopt sein ...

gesamtstärke liegt bei 99 was gleichbedeutend mit dem stärksten spieler der liga ist... ein paar all time rekorde für einzelsaisons sind gefallen... darunter most assist in league (sorry john) meisten dreier, meisten steals, beste freiwurf quote, beste dreier quote, beste fieldwurf quote, meisten foules :jubel:, meisten TOs :jubel:, meisten steals und höchster stealschnitt... schon unglaublich realistisch :D

hab bis auf 6ter mann eigentlich alles gewonnen.. ok kein rookie.. aber war ich ja in meiner saison schon... dunk contest champion ( komisch das es nicht in der liste steht und nur das plakat da ist) ... kann in die hall of fame aufgenommen werden .. und das mit 21.... welcher 21 jährige möchte das nicht :D... ultra realisitsch.. aber was soll... so ist das spiel nunmal... vielleicht ist spielen mit PG / SG einfach zu leicht.. Center sollte ich mal machen.. ist bestimmt schwerer...

einzig was mich stört.. hatte ein nettes plakat wo die fans mich bitten zu verlängern ... sah lustig aus mit der gepunkteten linie aber das bescheidene .. ich geh zum GM .. sag ich will bleiben.. bietet mir einen vertrag an .. 4 jahre 590 VC (offline season) und spieler option... fand ich gut wollte ich haben.. was war.. hab es angenommen und als ich weiter geklickt hatte stand dann plötzlich " offseason wird simuliert, ich war beim 20ten liga spiel... ich konnte auch nicht mehr weiterspielen.. bis ich nach neuen spielern gefragt wurde und beim "nächstes spiel" ist er dann auch wieder weiter gegangen und hat sich aufgehängt.... und nochmal alles neu...
weiss nicht was das soll.. kann ich ja im endeffekt nur am ende vertrag verlängern...

all star game braucht auch endlich ein update... wenn man 1,5 mio mehr stimmen hat als der nächste und nur 5 min spielt und ein kobe der mal eben so als 6ter rein gekommen ist 30 min spielt.. dann ist das schon recht fehlerhaft... und schwachsinnig ...

naja mal sehen was passiert wenn kobe und paul dieses jahr in rente gehen...
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
haha geht mir ähnlich, spiel auch immer nur 8 min im allstargame und das regt mich immer auf,

@meyers spielst du jedes spiel selber?
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
gut das ich den 3punkte contest gewonnen habe ohne ihn zu spielen, schade hätte ich wirklich gerne gemacht, achja und mal wieder 40 min im all star game auf der bank gesessen, an meiner stelle durfte dann jennings spielen. so ein ******
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ja ich spiele jedes spiel selbst, 12 minuten pro viertel...letzte saison hab ich 5 spiele simuliert und damit mein perfect game versaut und hatte 77 - 5 weil ich alle 5 verloren habe.
@tschuck:

howard ist bei mir bei den bucks, kobe noch in LA CP ist we lebron auch zu den Suns.
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
habe grade die nuggets von der dreierlinie abgeschossen, 17 von 21 Dreiern und insgesamt 28 von 32 aus dem feld. es fiel einfach alles nach einem verhaltenem ersten viertel mit 2 von 4 von downtown, aber danach lief es rund zur halbzeit hatte ich 8 von 10 und so ging es weiter. :jubel:

war in einem rausch
 

dunringill

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Freiburg
Eine paar Fragen...

Hallo zusammen,

nach langem Mitlesen, dachte ich mir, ich könnte hier die Fragen stellen, die mich während meiner MyPlayer-Karriere stets begleiten.
Zur Info: ich spiele auf dem PC einen SG/PF, wurde als 13. oder so von den Rockets gedraftet, bin nach etwa 40 Spielen Starter, spiele 12 Min. pro Spiel und bin rundum zufrieden mit dem Team. Hier nun meine Fragen:

1.) Woher kommt die Foren-Abneigung bezüglich J. Lin? Natürlich ist er oft eigensinnig, aber ehrlich gesagt, macht er auch verdammt viel Körbe in heavy traffic... erklärt es mir! Spielt er Eurer Ansicht nach zu wenig ab?
2.) Wann ist ein Assist ein Assist? Kann es sein, dass - wenn der Spieler, zu dem ich gepasst habe, vor dem Korb einen Dribbling-Move macht - es dann nicht mehr als Assist gilt?
3.) Welcher Signature Skill entspricht in der deutschen Version dem allseits beliebten "Ankle Breaker"? Ist das "Ziegelwand"?

Vielen Dank schon mal und bitte schön weiter posten!
Ihr seid mein regelmäßiger 2k13-Lesestoff!

Gruß
Dun
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Hallo zusammen,

nach langem Mitlesen, dachte ich mir, ich könnte hier die Fragen stellen, die mich während meiner MyPlayer-Karriere stets begleiten.
Zur Info: ich spiele auf dem PC einen SG/PF, wurde als 13. oder so von den Rockets gedraftet, bin nach etwa 40 Spielen Starter, spiele 12 Min. pro Spiel und bin rundum zufrieden mit dem Team. Hier nun meine Fragen:

1.) Woher kommt die Foren-Abneigung bezüglich J. Lin? Natürlich ist er oft eigensinnig, aber ehrlich gesagt, macht er auch verdammt viel Körbe in heavy traffic... erklärt es mir! Spielt er Eurer Ansicht nach zu wenig ab?
2.) Wann ist ein Assist ein Assist? Kann es sein, dass - wenn der Spieler, zu dem ich gepasst habe, vor dem Korb einen Dribbling-Move macht - es dann nicht mehr als Assist gilt?
3.) Welcher Signature Skill entspricht in der deutschen Version dem allseits beliebten "Ankle Breaker"? Ist das "Ziegelwand"?

Vielen Dank schon mal und bitte schön weiter posten!
Ihr seid mein regelmäßiger 2k13-Lesestoff!

Gruß
Dun

1. Du meinst Lin im Spiel oder? Denn in echt macht er seine Sache an der Seite von Harden sehr gut. Ich finde, dass in diesem Spiel jeder PG im MyPlayer Modus sehr eigensinnig ist. Gibt auch Ausnahmen wie Paul, Rondo oder so, aber gerade Spieler wie Westbrook, Rose, aber auch Holiday oder eben Lin machen gern vieles allein. Warum weiß ich nicht, aber ist eigentlich auch egal ;) Ich muss aber sagen, dass mir Lin von allen Ego PG am besten gefällt, wenn man mal die Stars wie Westbrook und Rose rauslässt.
2. So ungefähr. Ich denke genau wissen das nur die Macher von 2k. Am einfachsten ist es, wenn du permanentes Pick&Roll spielst, da bekommt man immer viele einfache Assists, vorrausgesetzt man weiß die Mitspieler einzusetzen. Einfach ist es auch, wenn man ein paar Spielzüge hat, die immer mal wieder klappen. Geht aber glaube nur als PG
3. Ankle Breaker ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=CD3-B2pTE9g
Sprich, man bringt seinen Gegner durch seine schnellen Dribbling Moves zu Fall. Ziegelwand müsste Brick Wall im Englischen sein, bin ich mir aber nicht sicher. Aufjeden Fall stellt der Spieler mit dem Sig Skill Ziegelwand sehr harte Blöcke bzw. Picks, die im Pick and Roll wichtig sind.
Weiß gleich gar nicht, was Ankle Breaker genau auf Deutsch heißt, da ich nur den Englischen Begriff kenne.

Und da du von berichten sprichst, tu ich das mal.
Mit meinem Point Guard bei den Hornets bin ich in meiner Rookie Season mit der besten Bilanz im Westen in die PO gekommen. Stats waren am Ende sehr unrealistisch bei 26,4 PPG und 11,2 APG. Wurde demnach RotY. Lebron wurde MVP. MIP wurde Russel Westbrook...
In der ersten Runde mussten wir gegen die Clippers ran, konnten diese aber souverän sweepen. In Runde 2 wartete Golden State. Hier gelang uns ein deutliches 4:1. In den Conf. Finals gegen die Lakers sah das ganze schon enger aus, wir setzten uns in Spiel 7 durch.
In den Finals spiel ich nun gegen die Bulls. Das erste Spiel konnte in Chicago gewonnen werden, Game 2 hab ich noch nicht gespielt, aber ich bin optimistisch, dass wir den Titel holen.
Mittlerweile hab ich auch endlich mal nen Jumpshot gefunden. Abwurfform ist von John Wall und Wurfform von CP3, sieht ganz gut aus, wie ein PG mit gutem Jumper eben. Sieht bisschen aus wie der von Kyrie. ;)
 

dunringill

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Freiburg
1. Du meinst Lin im Spiel oder? Denn in echt macht er seine Sache an der Seite von Harden sehr gut. Ich finde, dass in diesem Spiel jeder PG im MyPlayer Modus sehr eigensinnig ist. Gibt auch Ausnahmen wie Paul, Rondo oder so, aber gerade Spieler wie Westbrook, Rose, aber auch Holiday oder eben Lin machen gern vieles allein. Warum weiß ich nicht, aber ist eigentlich auch egal ;) Ich muss aber sagen, dass mir Lin von allen Ego PG am besten gefällt, wenn man mal die Stars wie Westbrook und Rose rauslässt.
2. So ungefähr. Ich denke genau wissen das nur die Macher von 2k. Am einfachsten ist es, wenn du permanentes Pick&Roll spielst, da bekommt man immer viele einfache Assists, vorrausgesetzt man weiß die Mitspieler einzusetzen. Einfach ist es auch, wenn man ein paar Spielzüge hat, die immer mal wieder klappen. Geht aber glaube nur als PG
3. Ankle Breaker ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=CD3-B2pTE9g
Sprich, man bringt seinen Gegner durch seine schnellen Dribbling Moves zu Fall. Ziegelwand müsste Brick Wall im Englischen sein, bin ich mir aber nicht sicher. Aufjeden Fall stellt der Spieler mit dem Sig Skill Ziegelwand sehr harte Blöcke bzw. Picks, die im Pick and Roll wichtig sind.
Weiß gleich gar nicht, was Ankle Breaker genau auf Deutsch heißt, da ich nur den Englischen Begriff kenne.

Und da du von berichten sprichst, tu ich das mal.
Mit meinem Point Guard bei den Hornets bin ich in meiner Rookie Season mit der besten Bilanz im Westen in die PO gekommen. Stats waren am Ende sehr unrealistisch bei 26,4 PPG und 11,2 APG. Wurde demnach RotY. Lebron wurde MVP. MIP wurde Russel Westbrook...
In der ersten Runde mussten wir gegen die Clippers ran, konnten diese aber souverän sweepen. In Runde 2 wartete Golden State. Hier gelang uns ein deutliches 4:1. In den Conf. Finals gegen die Lakers sah das ganze schon enger aus, wir setzten uns in Spiel 7 durch.
In den Finals spiel ich nun gegen die Bulls. Das erste Spiel konnte in Chicago gewonnen werden, Game 2 hab ich noch nicht gespielt, aber ich bin optimistisch, dass wir den Titel holen.
Mittlerweile hab ich auch endlich mal nen Jumpshot gefunden. Abwurfform ist von John Wall und Wurfform von CP3, sieht ganz gut aus, wie ein PG mit gutem Jumper eben. Sieht bisschen aus wie der von Kyrie. ;)


Hey Steph, vielen Dank! Du bist mit deinen angenehmen Antworten das Aushängeschild dieses sehr familiären Forums!
Nun zum Thema:

1.) Gut, dass Du das in etwa genau so siehst wie ich: J. Lin ist sicherlich eine One-Man-Show, aber im gegensatz zu vielen andern PGs, macht er (bei mir zumindest) richtig viele Punkte aus unfassbaren Situationen. Wenn ich nicht den Block stelle und frei stehe, gibts von ihm reichlich Pässe an mich, weswegen ich mich nicht über J. Lin beklagen kann. Dennoch hätte ich gerne die Meinung des Forums - die ja zu gefühlten 90 % gegen J. Lin flamed - weshalb ihr findet, dass Lin es nicht bringt.

2.) Ja, dass mit den Assists ist mir einfach auch nicht ganz klar. Ab und an zählt es als Assist (obwohl ein Dribbling zwischen Pass und Korb war) und ab und zu nicht. Was sol es... Für´s Team spielen macht dennoch viel Spaß, vor allem, wenn es richtig knapp wird...

3.) Danke für das Video! Sen-Sa-Tio-Nell... ich dachte bisher, dass es dabei um irgend ein Denfensive Signature Skill ginge, aber nach dem Video muss ich eher bei den Dribbling-Signatures suchen...

Danke Steph!
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Dun!

PS: Welche Sig. Skills hast Du?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Kein Ding ;)
Eh meine Sig Skills, da muss ich erstmal nachdenken.
Finisher, Spielmacher, Passgeber und Closer

Finisher gefällt mir gut, man merkt wie man viele Layups in Bedrängnis machen kann. Gut ich hab auch 98 Layup aber man merkt es trotzdem. Dadurch schafft man oft mal nen And One
Spielmacher macht deine Mitspieler in der Offense besser, alle Spieler bekommen +2 oder +3 Fähigkeitspunkte auf irgendwelche Attribute und zwar immer wenn ich auf dem Feld stehe, und das sind ca. 38 Minuten ;)
Durch Passgeber werfen meine Mitspieler mit höherer Wahrscheinlichkeit wenn sie frei sind. Ist denke ich der, der mir am wenigsten etwas bringt, außer bei Roger Mason. Der Kerl ist ein guter 3er Schütze und gut von Midrange, aber er hat nie geworfen. Seitdem ich den Skill hab, wirft er immerhin ein bisschen öfter...
Durch Closer bekomme ich in der entscheidenden Phase des Spiels, also wenns um die Wurst geht, nochmal +3 Fähigkeitspunkte auf verschiedene Attribute. Freiwurf ist eins davon, die anderen weiß ich nicht.
Ich hab noch Platz für einen Sig Skill. Eigentlich wollte ich mir Lockdown Defender holen, aber der kostet sehr viel. Mal sehn, was ich noch nehm, hat keine Eile. Ich hab mir jetzt erstmal ein paar Dunkpakete gekauft. Hatte zwar eins, aber er hat nie diese Dunks gezeigt. Jetzt hab ich insgesamt 7, waren zwar ein bisschen billiger, aber schlecht aussehen tun sie nicht ;)
 
Oben