NBA weiterhin bei Premiere


Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Unerwartete Nachricht: Auch nächste Saison zeigt Premiere wieder exklusiv NBA:

http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr4.jsp

Sehr schade, ich hatte wirklich gehofft, dass NASN die Rechte bekommt. Das einzig positive an der Nachricht ist dieses "NBA Live"-Magazin, aber das kann die wesentlich kleinere Anzahl an Spielen, als man sie wahrscheinlich bei NASN zu sehen bekommen haette, auch nicht aufwiegen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wenigstens hat man jetzt Gewissheit, dass auch nächste Saison Spiele aus der NBA zu sehen sind. Allein schon dafür :thumb:

Und dass Premiere alle Spiele der NBA Europe Live Tour zeigt ist megasuper. :smoke:
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
Shakka schrieb:
Unerwartete Nachricht: Auch nächste Saison zeigt Premiere wieder exklusiv NBA:

http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr4.jsp

Sehr schade, ich hatte wirklich gehofft, dass NASN die Rechte bekommt. Das einzig positive an der Nachricht ist dieses "NBA Live"-Magazin, aber das kann die wesentlich kleinere Anzahl an Spielen, als man sie wahrscheinlich bei NASN zu sehen bekommen haette, auch nicht aufwiegen. :(

naja das Problem wird auch sein das NASN kaum Sendeplätze für die NBA frei hat. Vielmehr erstaunt mich dsa Premiere trotz des Verlustes der andren US-Ligen das B-Ball Program nicht wirklich ausbaut, aber vielleicht ist ja auch NASN noch im Deal, wie bei der MLB wo man sich die Rechte ja "teilt"...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
geile nachricht, gott sei dank zahle ich bis 2007 nicht umsonst die 22€ monatlich.
 

fireballdeluxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
D-88048-FN
damit hat ich jetzt nicht mehr gerechnet, hab jetzt schon die kündigung weggeschickt, mal kucken wie sie da drauf reagieren. wollen mich ja bestimmt nochmal umstimmen
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ich hatte schon große Befürchtungen, als ich nach Michael Körner letztens auch Markus Krawinkel mal beim Poker kommentieren hörte. Da dachte ich schon: Das ist ein klares Zeichen, dass Premiere die NBA-Rechte verliert. Deren Kommentatoren schauen sich schon anderweitig um. :D

Aber dass Premiere die Rechte doch noch behalten hat, find ich super. :jubel:

Zwar leider nur für die neue Saison, so dass das Zittern und Bangen nächstes Jahr wieder von vorne losgeht, aber immerhin sind die Übertragungen erstmal gesichert.

Ich hatte nämlich schon Befürchtungen, dass es entweder überhaupt keine NBA mehr zu sehen gibt, oder dass sich die Übertragung auf einem anderen Sender merklich verschlechtern würde.
Denn mal ganz ehrlich: Premiere bietet doch außer der leider etwas zu geringen Anzahl der Spiele/Woche eigentlich ein perfektes Programm:
Man kann den Originalkommentar wählen, bekommt das All Star Weekend und einmal die Woche NBA Action zu sehen, dazu eine höhere Spieldichte in den Playoffs, die kompletten Finals und jetzt zusätzlich auch noch eine tägliche Zusammenfassung.
Besser geht's doch eigentlich kaum. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
also für die neuen preise (sport 10€) ist das sportprogramm an sich eigentlich wirklich gut und nicht sooooo teuer wie sonst immer. pech nur für alte sportkunden wie mich die weiterhin den alten preis von 22,90€ zahlen müssen. :( :mad:
 
K

King Handles

Guest
Man muss nur bedenken, dass man es 1 Jahr nehmen muss für 9.99 und nicht wie ich bisher immer für die 8 Monate NBA.....also Juli, August, Sep und Oktober nicht....+ Grundgebühr....das heisst zusammen muss man 140 € bezahlen.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
ach *******e, hab jetzt premiere bis ende november, d.h. ein monat lang nba schauen. muss wahrscheinlich dann das neue paket für 10euro bestellen.egal
hab nasn und prem. american sports pur!!!!
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Spree schrieb:
pech nur für alte sportkunden wie mich die weiterhin den alten preis von 22,90€ zahlen müssen. :( :mad:

Nicht unbedingt. Wenn du dich vor dem 1.August bei Premiere gemeldet und dies beanstandet hättest, daß mal als Altkunde dann preislich schlechter dran ist, hätten sie es dir durchaus auf die neuen Preise umgestellt. Ich hab es jedenfalls so gemacht. :) (Zwar besteht eine rechtliche Verpflichtung dazu nicht, daß sie es dir umstellen, aber wenn du in freundlichem Tonfall fragst, sind sie i.A. schon dazu bereit)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
hab dann wohl pech gehabt :( jetzt würden die es bestimmt nicht machen, schließlich habe ich einen vertrag und den kann man nicht einfach so ändern.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
weiss jemand irgendetwas über das neue format NBA LIVE, das premiere zeigen will?
 
Oben