NBA Turnier in Köln


Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ist die sache mitlerweile ausverkauft? eigentlich schon, oder!? habe mal bei ebay geschaut, da gab es zwei karten der schlechteren kategorie (das angebot lag dabei noch unter wert) sowie vier mal nen vip-ticket zum fest-preis, dass noch offen war. ... also scheint die nachfrage derzeit nicht sonderlich groß zu sein!?
naja, ist ja auch noch nen bißchen hin. wollte nämlich meine karten (beide tage, teuerste kategorie) halbwegs gewinnbringend verschleudern, da das interesse an dem event bei mir mitlerweileetwas abgenommen hat ...
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
also als ich mal bei meinem örtlichen händler vor ca 2 monaten war, war kaum noch etwas mit GUTER sicht zu bekommen... das heisst oberrang müsste noch frei sein, die karten sind zwar billig aber naja die sicht ist bescheiden(ich war schon x-mal in der kölnarena) die ersten plätze in einer annehmbaren weite vom spielfeld kosten so ca 100 euro und da war damals nur noch sehr SEHR wenig frei!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Zirka 100 Euro, ich hab pro Tag 118 bezahlt. Also insgesamt 236 und das ist halt schon ne ganze Stange Kohle, wenn dann noch Bahn, Hotel, etc. dazukommt :(
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Mal ein paar News zu den europäischen Gegnern, maccabi Tel Aviv und CSKA Moskau.
Euroleague Champion Moskau verhält sich erstaunlich ruhig, nach der großen Einkaufstour der letzten Jahre bisher noch keine namhafte Neuverpfichtung, dafür aber wurde der Vertrag mit Topstar Paploukas verlängert und auch Smodis wurde gehalten. Da wird aber wahrscheinlich noch was kommen, kann mir nicht vorstellen das Moskaus geldgeber die Offseason über ohne große Neuverpflichtung auskommen.
Bei Maccabi sieht die Situation anders aus. Erfolgscoach Pini Gershon wechselte zu Piräus, Parker zu den Raptors, Solomon, Baston, Penney sowie Kapitän Tal Burstein werden den Verein ebenfalls verlassen. Ein großer Umbruch also, mit der Verpflichtung des umworbenen Coaches Neven Spahilja gab es auch die Abkehr vom Run and Gun hin zum kontrollierten Halbfeldspiel, bei dem der Ball viel und schnell laufen gelasen wird.
Neuverpflichtungen bisher der litauische Shooting Star Simas Jasaitis sowie Lior Eliyahu. Desweiteren sollen noch Yotam Halperin und Alex Acker kommen, man bietet um Macijauskas und Roko Ukic mit, Nikola Vujcic hat seinen Vertrag verlängert.

Das große Problem für Maccabi ist natürlich der Krieg in Israel, der im Moment sehr viele Spieler abschreckt und wie z.B. Baston auch flüchten lässt, Jasaitis will schon aus Angst von seinem vertrag zurücktreten. Mal sehen wie sich das entwickelt.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
denrze schrieb:
Bei Maccabi sieht die Situation anders aus. Erfolgscoach Pini Gershon wechselte zu Piräus, Parker zu den Raptors, Solomon, Baston, Penney sowie Kapitän Tal Burstein werden den Verein ebenfalls verlassen.
Maceo Baston hat doch eigentlich noch Vertrag. So weit ich weiß wartet er auf ein höheres Angebot aus der NBA (die bisherigen waren zu niedrig). Aber wenn das nicht kommt (was recht wahrscheinlich ist), wird er wohl bleiben.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ja, stand heute auch bei Hoopshype, habe aber auch gehört das Baston aus Bedenken um seine Sicherheit nicht zu Maccabi zurückkehren will. Ist aber anscheinend beides irgendwie möglich. Frank Williams hatte auch schon einen Vorvertrag bei Maccabi, hat den aber wegen des Krieges gekündigt und wechselt nach Italien. Dafür stehen Kareem Rush und Marcus Haislip kurz vor der Unterschrift bei Maccabi (Rush hat sich bei Parker erkundigt, der meinte Tel Aviv wäre absolut sicher), aber auch da dürfte es wegen der derzeitigen Situation noch Zögern geben. Maccabi hat durch die Abgänge von Parker und Solomon 4 Mio für zwei Spieler über, das könnte dann schon für die potenielle Gefahr entschädigen.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Streetballer schrieb:
also als ich mal bei meinem örtlichen händler vor ca 2 monaten war, war kaum noch etwas mit GUTER sicht zu bekommen... das heisst oberrang müsste noch frei sein, die karten sind zwar billig aber naja die sicht ist bescheiden(ich war schon x-mal in der kölnarena) die ersten plätze in einer annehmbaren weite vom spielfeld kosten so ca 100 euro und da war damals nur noch sehr SEHR wenig frei!

wenn du schon x mal da warst, kannst du mir sagen wie die kategorie pk 4 ist?
da will ich vielleicht hin...
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
rush zu maccabi?ne kann ich mir irgendwie nicht vorstellen er kann locker in der Nba weiter spielen.
Ich hab katen für den 626Block zwar ziemlich hoch aber eigentlich eine gute sicht senkrecht zum Spielfeld,war einer schon in der arena und weiss ob meine Plätze gut sind?
wäre nett wenn mir einer weiter hilft weil ich evnetuell meine tickets verkaufe
 

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
Ich wohne in Neuss , is ja nit allzu weit weg! Habe zuletzt in der KFC Fressbude 4-5 Typen gesehen (basketballer)

Die kamen aus Amerika das hab ich gehört am englischen akzent, Meint ihr das könnten sie gewesen sein, der eine hatte zum beispiel ein pflaster an der augebraue!

Vielleicht warens ja stars! Vielleicht weiß jemand um wens sich handelt
 

djsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
VIP-Grabowski schrieb:
Ich wohne in Neuss , is ja nit allzu weit weg! Habe zuletzt in der KFC Fressbude 4-5 Typen gesehen (basketballer)

Die kamen aus Amerika das hab ich gehört am englischen akzent, Meint ihr das könnten sie gewesen sein, der eine hatte zum beispiel ein pflaster an der augebraue!

Vielleicht warens ja stars! Vielleicht weiß jemand um wens sich handelt

Also Eddy Curry könnte es gewesen sein..:laugh2:
 
O

Oaktree

Guest
denrze schrieb:
Maccabi verpflichtet Dajuan Wagner und ist an Devean George dran.

Du glaubst nicht wirklich, dass Devean George die NBA verlässt, oder? Das ist mal vollkommen abwägig, da es genug NBA-Teams gibt, die George verpflichten wollen. Zudem wird wahrscheinlich momentan kein Spieler mit NBA-Potential ein Team in Israel wählen, wenn er andere vergleichbare Angebote hat.

Bei Kareem Rush siehts da schon anders aus. Der hat in der NBA inzwischen solch einen miesen Ruf, dass es durchaus möglich ist, dass er kein Team mehr finden wird.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
VIP-Grabowski schrieb:
Das is kein Witz!

Bin mir sicher das es Profi Spieler gewesen sein könnten

Also bist dir sicher oder könnten es welche gewesen sein?

Also ich wüsste nicht, wieso es NBA-Spieler sein sollten. Die machen grad Urlaub oder haben auf jeden Fall besseres zu tun, als in Neuss zu Burger King oder KFC zu gehen. Vielleicht waren es ja einfach so Amis? Oder Footballer oder so? Gibts auch...
 
Oben