NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Marc Stein ‏@ESPNSteinLine schrieb:
Boston Celtics, I'm told, are in advanced discussions on a trade to acquire Jerryd Bayles from Memphis in a deal involving Courtney Lee

Ansonsten haben die Suns wohl Interesse Leandro Barbosa unter Vertrag zu nehmen und die Clippers entlassen Malik Waayns. Grund dafür könnte der Spielmacher aus der chinesischen Liga sein den Doc Rivers als Ersatz für CP3 ansprach. Marbury? :D :D

EDIT: Ein weiterer Grund dafür könnte natürlich auch gewesen sein, dass Waayns Vertrag ab Dienstag vollständig garantiert gewesen wäre. ;)

EDIT2: Der oben genannte Trade schein durch zu sein. Memphis nutzt die TPE aus dem Gay-Trade um Lee zu verpflichten, Bayless geht zu den Celtics.
 
Zuletzt bearbeitet:

larssss

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
sieht schlecht aus, zumal Calathes auch mindestens genauso viel auf SG gespielt hat.
Ich denke da wird sich noch was tun.

Insgesamt ein für die Grizzlies meiner Meinung nach nicht allzu guter Trade..
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hat Memphis dann hinter Conley eigentlich noch nen PG außer Calathes?
Man will wohl Seth Curry zurückholen, den man gerade gewaived hat. Der ist nicht mehr und nicht weniger PG als Bayless.

sieht schlecht aus, zumal Calathes auch mindestens genauso viel auf SG gespielt hat.
Calathes ist der einzige richtige Point Guard auf der Bank... der hat sich höchstens mal den Spielaufbau geteilt wenn er mit Conley zusammen auf dem Feld war. Den Terminus "Shooting Guard" würde ich bei ihm sowieso niemals in den Mund nehmen ;)

Andere Sache - was kann man von Lee erwarten? 3 and D? Irgendwelche nervtötende Eigenschaften, von denen ich wissen müsste? Kann er auch auf der 3 spielen? Speziell die Celtics- und Rockets-Fans müssten mir da ja gut weiterhelfen können... :)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Man will wohl Seth Curry zurückholen, den man gerade gewaived hat. Der ist nicht mehr und nicht weniger PG als Bayless.


Calathes ist der einzige richtige Point Guard auf der Bank... der hat sich höchstens mal den Spielaufbau geteilt wenn er mit Conley zusammen auf dem Feld war. Den Terminus "Shooting Guard" würde ich bei ihm sowieso niemals in den Mund nehmen ;)

Andere Sache - was kann man von Lee erwarten? 3 and D? Irgendwelche nervtötende Eigenschaften, von denen ich wissen müsste? Kann er auch auf der 3 spielen? Speziell die Celtics- und Rockets-Fans müssten mir da ja gut weiterhelfen können... :)


courtney isn guter junge,der wenn er seinen 3er konstant trifft (vor allem aus der ecke) nem team schon viel helfen kann.
für die celtics hat er in kleineren line ups auch ein paar auf der 3 abgespult.
ich glaube "profi" trifft es bei ihm eigentlich perfekt.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
http://basketball.realgm.com/wireta...ol-Deng-From-Bulls-For-Bynum-First-Round-Pick


Wow.....

2 secondrounder und 1 first 2015. Heisst für mich ganz klar, dass die Bulls die Saison abgeschrieben haben und im kommenden Sommer Mirotic kommen wird.
Fresh Start in chicago. Guter Move wie ich finde.
Im kommenden Draft zwei lottery picks wie es ausschaut.

Mit dem Deal kann ich leben! Bleibt nur die Frage, ob Deng nach der Saison bleibt!? Wenn nicht, wären die Cavs mal so was von angeschmiert.:rolleyes:
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Fresh Start in chicago. Guter Move wie ich finde.
Im kommenden Draft zwei lottery picks wie es ausschaut.

Nicht ganz laut nba.com hat man das Recht 2015 die Picks zu tauschen(1-14 protected) und man bekommt den Kings Pick der ebenfalls protected ist bis 2017(1-10) und vor 2047 ist mit den Kings eh nicht zu rechnen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mhh, hätte ich nun nicht gedacht, das das Bulls FO so fix nun doch den Trigger zieht. Was man für Deng kriegt muss ich mir erstmal durch den Kopf gehn lassen, aber im Endeffekt ist es besser als nichts und Deng war sogut wie weg, die Bulls hätten ihm nie 13m+ gegeben.

Thibs wird gleich Amok laufen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Guter Move wie ich finde.

Nein, der Deal ist schwachsinnig aus Bulls-Sicht, da man nie im Leben so einen Spieler wie Deng für die Picks bekommt. Man muss sich einfach nur mal bewusst machen, dass Deng quasi so gut spielte, wie ein durchschnittlicher 1st pick!

Im kommenden Draft zwei lottery picks wie es ausschaut.

Schau Dir die Protection des Kings' Pick an, und Du wirst merken, dass die Bulls den Pick wahrscheinlich nie sehen werden, oder es kein Lottery-Pick wird.

Thibs wird gleich Amok laufen.

Und das zurecht!
 
H

Homer

Guest
Schon ein bitterer Trade für Bulls-Fans, Deng wird im Prinzip hergeschenkt. Das Reinsdorf nur gewillt ist zu investieren, wenn absoluter Erfolg da ist, ist ja bekannt (Das dürfte dann laut bestimmten Usern der sog. "Big Market" Vorteil sein…), aber das ist schon ein schwaches Paket für einen Spieler Dengs Klasse. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das Deng hinter den Kulissen schon klar gemacht hat, dass er im Sommer kein Interesse daran hat, in Chicago zu bleiben (da ist ja so einiges vorgefallen zwischen ihm und dem FO bzw. dem Medical Staff…). Aber selbst dann ist es irgendwie bitter, nicht ein einziges Lottery-Asset zu bekommen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das Deng hinter den Kulissen schon klar gemacht hat, dass er im Sommer kein Interesse daran hat, in Chicago zu bleiben (da ist ja so einiges vorgefallen zwischen ihm und dem FO bzw. dem Medical Staff…). Aber selbst dann ist es irgendwie bitter, nicht ein einziges Lottery-Asset zu bekommen.

Die Bulls hatten Deng eine 30/3 Vertragsverlängerung angeboten. Was denkst Du, wird Deng dazu gesagt haben?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
@Short-E. Hättest du Deng 4/52-56 gegeben? Und da ist auch noch unsicher, ob er bei Chicago weitergespielt hätte.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Hättest du Deng 4/52-56 gegeben? Und da ist auch noch unsicher, ob er bei Chicago weitergespielt hätte.

Deng kann mit Sicherheit noch 5 Jahre auf einem Niveau spielen, was einen zweistelligen Millionenbetrag als Gehalt rechtfertigt. Da hält man sich die Option offen, ihm einen Vertrag über 5 Jahre im Sommer zu geben, und macht nicht so ein völlig blödsinniges 30/3 Angebot. Da fehlt es dem Bulls-FO doch eindeutig an Verstand.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nein, der Deal ist schwachsinnig aus Bulls-Sicht, da man nie im Leben so einen Spieler wie Deng für die Picks bekommt. Man muss sich einfach nur mal bewusst machen, dass Deng quasi so gut spielte, wie ein durchschnittlicher 1st pick!



Schau Dir die Protection des Kings' Pick an, und Du wirst merken, dass die Bulls den Pick wahrscheinlich nie sehen werden, oder es kein Lottery-Pick wird.



Und das zurecht!

Ja, Mr. Schlaumeier! Zu dem Zeitpunkt als ich gepostet habe, war noch nicht klar, dass es den Kings Pick beeinhaltetete und der Kings Pick mit Protections belegt war.

Wenn Deng nicht zu halten war, dann war es der richtige Trade. Die Saison ist eh hin und vielleicht hätte man mit viel Mühe die Playoffs machen können, um dann in Runde 1 auszuscheiden.
Na klar ist Deng deutlich mehr wert, aber das war James Harden auich als er zu den Rockets kam.:D
ist immer die Frage was man bekommt?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Deng kann mit Sicherheit noch 5 Jahre auf einem Niveau spielen, was einen zweistelligen Millionenbetrag als Gehalt rechtfertigt. Da hält man sich die Option offen, ihm einen Vertrag über 5 Jahre im Sommer zu geben, und macht nicht so ein völlig blödsinniges 30/3 Angebot. Da fehlt es dem Bulls-FO doch eindeutig an Verstand.


Ich denke 30 für 3 ist nen fairer Deal. Man darf dabei auch gerne mal im Hinterkopf behalten, dass Deng gefühlt maximal 2/3 der Saison spielt und den Rest verletzt ist.
 
Oben